RLboard
Fr, 29. März 2024, 14:24 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3 ... 23
  Drucken|  
Autor Thema: Schreiberlinge vor...sieben neue Worte von jeder/m ergeben "Die Geschichte"...  (Gelesen 183577 mal)
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 05. Januar 2011, 23:25 »

Gebrauchsanweisung: Jede/r Coautor/in kopiert die Geschichte in einen neuen "Kasten"... ...und fügt jeweils sieben neue Wörter an das vorläufige Ende an... ...
 
Einigen von euch kommt dieses Thema sicherlich irgendwoher bekannt vor…
Ihr habt richtig gelesen, dieses Mal sind es 7 Worte...
Und noch etwas ist anders...
Die Geschichte wird nicht nur von allen Co-Autoren zusammen geschrieben...
nein...
sie alle gemeinsam sind ICH...  ;-) ...

Nur vorsichtshalber noch ein kleiner, aber wichtiger Hinweis…
:daumendreh2: ...die neuen Wörter sollten einen Sinn ergeben und zu den anderen davor passen...
...die 5-Worte-FLR-Version wurde von einem lieben Daten-Kobold in einem befreundeten Radio-Forum zu neuem "Schreiben" erweckt...
...luieben Dank an dieser Stelle...

 
Genug erklärt...  ;-) ...bin schon ganz gespannt... ...ob die Hauptrolle ...oder... ausfällt...
:buch: ...wovon "Die Geschichte" dieses Mal handelt und wie lang sie wird...
...also los... :computer: ...lasst eurer Tastatur und vor allen Dingen eurer Phantasie freien Lauf...
:schriftsteller: ...ich fang mal an...

Es war noch finstere Nacht, als ich ...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 06. Januar 2011, 14:52 »

 :winken: ...  :hurra: ...

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde.Doch ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 06. Januar 2011, 17:16 »

:winken: ... ...Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine ...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 06. Januar 2011, 17:30 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. ...
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 06. Januar 2011, 17:40 »

:winken: Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 06. Januar 2011, 17:54 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Do, 06. Januar 2011, 18:12 »

...ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens...
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Do, 06. Januar 2011, 23:45 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch ...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Do, 06. Januar 2011, 23:48 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel ...
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Fr, 07. Januar 2011, 03:27 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie volr Schmerz laut auf, als ...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Fr, 07. Januar 2011, 16:17 »

  :-]  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Sa, 08. Januar 2011, 02:02 »

 :-) Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: So, 09. Januar 2011, 12:01 »

Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich ...
Gespeichert
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: So, 09. Januar 2011, 17:01 »

  Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam ...
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: So, 09. Januar 2011, 21:40 »

:-) Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Seiten: [1] 2 3 ... 23
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011