RLboard
So, 23. Juni 2024, 11:42 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Thetis  (Gelesen 9898 mal)
Viator die Elster
Gast


E-Mail
« am: Mo, 04. Juni 2012, 21:40 »

Die Gruppe Thetis gibt es doch seit einiger Zeit wieder, guckt ihr hier: http://www.myspace.com/enchantingmelodies

Von der ursprünglichen Besetzung sind zwar "nur" noch 2 Mitglieder dabei, aber die ersten Demo-Aufnahmen hören sich doch prima an. Haben wohl jetzt auch schon wieder einen Auftritt als Vorgruppe zu Oilensanc gehabt.
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 21. August 2012, 20:16 »

Thetis?
?????
*Augen aufreiß, losstürm*

Edit: Oh ich habe so eben Threatnekromantie betrieben, sorry.
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2238



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 21. August 2012, 21:36 »

Nekromantie...soso, unter die Blutmagier gegangen?
Weiß nicht, ob ich dich als Blassgesicht noch so sympathisch finden kann *fg*

Thetis im Auge zu behalten kann auf jeden Fall nicht völlig unsinnig sein. Abwarten.
*Nachti ein Buch über Blümchenmagie reich* Garantiert völlig ungefährlich....hoffe ich.  :blumenbeet:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 21. August 2012, 21:45 »

Danke für das Buch. Bist Du Dir auch sicher, dass es nicht BlüTchenmagie ist?
Diese Flecken sehen nicht gerade vertrauenserweckend aus...

(Wieso müssen Nekromanten eigentlich selbst immer tot aussehen? Immerhin zeichnen sie sich von ihren Dienern dadurch ab, dass sie noch leben...)
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 23. August 2012, 11:43 »

Das liegt daran, dass sie ein gewisses Image aufrecht erhalten wollen. Sie wollen nicht, dass der ZWeig der Necromantie überläuft. Privat tragen sie Rosa und sie Tee trinken und Oskar Wild lesen.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2238



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Fr, 24. August 2012, 14:10 »

BlüTchenmagie? *Panisch den Einband betracht*
Ohoh... :verlegen:

Ähm ja, von wegen Image. Ich persönlich finde ja, dass du lebendig absolut blendend aussiehst...also wenn deine nekrotisch orientierten Hobbys *hust* daran nichts ändern und niemand Wichtiges in unmittelbarer Lebensgefahr schwebt, kannst du "treiben" was immer du magst.
Was natürlich die Tütchen, nein Blümchen oder ...wie war das gleich...Stübchen...na ich komm noch drauf^^...Hütchenmagie mit einschließt. *gg*

Mach doch einen Workshop...angesichts deiner manigfachen Begabungen böte sich das doch an  :hrhr:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011