RLboard

Radio => Funktionoblikus => Thema gestartet von: Thalamus Grondak am Mo, 25. Juli 2022, 18:45

Titel: Registrierung
Beitrag von: Thalamus Grondak am Mo, 25. Juli 2022, 18:45
Hey zusammen,

Christin hat sich, unter dem Benutzernamen "Chris" registriert. Könnte ihr sie bitte freischalten :)

lg
Titel: Re: Registrierung
Beitrag von: Nimue am Mo, 15. August 2022, 18:41
Ich gucke gerade erstmals nach Babyzustellung wieder ins Forum, daher die Verspätung.  :daumendreh2:
Ist aber jetzt freigeschalten.

Da Day hoffentlich ein wirksames Mittel gegen die idiotischen Massenanmeldungen gefunden hat, sollte das mit der Freischaltung jetzt auch so grundsätzlich besser klappen.
Titel: Re: Registrierung
Beitrag von: Thalamus Grondak am Di, 16. August 2022, 22:05
Danke :-) :thumbs1:
Titel: Re: Registrierung
Beitrag von: Thanika am Mo, 08. Mai 2023, 12:12
Ich nutze den Thread mal weiter:

Tiffany möchte wieder zu den Treffen kommen und hat deshalb Anfang April ein neues Passwort fürs Forum angefordert. Leider ist da noch immer nichts gekommen.
Könnt ihr da was machen? Sie hat jetzt zwar überwiesen, aber so natürlich keinen Zugriff auf die Workshops etc.
Titel: Re: Registrierung
Beitrag von: Nimue am Sa, 13. Mai 2023, 15:27
ich habe gerade zwei halbwegs sinnvolle registrierungen freigeschalten, tiffany war aber nicht dabei.
Titel: Re: Registrierung
Beitrag von: DayWalker am Mo, 29. Mai 2023, 21:09
......

Da Day hoffentlich ein wirksames Mittel gegen die idiotischen Massenanmeldungen gefunden hat, sollte das mit der Freischaltung jetzt auch so grundsätzlich besser klappen.

Sorry, da kann und möchte ich nichts mehr dran machen, da ich an der neuen Homepage programmiere,

Alle User sollen sich eh bald beim neuem Forum anmelden (dieses sollte ja nach dem Treffen freigegeben werden).