RLboard

Burg Legende => Rumpelkammer => Thema gestartet von: Azghul am Mi, 13. September 2017, 15:09

Titel: Deko-Streitaxt und Deko-Schwert abzugeben!
Beitrag von: Azghul am Mi, 13. September 2017, 15:09
*aus der Versenkung auftauch*

Moinsen!

Ich hab hier noch so Dekowaffen rumliegen (Ja, NUR Deko, absolut nicht LARP/Schaukampfgeeignet, mit anderen Worten: Die Dinger gehören nur an die Wand gehängt!), will die jemand?

LG,
Az
Titel: Re: Deko-Streitaxt und Deko-Schwert abzugeben!
Beitrag von: Azghul am Fr, 20. Oktober 2017, 15:20
So, letzter Aufruf! Es sei nochmal betont dass ich da kein Geld für will. Die Sachen wären also quasi geschenkt, gratis, kostenfrei! :)
Titel: Re: Deko-Streitaxt und Deko-Schwert abzugeben!
Beitrag von: DerB5996 am Mo, 23. Oktober 2017, 15:32
Moin moin,

sehen interessant aus die beiden Stücke, würde ich genme haben,

Porto bekommst du natürlich wieder!