RLboard
Do, 23. Mai 2024, 07:38 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Ylvis  (Gelesen 4844 mal)
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 12. September 2013, 10:20 »

*kaffeschlürf*
Guten morgen liebe Legenderianer  ;-)

Bestimmt haben einige von euch schon von dem Varieté-Duo Ylvis aus Norwegen gehört... jedenfalls seit letzter Woche als auf einmal durch das Internet die Frage schallte: What the Fox say?

Das entsprechende Lied gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=jofNR_WkoCE (Vorsicht! Eher ein Disco-Hit und nicht wirklich Mittelalter oder ähnliches, dafür sehr lustig wie ich fnde)

Heute morgen bin ich nun durch Zufall auf ein weiteres Werk der beiden gestoßen, in dem die Frage gestellt wird: what's the meaning of Stonehenge?

http://www.youtube.com/watch?v=mbyzgeee2mg

Dieses Lied eher in klasser 80er-Jahre Rockaufmachung gehalten :)


Wie schon erwähnt, Ylvis ist ein Varieté-Duo, man sollte es also nicht allzu Ernst nehmen was die beiden da singen, aber zum schmunzeln ist es, wie ich finde, allemal  XD

Also: Gutes abrocken und Spaß haben :hrhr:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011