RLboard
Fr, 19. April 2024, 03:18 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Flyer von Radio Legende anfordern [NEU]  (Gelesen 8437 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 26. März 2012, 23:12 »

Wie versprochen und angekündigt, haben wir neue Flyer!

So sehen sie aus:





Warum solltet ihr Flyer verteilen?

Wir sind ein Spartenradio und haben weder die Mittel, noch die Zeit, exorbitale Werbung für uns zu machen.
Wir Moderatoren bemühen uns natürlich durch fleißiges Flyerverteilen unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen aber wir sind nur wenige.
IHR seid das Volk (um mal episch zu sprechen) und wunderbar über die Erdenscheibe verteilt. Ihr könnt unsere Boten sein und anderen ein Stück Kultur in die Hände geben. Ihr könnt etwas von der Freude, die euch RL bereitet, weiterschenken.
Und alles kostenfrei!
Wir danken euch für das Engagement und die Zeit, die ihr aufwendet, um ein paar Flyer an den Mann und die Frau zubringen.
Mögliche Einsatzbereiche wären: historische Feste und Veranstaltungen, einschlägige Musikevents, Festivals, mittelalterliche Tavernen, historische Lager, Vereine etc.

Bitte geht sorgsam mit den Flyern um. Sie kosten uns viel Geld. Verteilt in erster Linie direkt in die Hand, als zu Hauf an Tavernen (wo sie vielleicht nur in den Papierkorb wandern...bündelweise), verteilt lieber wenige Exemplare auf ein paar Tischen als gleich Dutzende - das wirkt interessanter. Sprecht mit Veranstaltern ab, ob ihr Flyer auslegen dürft oder ob sie vielleicht sogar bereit sind, sie zu den Eintrittskarten mit rauszugeben (an Kassen liegen Flyer immer gut, da müssen alle lang^^)...

Und nun zur Frage, wie ihr sie bekommen könnt!
Schreibt mir eine PN oder eine Mail (nimue[at]radio-legende[punkt]de).
Gebt eure Postadresse an und den Zweck bzw. die benötigte Flyermenge. Wenn ihr da keine Erfahrungswerte habt, sagt mir, wo ihr hin wollt, dann kann ich das ungefähr abschätzen. Erwähnt bitte auch, ob ihr nur einmalig welche auslegen wollt oder ob ihr euch vorstellen könnt, auch bei einem künftigen Event weitere Flyer zu vergeben...dann muss ich euch nicht alle drei Wochen welche schicken, sondern einmal einen kleinen Vorrat.

Und noch einmal: ganz herzlichen Dank, dass ihr uns unterstützt!!!  :hug:
« Letzte Änderung: Di, 01. Oktober 2019, 16:46 von DayWalker » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011