RLboard
So, 28. April 2024, 07:06 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: 04.06: Schandmaul beim Uferlos-Festival  (Gelesen 4001 mal)
Sebell
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 297


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 18. April 2011, 22:41 »

Nach einem Jahr Ruhepause sind die Schandmäuler mit ihrer neuen Platte "Traumtänzer" wieder unterwegs in Deutschland. Anfang Juni verschlägt es sie nach Freising (zum Uferlos-Festival (http://www.uferlos-festival.de/)
Das Festival ist im allgemeinen Umsonst&Draußen, mehr als 80 Konzerte sind an 10 Tagen zwischen 27.5 und 5.6 zu hören. Lediglich für die Luitpolthalle, in der auch Schandmaul spielt, wird Eintritt verlangt. Für Johnny Winter 31-37€, für Schandmaul 25€, die Biermösl Blosn sind bereits ausverkauft.

Schandmaul durfte ich dieses Jahr schon einmal in Dresden sehen, ich kann jedem der die Band noch nicht live gesehen hat nur empfehlen, das nachzuholen.
Jedem, der die Band schon live gesehen hat, brauche ich es wohl nicht mehr empfehlen.
Gespeichert
Sebell
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 297


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 09. Mai 2011, 19:56 »

Gleich übermorgen, Mittwoch, könnt ihr für dieses Konzert 2 Karten gewinnen - bei Minai in der Sendung.
Nochmal 2 Karten gibts dann gut eine Woche später am Donnerstag, 19.05 in meiner Sendung zu gewinnen.

Schaltet ein - verpasst auf keinen Fall Schandmaul!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011