RLboard
Di, 30. April 2024, 22:21 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Grenzgaenger

Seiten: [1]
1
Orakel / Grenzgänger und seine Bildung
« am: Mo, 09. November 2020, 13:50 »
Hallo Radio Legende Bewohner,

Werde demnächst Weiterbildungen zu folgenden Themen machen:

  • Wirtschaft und Handel im Mittelalter
  • Heilkunde und Medizin im Mittelalter

Freue mich so sehr drauf ( Hoffentlich wird"s nicht abgesagt )

- Bruder Dreifluss der Grenzgänger :hurra:

2
Orakel / Initative zur Steigerung der Hörerzahlen
« am: Fr, 06. November 2020, 18:47 »
Sehr geehrtes Radio Legende Team und Hörer,

Die Webseite erstrahlt im neuen Glanz, die Hörerzahlen sind immer noch im unteren Bereich.

Um dies zu steigern, hier meine Initiative:
Ein Discord Server, wo man ganz einfach via Handy oder PC Applikation miteinander chatten und reden kann.

Das ganze ist zu 100& kostenlos.
Discord könnt ihr hier Herunterladen: https://discord.com/
Discord Server betreten: https://discord.gg/SUUf5vb4Md

Rollen:
- Chefetage
- Moderator
- Stammhörer
- Hörer

Beste Grüße,
- Grenzgänger
 

3
Orakel / Die Schatten von der neuen Pest
« am: Mi, 07. Oktober 2020, 00:41 »
Werter Bürger von Radio Legende,

Man munkelt es gibt eine neue Pest im Lande. C-O-V-i-D soll es heißen ...

Es ist schon ärgerlich, das ich euch mitteilen muss ... das ich bis zum Anklang des neuen Jahres keine Sendungen durchführen kann.
Aktuell bin ich ein aktives Glied, damit das Land nicht der Pest unterliegt ... entschuldigt meine Abwesenheit.

Für 2021 habe ich geplant, insofern wir schon ein Mittel gegen die neue Pest gefunden haben und Königin Merkel ( oder ihr Erbe ) es gestattet euch aktiv auf mein Lieblingsdorf am Goldberg mitzunehmen. Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht Berechtigung zum dasein verschenken soll im Sinne eines Gewinnspiel. Dies wird aber erst 2021 stattfinden.

Brüderliche Grüße,
 Bruder Dreifluss der Grenzgaenger

Seiten: [1]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011