RLboard
So, 28. April 2024, 03:01 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Grüße aus fernen Ländern  (Gelesen 4507 mal)
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 18. September 2011, 00:26 »

Hallo allerseits, mein Name ist Dorian und ich stamme aus der Stadt Wien in dem unglaublich weit entfernten Land "Österreich", es mag manch eine(r) von euch bereits davon gehört haben.

Her gefunden hab ich durch das Dunkelschön-Special letzten Dienstag und ich bin begeistert. : ) Ihr spielt nahezu ausschließlich Stücke, die mir sehr gut gefallen.

/€: Ahja, ich bin, wie iFuzzel bereits festgestellt hat, im Übrigen männlich
« Letzte Änderung: So, 18. September 2011, 00:42 von Verethragna » Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 18. September 2011, 13:23 »

Oh, schön, dass du hergefunden hast.
Ich hab mich beim Freischalten auch kurz gefragt, ob du wohl ein Kerlchen oder eine Dame bist...das hat sich damit ja direkt geklärt^^

Ich finde es sehr schön zu lesen, dass dir gefällt, was wir hier machen. Wenn unser kleines Radio ein paar Leute erfreut, ist es irgendwie die ganze Arbeit wert.
Ehm ja...was ich aber eigentlich sagen will: herzlich willkommen, sei eingeladen dich einzubringen und fleißig durch die legendäre Radiogemeinschaft zu geistern  :geistani:

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 18. September 2011, 15:13 »

Wozu Specials doch so gut sind.  XD Ein freundliches Hallo auch von mir.  :winken:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 27. September 2011, 18:09 »

Von mir auch, jetzt mal außerhalb des Chats ein herzliches Willkommen!
Ich finde die SOndersendung hat sich gelohnt. ;)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011