RLboard
So, 23. Juni 2024, 10:05 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Erdenstern - welches INTO THE Album soll es werden?  (Gelesen 4212 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2238



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 07. März 2011, 23:18 »

Huhu liebe Leute, ich habe von Eva-Maria (also das weibliche Drittel Erdensterns) eine Mail bekommen, die ich euch gerne übermittle.
Beteiligt euch und nutzt die einmalige Chance auf die Komsopition einzuwirken.
Vielleicht erreicht ihr so GENAU euer TRAUMkonzeptalbum. Jetzt ist also eure Chance.  ;-)

---------------------------------------------------

> Im Moment arbeiten wir an einem neuen Album in unserer "Bibliothek der Fantastischen Musik" - diesmal wünschen wir uns Vorschläge unserer Fans für die einzelnen Stücke. Deshalb schreiben wir Euch an - um möglichst viele Hörer zu erreichen, möchten wir unsere Einladung zur Mitarbeit neben unserem eigenen Forum und unserer Facebook-Seite gerne auch in den einschlägigen Foren platzieren, so auch bei Euch.
>
> Hättet Ihr Lust, den unten stehenden Aufruf an geeigneter Stelle zu platzieren? Gerne können wir die Kooperation zwischen Eurem Forum und uns auch noch deutlicher herausstellen.
> Die Dauer der Vorschlägesammlung würde etwa bis Ende März/Anfang April gehen, danach werden eine Auswahl zur Abstimmung stellen, evtl. über Polls in den Foren. Ab Anfang Juni stellen wir dann nach und nach die Tracklist vor.
>
> Wäre so eine Aktion für Euch interessant?
> Wir würden uns freuen, von Dir zu hören!
>
>
> Eva, Andreas und Per
>
>
> "
> Erdenstern hat mittlerweile um die zwölf Stunden Musik veröffentlicht, über 200 Stücke zu verschiedensten Rollenspielthemen – aber vielleicht fehlt dir ja doch noch die passende Untermalung für eine ganz spezielle Situation? Vielleicht ein Fruchtbarkeitsritual bei Bergbewohnern? Eine Séance in einem viktorianischen Salon? Schwere Entscheidungen auf der Brücke? Aufstand im Noionitenkloster?
>
> Auf dem achten Album in unserer Bibliothek der Fantastischen Musik bist du der Regisseur! Wir wollen deine Wünsche, Vorschläge und Ideen, wir wollen wissen, was dir für deine Kampagne mit deiner Spielrunde noch fehlt. Diesmal suchen wir allerdings nicht ein Konzept für ein ganzes Album, sondern Themen für einzelne Stücke – die untereinander gar nicht zusammenpassen müssen – und dann zusammengestellt eine besonders vielfältige fantastische Reise ergeben.
>
> Dabei überqueren wir Welten, Zeiten und Genres, wenn Du willst - Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir sammeln die Vorschläge und lassen dann über eine Auswahl abstimmen. Die Themen, die die meisten Stimmen auf sich vereinigen können, werden von uns musikalisch umgesetzt.
>
> Wie das Album heißen wird, steht noch in den Sternen - der Titel ergibt sich dann aus den Themen der einzelnen Stücke. Bis dahin nennen wir es „Into The Unknown“.
>
> Wir freuen uns auf zahlreiche Vorschläge!

------------------------------------------------------------------------------

Na, welche Themen (und Farben dazu) fallen euch spontan ein?
Auf auf!
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011