RLboard
Fr, 03. Mai 2024, 14:11 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 256437 mal)
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #180 am: Di, 01. März 2011, 21:35 »

... Pling .....  *grummelmurmel*immer muß eine andere Fee einer anderen Fee s Arbeit tun *......   Pulli kürzt .... und kürzt ... uns kürzt..... gugges   so sollt es passen.
...........Wie  du wolltest es nicht in so kurz ? ! ..........UndankistderWeltenlohn vorsichhinbrummelt............

Ich hätt gern nen aufgeräumten Keller
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #181 am: Di, 01. März 2011, 21:39 »

*pling* plitzblank aufräum und Schweiß von Stirn wisch
Aber ich hoffe das war auch wirklich alles für Kinderheim und Schule und der Rest .... Abfall eben


Ich wünsch mir eine Jacke.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #182 am: Mi, 02. März 2011, 14:53 »

:hurra:  ...  endlich ein aufgeräumter Keller  ich durfte das ja nie , weils ja nicht meiner, sondern seiner war  :hurra: )

*** Pling ***...         Da ist sie deine Jacke  in leuchtend gelb mit passendem Südwester. Nun kann das Unwetter dir nichts mehr an .   :confused:  Du wolltest doch so eine .. oder ?

Ich wünsch mir Balkonpflanzen
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #183 am: Mi, 02. März 2011, 14:56 »

Pling! Du erhälst eine tüte Zaubersamen - kaum gesäht, sprießen sie auch schon bald empor - doch, hm, irgendwie sieht das Blatt seltsam aus...und die Pflanze riecht so seltsam...ohje, es handelte sich wohl um Hanfsamen. Hör ich da die Polizei?

Ich wünsch mir eine schöne, große Eigentumswohnung in Leipzig.
Gespeichert

Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #184 am: Mi, 02. März 2011, 16:01 »

 :flughexe:    *pling*          Das war einfach... Sehr große , schöne Wohnung in Leipzig  gefunden. :daumendreh2: uiuiui   da stehen im Kaufpreis Zahlen mit ganz vielen Nullen dahinter, aber du hast`s ja ! Ok, nach dem Kauf kannste dir nichts mehr leisten , aber in Leipzig gibts bestimmt auch sone Leipzig Tafel, da kannste dann ja hin und Caritas und Bahnhofsmission gibts schließlich überall  ;-)

Nach dem Desaster mit den Blumen ( bis ich das der Polizei erklärt hatte ...) ... möchte ich nun wieder nach Hause. (Die Doc s hier sind so komisch   :irre: )
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #185 am: Mi, 02. März 2011, 16:07 »

**pling** Du bist wieder in Deinen eigenen vier Wänden und willst Dich gerade zurücklehnen - da klingelt's (Schwiegermutter läd sich für Morgen zum Kaffee ein - Also schnell noch Kuchen backen)

Ich wünsch mir eine neue Nagelfeile.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #186 am: Do, 03. März 2011, 18:34 »

*... Pling....*          ( Na das war doch klar  ;-) )...     Ab in den Baumarkt .......... und dir Nagel und Feile reicht.

Ich hätte gerne eine neue Badezimmermatte
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #187 am: Do, 03. März 2011, 19:17 »

***Pling*** - da liegt sie flauschig weich und mit niedlichen Kätzchenmuster auf altrosa Hintergrund - dumm nur, dass sie sich so schwer saubermachen lässt und sich ständig Haare darin verfangen....

Ich wünsch mir eine neue Batterie für meine Armbanduhr.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #188 am: Do, 03. März 2011, 19:37 »

 :boese_fee:...   Batterien, ja die waren doch im Keller   ;-)  ... aber macht nix...  Bitte schön  , grad vom Schnäppchenmarkt gekauft .

                                                                                           ? Wie die haben nur 1 Tag gehalten ? Da kann ich aber nix für ?


Ich hätt gerne eine Duftseife  ( die , vom Mittelaltermaktstand vorne rechts )
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #189 am: Sa, 05. März 2011, 19:09 »

 :boese_fee: ***pling*** oh na klar vorne rechts - .... also Duftseife würd ich das nicht nennen....  - riecht eher nach Pferdefett aber bitte gern geschehen....


Ich wünsch mir Tanzschuhe.
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #190 am: Sa, 05. März 2011, 20:10 »

Pling! Ein nettes Paar Springerstiefel steht zu deinen Füßen - ich hoffe, du magst Pogo!

Ich wünsche mir, dass der Urlaub nächste Woche schön wird und das Wetter mit macht.
Gespeichert

Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #191 am: So, 06. März 2011, 16:48 »

 :boese_fee:... Pling... Wetter schön, Urlaub schön...  dumm  ist nur, das du , wenn du nach Hause kommst  feststellst, das die Waschmaschiene defekt ist, dein Rad geklaut wurde und dein Nachbar vergessen hat die Blumen zu gießen .

Ich wünsche mir ein Schälchen mit Erdbeeren
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #192 am: So, 06. März 2011, 21:37 »

***pling*** mhhh lecker Erdbeeren schön mit Zucker überstreun und Milch dazu mhh und dieser Duft - blöd nur das gerade jetzt Dein Töchterchen nach Hause kommt und sich sofort auf sie stürzt....


Ich wünsch mir einen Gutschein für 'n Schuster...
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #193 am: So, 06. März 2011, 22:10 »

 :eek:.. das ist gemein  und Real zugleich ....   

Gutschein Schuster  ... ok ...Pling ....  bitte sehr

...? wie jetzt ?  nun hat er die Pogo Stiefel hübsch eingefärbt  gekürzt, andere Schnürsenkel, so quasi zu Heigh Heels umgearbeitet.. und du sagst  :                   Die  Drücken ?????

Ich wünsch mir so ganz dolle BlubberblasenWannenbadKugeln
Gespeichert
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #194 am: Do, 10. März 2011, 13:58 »

***plingeling*** die größte BlubberblasenWannenbadKugel aller Zeiten eine passt genau in eine Familienwanne - Du wolltest da doch nicht auch noch mit rein - oder?   :sweet:

Ach Du wolltest ja mehrere - dafür bekommst du ja auch gleich das Sparpack 10 zum Preis von 5  XD



Ich wünsch mir ein Vanilleeis.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011