RLboard
Di, 16. April 2024, 06:58 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Lang ist's her...  (Gelesen 5695 mal)
Elenir
Gast


E-Mail
« am: So, 10. Januar 2016, 07:29 »

Vielleicht kennt mich außer Dirsidh ja noch der eine oder andere von woanders.

Wer mich kennt, dürfte den letzten Stand haben, dass ich Student der Geschichte in Bochum war. Nunja, "war" trifft's ganz gut. Nach diversen Rückschlägen, Rückzügen, Richtungswechseln, Hobbywechseln bin ich jetzt doch wieder bei meinem Steckenpferd angekommen: Geschichte.
Dazu war es dann auch vor anderthalb Jahren notwendig, dass ich vom Ruhrgebiet nach Osten zog, nach Anhalt. Mit einer Ausbildung zum Fachangestellten f. Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Archiv hoffe ich, doch noch in meinem Lieblingsbereich arbeiten zu können (mit mittlerweile fast 30 Jahren). Auch wenn ich dazu nach meiner Ausbildung nochmal umziehen darf.

Ich war ja nicht nur fleißiger Hörer anderer Online-Radios vor meinem Absturz, ich war auch Mitglied der Grünen Aue und als solches mal auf einem Treffen in Mühlhausen. Kurz danach dürfte dann Ende meiner Aktivität gewesen sein. Irgendwann später hat mich Dirsidh auf Facebook geaddet.
Ich suchte jetzt auch seit einem halben Jahr wieder ein Mittelalter-Radio mit Moderation, aber seltsamerweise bin ich nicht auf dieses Radio gekommen. Erst, als Dirsidh dafür auf Facebook gestern Werbung machte.

So führen mich denn meine Schritte über diese Zugbrücke, auf dass ich länger verweilen mag. Ich kann versprechen, dass ich soweit es mir möglich ist, ein reger und aktiver Zuhörer sein werde.
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 10. Januar 2016, 10:07 »

 :winken: ich kenn dich noch^^

und es heißt doch immer: was lange währt...insofern: herzlich willkommen auch im Forum  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 10. Januar 2016, 10:33 »

Hallo Elenir,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Name sagt mir durchaus noch was  ;-)
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 10. Januar 2016, 11:52 »

Mensch Ele, altet Haauuus!  ;-) Schön dich hier zu sehen!   :winken:
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 10. Januar 2016, 13:20 »

Na dann vieol Spaß mit unseren Sendungen!  :radio:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: So, 10. Januar 2016, 14:13 »

Willkommen zurück ;)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011