RLboard
Do, 28. März 2024, 19:42 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Validation  (Gelesen 5275 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 20. März 2012, 22:15 »

In diesem Video geht es unter anderem um eine Methode, die sowohl in den Schulen aber noch viel mehr im Pflegebereich angewendet wird.
Meine Mum arbeitet im Pflegebereich und hat mich auf den Film gebracht und das Free-Hugs-Video hat mich erinnert.
Die Geschichte die hier erzählt wird ist einfach großartig und wird auch sehr cool erzählt! Und die Macht des Wortes wird mal wieder demonstriert. Herrlich!
http://www.youtube.com/watch?v=Cbk980jV7Ao
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 20. März 2012, 22:55 »

Habs noch nicht zu Ende gesehen aber...wow, beeindruckendes Video

/€: Ich versteh abe rnicht ganz weshalb er gefeuert wird...er macht den Job doch wieder so, wie er ursprünglich gedacht war, oder ned?
« Letzte Änderung: Di, 20. März 2012, 22:58 von Verethragna » Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 20. März 2012, 23:16 »

Das Video ist so toll...ich erinner mich dran.

Is der Typ nich ein Genie bei Bones im Labor? (ich red grad von der Serie)
Und er hat natürlich recht: wenn wir uns einfach ein kleines bißchen mehr mit unseren Mitmenschen befassen würden und ihnen auch mal nette Dinge sagen würden, wenn wir sie bemerken...oder einfach mal eine gute Leistung auch für den anderen spürbar loben...ach, was hätten wir gewonnen!
Mehr spoilern werd ich jetzt nicht...aber ich denke mal feste an Az, der mir vor vielen Monaten dieses Video das erste mal nahe gebracht hat und schuld ist, dass ich seither sofort an ihn denken muss, wenn  ich das sehe^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 21. März 2012, 16:36 »

Stimmt, Nimue:   Dr. Jack Stanley Hodgins IV. (T. J. Thyne) ist der Entomologe  bei "Bones - Die Knochenjägerin".
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011