RLboard

Burg Legende => Spielwiese => Thema gestartet von: inye am Do, 30. Dezember 2010, 00:34

Titel: Gute Nacht...
Beitrag von: inye am Do, 30. Dezember 2010, 00:34
Hier könnt ihr euch nach einem erfüllten Abend im Forum von euren Freunden verabschieden... (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_wink.gif) ...

Mein Wecker piepst zum letzten Mal in diesem Jahr um 6 Uhr 30... :-) ...

Gute Nacht Loni... (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hug.gif) ...träum was Schönes...

(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_wink.gif) inye
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Do, 30. Dezember 2010, 00:52
Hi inye, (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winken4.gif)

für mich wird es auch höchste Zeit, ins Bett zu krabbeln ...  :w_zwink: ...

Gute Nacht inye, schlaf schön und träume fein ... (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hug.gif)

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Sa, 01. Januar 2011, 02:45
Hi inye,  :winken:

schaaaade, mit mal warst du einfach weg ...  :daumendreh2: ... ich wünsche dir eine gute Nacht ...  :-) ... träume etwas Schönes ...


Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: inye am Sa, 01. Januar 2011, 05:59
Sorry Loni... :sweet: ...ich war unkonzentriert und habe das mit der kleinen Runde fälschlicherweise auf uns bezogen...  :winken: ...ich hatte noch keine Zeit zum Träumen... :daumendreh2: ...oder doch?... :schriftsteller: ...ich hatte auf einmal eine geniale Idee für meinen Roman... XD ...ich hab die Beschreibung einer Kindheitserinnerung Sean´s an eine Szene aus dem ersten Teil einer geplanten, aber nach dem Einschlag des Asteroiden Kepler3XZBeta (der damals die Welt in´s Chaos stürzte) in Ozeanien während der damals dort gerade erst angelaufenen Dreharbeiten zum zweiten Teil der niemals vollendeten Trilogieverfilmung von Sean´s Lieblingsroman als Erklärung des Satzes: "Du kannst nicht vorbei" im 2. Kapitel benutzt... :rolleyes: ...ich weiß aber noch nicht, ob ich es so lasse... :confused: ...lass dich überraschen...
:winken: inye
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Sa, 01. Januar 2011, 19:18
Hi inye,  :winken:

jetzt hast du mich aber mal wieder gaaaaanz schön neugierig gemacht ...  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_jumpgrin.gif) ... wie der Roman wohl weitergehen wird ...  :-) ...

 :hug: ... Liebe Grüße
 
 (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif) ... Loni
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Nimue am Sa, 01. Januar 2011, 21:05
Stimmt, hört sich interessant an...

Ach ich hab übrigens nur für euch beide ein "Nachti"-Smiley eingebaut:  :nachti:
Hat meiner Meinung nach große Ähnlichkeit mit Loni  :-]
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Taaya am So, 02. Januar 2011, 00:56
Ich gute-nachte dann auch mal. Weiß zwar nicht wen, aber ...gute Nacht, wer auch immer sich angesprochen fühlt.  :nachti:
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: inye am So, 02. Januar 2011, 01:42
(http://bsmilies.de/blue/schild/danke.gif) Taaya...wünsch ich dir auch... (http://bsmilies.de/blue/schild/nacht.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am So, 02. Januar 2011, 11:28
Stimmt, hört sich interessant an...

Ach ich hab übrigens nur für euch beide ein "Nachti"-Smiley eingebaut:  :nachti:
Hat meiner Meinung nach große Ähnlichkeit mit Loni  :-]

Hey Nimue,
herzlichen Dank für den " Nachti " ...  :w_cuinlove:

Liebe Grüße

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: inye am Di, 04. Januar 2011, 01:20
Wo doch morgen früh der Öllastwagen kommt... :sweet: ...ich zeitig Schlafen gehen... :daumendreh2: ...um ihn nicht zu verpassen...  :schriftsteller: ...und das ritterliche Mäßigungsrecht will ich ja auch gleich morgens in den Roman 'einbauen'...

Gute Nacht, Loni... :hug: ...und träum was Schönes...

(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_wink.gif) inye
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Di, 04. Januar 2011, 01:26
 :nachti: ...  inye,
gutes gelingen bei deinen Vorhaben morgen ...  :blush: ... ähm, nachher ...

Gute Nacht inye, denn schlaf mal schnell und träume fein ...  :hug:

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Mi, 05. Januar 2011, 00:47
 :nachti: ... mein Bettchen ruft schon gaaaaaaanz laut nach mir ...

Gute Nacht
Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Tarraingt am So, 27. Februar 2011, 21:27
Merkenau "gute Nacht" und eine schöne Woche wünsch   :hug:
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 27. Februar 2011, 21:32
Hallo Tarraingt


Bin zwar nicht Merkenau, wünsche dir aber auch eine gute Nacht.  :nachti:

Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Tarraingt am So, 27. Februar 2011, 21:39
Dir wünsch ich natürlich auch dieselbige - schlaf schön   :nachti:  - wir sehen uns ja bestimmt übernächsten Samstag  :winken:

Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 05. April 2011, 22:27
 :winken:  Hallo Loni,

ich wünsche dir eine gute Nacht  :nachti:

Mein Wecker schmeißt mich leider wieder viel zu früh raus.


Melnie|Maus  (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Di, 05. April 2011, 22:39
Hi Melnie|Maus,  :winken:

danke, dir wünsche ich auch eine gute Nacht, schlaf schön ...   :nachti:

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 13. April 2011, 22:39
Hallo Loni,

 ich muss mal wieder :nachti: sagen, auch wenn ich lieber noch mit dir hier im Forum schreiben möchte.  :hug:


Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Mi, 13. April 2011, 22:48
Hi  Melnie|Maus, (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilina.gif)

dann sage ich dir auch  :nachti:  , schreiben können wir ja noch sooooooooooooo viel hier ...  :denker: ... aber ausgeschlafen geht es besser, als hundemüde ...   ;-)

Loni   (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 25. April 2011, 22:39
(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_207.gif)  Hallo Loni,

:-(  die freien Tage sind leider schon wieder vorbei. Daher muss ich jetzt für heute Schluss machen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
 :nachti:
Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Mo, 25. April 2011, 22:43
Danke  Melnie|Maus,   :-)

ich habe diese Woche noch Urlaub ...  :-]

Gute Nacht, schlaf schön

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)

Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 26. April 2011, 22:39
Hallo Loni,  :winken:

  :-(  ich muss wieder  :nachti:  sagen.

Schlaf gut und tws

Melnie|Maus  (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_111.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Di, 26. April 2011, 22:46
Hallo Melnie|Maus, (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_205.gif)

schlaf du auch gut ...  :sweet:

Gute Nacht

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 29. April 2011, 22:38
(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_207.gif) Hallo Loni,

muß für heute leider schon tschüss sagen, da ich WE - Dienst habe und früh raus muss.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.  :nachti:


Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Fr, 29. April 2011, 22:43
Hallo Melnie|Maus , :-/

dann wünsche ich dir eine gute Nacht   :nachti: und morgen einen angenehmen Dienst.

Liebe Grüße

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Fr, 13. Mai 2011, 23:43
Hi Melnie|Maus,  :-/

so richtg fitt bin ich leider noch nicht ...  :seufz: ... daher wird es nun höchste Zeit für mich, wieder in mein Bett zu kriechen.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend ...

Gute Nacht   :nachti:

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 13. Mai 2011, 23:48
Hallo Loni,

dann schlaf dich richtig aus. Wir :buch: uns.

 :nachti: und tws  ( :rose: )  XD

Melnie|Maus 


Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 15. Mai 2011, 01:13
(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)  Hallo Loni,

ich wünsche dir eine gute Nacht :nachti: und träum was schönes.  :sweet:

 
Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am So, 15. Mai 2011, 01:16
Hallo Melnie|Maus,  :-)

danke, auch dir eine gute Nacht und tws ...


Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)

Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 18. Mai 2011, 23:12
Hallo Loni,

es ist mal wieder an der Zeit für heute endlich Schluss zu machen.   XD
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.  :nachti:

Melnie|Maus (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Mi, 18. Mai 2011, 23:16
Hallo Melnie|Maus,   :-]

schlaf schön ...  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dream1.gif)

Gute Nacht

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 19. Mai 2011, 23:07
Hallo Loni,  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)

ich muss mich mal wieder verabschieden, damit ich morgen früh halbwegs wach zur Arbeit komme.

:nachti:  Wünsche dir einen geruhsamen Schlaf und tws

Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Do, 19. Mai 2011, 23:11
Hallo Melnie|Maus,   :nachti:

ich wünsche dir auch eine schöne Traumnacht und morgen einen frischen, wachen Start.

Viele Grüße

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 02. Juni 2011, 23:04
(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)  Hallo Loni,

muss leider hier abbrechen, ich habe morgen nicht frei.  :-( 
Daher sage ich jetzt  :nachti: und tws.

Liebe Grüße,

Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Do, 02. Juni 2011, 23:08
Hallo Melnie|Maus,  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_204.gif)

dann wünsche ich dir eine gute Nacht und träum du auch etwas Schönes.

Liebe Grüße

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)

Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 06. Juni 2011, 22:02
Hallo Loni,

ich werde mich nun verabschieden und  :nachti: sagen. Mein Bett ruft so langsam nach mir (und ich wollte es mal nicht so spät werden lassen, wie sonst  XD)

(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif) Träum was schönes


Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Mo, 06. Juni 2011, 22:05
Hallo Melnie|Maus,  :-)

träum du auch schön  :nachti:

Gute Nacht

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 05. Juli 2011, 22:10
Hallo Loni,

ich muss wieder (http://www.radio-legende.de/board/Smileys/Radiosmileys/smiley_emoticons_charly_nachti.gif) sagen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Träum was schönes

Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Di, 05. Juli 2011, 22:22
Hi  Melnie|Maus,

Danke  :-) mein Abend wird sicherlich noch lang ...  :-] ... bin noch auf Nachtdienst  eingestellt ...

Dir wünsche ich eine gute Nacht und auch schöne Träume

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 28. Juli 2011, 22:22
Hallo Loni,

ich werde mich für heute verabschieden.  :nachti:  Schlaf gut und tws.



(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)  Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Do, 28. Juli 2011, 22:40
Hallo Melnie|Maus,  :-)

schlaf schön und träum du auch etwas Schönes.

Gute Nacht

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 26. Dezember 2011, 23:26
(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)  Hallo Eowyn und Loni,

ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Meine Wenigkeit muss leider dieses Jahr noch arbeiten.

 :nachti: und träumt was Schönes

Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Mo, 26. Dezember 2011, 23:29
Hallo ihr Lieben,

für mich wird es auch Zeit, ins Bett zu hüpfen ...

 :nachti:  und schlaft schön

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_117.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Eowyn am Mo, 26. Dezember 2011, 23:32
oh , ja es ist spät. Ich hab Urlaub, von daher.... aber ich wünsche euch auch allen eine Gute Nacht und schlaft gut ...
Spielrunde hat wirklich Spass gemacht :hurra:
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 19. Januar 2012, 22:06
Huhu Loni,  :winken:

ich werde für heute Schluss machen. *Gähn*   :nachti:  Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Do, 19. Januar 2012, 22:08
Hi  Melnie|Maus,  :winken:

ich wünsche dir eine gute Nacht.

Schlaf schön

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 03. Mai 2012, 22:57
(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_207.gif)  Hallo Loni,

(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_164.gif)  ich muss jetzt leider Schluß machen. Mein (http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif) ruft nach mir.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was schönes.

Melnie|Maus
Titel: Re:Gute Nacht...
Beitrag von: Loni am Do, 03. Mai 2012, 23:00
Hi  Melnie|Maus, (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_205.gif)

dann lass dein Bett nicht lange warten.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume.


Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)