RLboard
So, 28. April 2024, 10:58 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: lang' schon überfällig  (Gelesen 4889 mal)
Pinguiarius
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 27. April 2011, 21:10 »

Hallo zusammen,

bin ein in jungen Jahren zwangsweise nach Preussen umgesiedelter alter Sack (Baujahr 1972) aus Hessen (Frankfurt/Main--->Berlin).

Ich bin emotional, lethargisch, eifersüchtig, vertraulich, launisch, hilfbereit, griesgrämig, herzlich, streitsüchtig, harmoniesüchtig, sensibel, grobkonservativ, unorthodox,
intolerant, großzügig, verschlossen, gnadenlos offen, nibelungentreu, wankelmütig, jähzornig, zärtlich, kompromisslos, vermittelnd, selbstzerstörerisch, egoistisch.

Beruflich kümmere ich mich in leitender Funktion um den Versand von Päckchen, Paketen und richtig großen Trümmern.

Mein Hobby ist so ziemlich jeder Sport in der Betrachtung und vorallem in seiner Historie und seinen Statistiken.
Aktiv war ich Handballer und auch mal Mittelstreckler.

Als weitere Interessen kann ich  BBW- + FA-Topics; Geschichte/Politik; Mittelalter und Lesen nennen.

Musikalisch stehe ich auf Neo-Folk; Heavy-, Dark- + Vikingmetal , Neue Deutsche Härte sowie Gothic.

Auf Radio Legende aufmerksam wurde ich -ich muss es zugeben- durch die dem Werdegang der lieben Nimue gewidmeten Aufmerksamkeit.
So war ich schon zu Radio Aena-Zeitenein treuer, wenn auch stiller Hörer Nimues Sendungen und tottraurig, als es zu einer recht spontanen Trennung zwischen Aena und Nimue kam. Diesen Verlust, so meine persönliche, jedoch ganz subjektive, wenngleich unfundierte Meinung, wird Aena nie kompensieren können.
Nimues Tätigkeit beim Folkland Radio verfolgte ich ebenfalls, bis ihr radioaktives Treiben nun hier im Radio Legende mündete.

Wie meist in öffentlichen Internet-Communities werde ich mich meist auch hier zurückhalten, in Erscheinung zu treten.
Wenn es dann doch einmal geschieht, muss jedoch am jeweiligen Thema sehr intensiv mein Interesse oder gar mein Herz hängen.
Dass ich mit so manchen geäußerten Ansichten anecke, bin ich gewohnt - aus dem virtuellen wie auch aus dem realen Leben.

Wer sich dennoch mit mir in welcher Weise auch immer "auseinandersetzen" möchte, den heiße ich herzlich willkommen dazu!

Dicken Gruß

Pinguiarius





« Letzte Änderung: Mi, 27. April 2011, 21:34 von Pinguiarius » Gespeichert

She sighed and swore she loved me and never would deceive me,
But the devil take the women, for they always lie so easy!
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 28. April 2011, 09:34 »

Ah, ein Mann der Gegensätze und Abgründe - ein alter streitbarer Sack.  :denker: Sei willkommen bei Radio Legende!   :blumenstrauss:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 28. April 2011, 19:28 »

*grins* Ja, dann wohl auch mal von mir ein Huhuchen bei RL.
 Wo ich deine Zeilen grad gelesen habe, konnte ich mir das kichern an einer Stelle doch irgendwie nicht verkneifen *pfeif*...bald krieg ich fiese E-Mails, dass wir dich engagiert haben, damit du schreibst, was du schreibst...schön  :lol:

Äh ja, dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor. Nennst du dich schon immer so? (dann heißt das, dass ich mich irgendwie wo noch an dich erinnern kann) oder ist das jetzt ein neuer Nick für dich? (dann heißt das, dass ich spinne^^)

Aber ich sags immer wieder gerne: mich freut es, wenn sich im Forum auch mal Leute blicken lassen, von denen man sonst nie erfahren würde, dass sie zuhören.  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 28. April 2011, 20:33 »

Auch ich möchte dich herzlich hier willkommen heißen, Pinguiarius! Und ich finde es schön, wenn nicht immer alle einer Ansicht sind und mal ein Charakterkopf hinzukommt.
Gespeichert

Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Fr, 29. April 2011, 15:45 »

Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen!
Schön dass es dich ebenfalls hierher getrieben hat.

 :-)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011