RLboard
Sa, 27. April 2024, 23:35 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Schattenwolf

Seiten: [1]
1
Zugbrücke / der Schattenwolf
« am: Do, 01. Dezember 2016, 08:31 »
Ein liebes Hallo an, alle die sich hierher verirren und lesen .....

der Schattenwolf ist ein Zwiegespalten Wesen, geboren im hohen, kultigem Norden von MeckPom, in die schottischen Highlands verliebt und den sturmgepeitschten Küsten Irlands anheim gefallen.... also ein schizophrener  XD

oft habe ich mir hier schon was gewünscht oder war das ein oder andere mal (zugegeben leider selten) im Chat

viele Sender mit ähnlich gelagerter Musik gibt es, doch egal was war, bin immer wieder hier her gekehrt - warum ? Keine Ahnung, und das ist das beste, denn wenn man keine Ahnung hat warum man etwas tut, dann tut man es aus Überzeugung weil es einem als das Richtige erscheint, also klebe ich schon seit ...zig Sommern und Wintern hier und bleibe solange bis es keinen Strom mehr gibt- günstiger Nebeneffekt ; ich spare mir das ständige CD wechseln

Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011