RLboard

Burg Legende => Spielwiese => Thema gestartet von: Taaya am Mo, 27. Dezember 2010, 21:06

Titel: Her mit euren Desktops
Beitrag von: Taaya am Mo, 27. Dezember 2010, 21:06
Eigentlich DER Klassiker bei Spielen - oder im normalen Spam, habs jetzt einfach mal hier geöffnet.

Meinen sieht man http://i181.photobucket.com/albums/x236/Taaya/from_others/Desktopmarci.jpg da. Ist etwas groß fürs Forum :). Hat ein Kumpel ganz lieb für mich gebastelt und ich bin voll begeistert von.
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: BigBen am Mo, 27. Dezember 2010, 23:34
Als ich ein bissel mit keltischen Knoten rumgespielt habe, ist dieses Bild hier rausgekommen  :erschreckt:
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Loni am Mo, 27. Dezember 2010, 23:36
Hey BigBen,
das sieht ja echt klasse aus!  :thumbs1:
LG
Loni
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Unkas am Di, 28. Dezember 2010, 01:12
In der Tat sehr ansprechend.  :thumbs1:
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Nimue am Di, 28. Dezember 2010, 10:06
Oh ja... doch, sehr hübsch.
Gibt es da nich auch bestimmte Regeln, wie so ein Knoten aussehen muss, damit er was bestimmtes aussagt?
Ich meine mich zu erinnern, mal was über Symbolsprache bei keltischen Knoten gelesen zu haben...oder hatte das was mit Clans zu tun...aaaach, wenn ich das jetzt noch wüsste :w_rolleyes:
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: BigBen am Di, 28. Dezember 2010, 17:09
o.O Regeln? Aussage? hä? wutt?
:confused: Oha, jetzt kommts....

Die einzigen "Regeln", die ich befolgt habe, sind:
 :eek: "zuerst drüber weg, dann drunter her"
 :-) "Endlosband" also keine Enden.
 XD "Es muss mir gefallen" (meine eigene Regel)

(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_picasso.gif) Aaalso anfänglich sollte es eine Distel werden. Aber dann hab ich mich umentschieden, weil der Knoten seine eigenen Wege gegangen ist. Und ich habe ihn einfach laufen lassen.  :hundeleine:
Ich habe hier zwei Bänder miteinander verflochten (das sieht man auch bei alten Mustern), weil ich zweifarbig arbeiten (Blüte und Stil) wollte. Zum Schluss ist die zweite Farbe aber nur noch beim äußeren Blütenblatt und dem Stempel geblieben. Keine Ahnung, welcher Blume es nun ähnlich sieht (vielleicht einer Rose?), aber ich mag es.
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Drosselbart am Di, 01. Februar 2011, 11:01
Ich hab kein stetes Hintergrundbild bei mir wechselt es alle paar Minuten. In der Auswahl sind allerdings fünf Fotos meiner Freundin.  :love2:
Titel: Zeig mir deinen Desktop...
Beitrag von: Nimue am Di, 14. Juni 2011, 23:51
...und ich sag dir.... - ob er mir gefällt^^  XD

Hier darf gepostet werden, was so eure Monitore ziert^^

Ich habe momentan auf meinem Ersatzrechner dieses schicke Werk von Raphael Lacoste. Ich finde immer, dass man da quasi die wandelnden Elben erahnen kann *seufz*

(http://img535.imageshack.us/img535/9075/malikshahssanctuarybyra.jpg)

Titel: Re:Zeig mir deinen Desktop...
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 15. Juni 2011, 16:34
 :daumendreh2:  Psssst, duhu Nimchen ... *stubs* ...  diese Rubrik existiert bereits.  :sweet:   Und zwar in der Spielwiese gaaaaaaaanz unten (von Taaya am 1 Feb. 2011 eröffnet). :-]
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Nimue am Mi, 15. Juni 2011, 22:30
Dankeeee^^
Habs direkt wieder aufgeräumt :-]
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: inye am Do, 16. Juni 2011, 16:11
Duhu Nimue... :daumendreh2: ...hab´s mir gediebt, weil ich´s so schön find...
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Nimue am Do, 16. Juni 2011, 20:02
*gg* na aber gerne doch.
Wenn du es ein wenig größer haben möchtest, damit es eine vernünftige Auflösung bekommt...schau mal hier (http://fantasy.mrugala.net/Raphael%20Lacoste/Raphael%20Lacoste%20-%20Ruines%20d%27un%20temple%20%282003%29.jpg)

Ansonsten kann ich dir nur raten mal nach Raphael Lacoste zu googlen und dann in der Bildersuche nur die großen Bilder anzeigen zu lassen.
Da findest du noch einiges mehr in dieser Richtung - auch noch ein paar zerfallene Sakralruinen und zauberhaftes Licht.  :love2:
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: inye am Do, 16. Juni 2011, 20:14
Danke Nimue, ich hab das hier-Bild gleich ausprobiert... :daumendreh2: ...aber das gediebte Bild sieht bei bei meinem 19" Röhrenmonitor irgendwie doch schöner aus... :-) ...es hat so einen 'Weichzeichnereffekt'...  :-] ...die anderen Bilder von ihm schau ich mir aber später mal noch an...
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Eiswoelfin am Fr, 17. Juni 2011, 09:55
Momentan bin ich irgendwie auf nem Spieletripp... will heißen: was ich aktuell bevorzugt zocke landet als Theme auf den Desktops meines Arbeitsrechners  :daumendreh2:

Letzter Monat:
(http://img402.imageshack.us/img402/4839/screenda20110522.th.jpg) (http://img402.imageshack.us/img402/4839/screenda20110522.jpg)

Dieser Monat:
(http://img225.imageshack.us/img225/641/screenda20110617.th.jpg) (http://img225.imageshack.us/img225/641/screenda20110617.jpg)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: iFuzzle am Fr, 17. Juni 2011, 13:18
Ich werd keine Bilder posten, immerhin ist mein Wallpaper Ordner so ~2GB groß...
und alle befinden sich, dank Win7 im 3 münitgen Wechsel.

Im Moment hab ich allerdings die Auswahl größtenteils auf Screens und Walls vom Spiel "Day of Defeat" rausgesucht.
Werd demnächst mal wieder neue Bilder suchen gehen, dann kriegt ihr auch wat zu sehen x)

ABER für alle ein Tipp:
www.4chan.org/wg/ (http://boards.4chan.org/wg/)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Nimue am Fr, 17. Juni 2011, 14:13
Und was soll das für ne Seite sein?
Ich krieg da überhauptnix, was auch nur annähernd nach Desktop aussieht...soll mich anmelden oder so, aber da hab ich irwie keine Lust drauf...hmmm  :confused:
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: iFuzzle am Sa, 18. Juni 2011, 23:24
Also antworten KANN man sich da GARNICHT Oo

wenn da ne Frage kommt von wegen "Agree" "Disagree" dann bedeutet das was da steht soviel wie "ich bin 18 und aktzeptiere, dass hier hauptsächlich Schwachsinn gepostet wird..."
also einfach auf Agree ^^ sollte danach nicht mehr auftauchen...

Und halt einfach runter scrollen, da seht ihr dann schon so kleine Vorschaubildchen. Wenn euch eins interessiert, einfach druff klicken.
Taucht (sofort) nen neuer Tab auf indem des Bild in Orginalauflösung ist. Laut Forenregeln von /wg/ mindesten 800x600.

versuchs doch nochmal Nimchen ^^
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Baldur am So, 19. Juni 2011, 09:00
Ist bei mir wie bei iFuzzle: Das Bild ändert sich alle paar Stunden. Dann wirds nicht so laaaangweilig.

(http://www.abload.de/thumb/desktop175z.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=desktop175z.jpg)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Nimue am So, 17. Juli 2011, 15:32
Habe gestern den Schnappschuss von einer unsrer Katzen gemacht...naja...und nu isses mein Desktop^^

(http://img20.imageshack.us/img20/6025/dsc00843lu.jpg)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 17. Juli 2011, 18:04
Das Bild hat sich als Desktop ja geradezu aufgedrängt.  XD
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Nimue am So, 17. Juli 2011, 23:59
Kann noch was von Katze Nr. 2 beisteuern, die heute ihrer Schwester nacheifern musste.....

(http://img23.imageshack.us/img23/6162/dsc00848mw.jpg)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Unkas am Mo, 18. Juli 2011, 12:22
Liegt eindeutig in der Familie.  :lol:
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Eiswoelfin am So, 24. Juli 2011, 17:03
Von meinem Arbeitsdesktop gibts auch mal wieder was neues:
(http://img28.imageshack.us/img28/7227/screenda20110714.th.jpg) (http://img28.imageshack.us/img28/7227/screenda20110714.jpg)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Anm:
Getreu nach ISO27001 war ich so freundlich, vorher ein paar Sachen zu schwärzen. Also nicht wundern ;-)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Nimue am So, 18. September 2011, 19:02
So als Einstimmung in die neue Woche ein sonnig-herbstlicher Gruß an euch alle :-) (und nebenbei mein neuer Desktop^^)

(http://img27.imageshack.us/img27/4166/03803569773fa7d4ced8eea.jpg)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Phoenix_andy am Mo, 16. Januar 2012, 12:16
mein momentaner Desktop HG
(http://eu.media.blizzard.com/d3/media/wallpapers/wallpaper015/wallpaper015-large.jpg)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Nimue am Mo, 23. Januar 2012, 21:14
Habe Winter mal übersprungen und lasse mich mit mutigem Grün ein bißchen auf Frühling einstimmen  :blumenbeet:

(http://img600.imageshack.us/img600/8333/colosofthestormbygateto.jpg)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: NamaBaRonis am Fr, 06. April 2012, 11:23
da also ist jetzt auch mein hintergrundbildchen
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Nimue am Fr, 30. November 2012, 23:57
Wir haben jetzt ein ...na sagen wir mal...Familiendesktopbild. Will heißen, alle Rechner mussten sich diesem süßen kleinen Sternguckerkind beugen. *fieps*

(http://img210.imageshack.us/img210/9051/catle.jpg)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Vere am Sa, 01. Dezember 2012, 21:39
Desktop(s) (http://img822.imageshack.us/img822/6255/desktopmy.png)

Originalbild (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ca/Haeckel_Arachnida.jpg)
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: Nimue am Sa, 01. Dezember 2012, 21:46
Uh urgs, die Viecher hängen bei uns im Schulhaus auch irgendwo rum...was aber Sinn macht als Ernst-Haeckel-Gymnasium.
In der letzten Projektwoche haben wir mit einer Schülergruppe an diesen ganzen Haeckelwesen gearbeitet...aber nur die Schönen (also nich die da). Die tollen sphärischen Quallen und Einzeller und alles schön buntpastellig. Da hätte ich mir auch n Desktop vorstellen können, aber mit DEN Viechern DA? *schüttels*   :panik:
Titel: Re:Her mit euren Desktops
Beitrag von: DayWalker am Di, 04. Dezember 2012, 18:34
Bei mir wechselt es alle 5 Minuten zu einem neuem SommerUrlaubsBild, von mir und mein Frauchen....
kommt imma Sommerfeeling bei mir....  :w_zwink: