RLboard
Sa, 13. April 2024, 00:19 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Nachtmeister taucht unter  (Gelesen 3251 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 05. Januar 2019, 15:34 »

Hallo ihr Lieben,

man hat es in den Wochen vor Weihnachten ja schon häufiger gemerkt, dass meine Sendung ausfallen musste. Das hing nicht selten mit meiner Arbeit zusammen und sehr zu meinem Ärger wird das in Zukunft nur noch mehr. Meistens kann ich montagmorgens noch nicht absehen, ob ich abends senden kann, das macht das ganze Unterfangen zu einer heftigen Belastung. Deshalb werde ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem ajtiven Sendebetrieb zurückziehen. Das ist eine schwere Entscheidung für mich, die ich nicht gerne fälle.

Natürlich bin ich nicht aus der Welt, zu den Treffen bin ich da und über die üblichen Kanäle kann man mich auch weiterhin erreichen.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes und gutes neues Jahr!!


euer :nachtmeister:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 05. Januar 2019, 23:32 »

Wir wissen leider nur all zu genau, was du meinst und der Beruf geht nun mal vor.  :hug:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011