RLboard
So, 23. Juni 2024, 09:06 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Duivelspack - Ja, Schatz  (Gelesen 5272 mal)
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 21:46 »

Ende November kam ja nun endlich die Live-CD des Duivelspacks raus und war schon einen Tag später in meinem Briefkasten. Also mache ich hier mal eine Minirezension.
Also: Zunächst einmal ist es ja so, dass das Pack live ja irgendwie doch anders klingt als auf CD, vor allem wegen der Stimmung und weil die Lieder live immer durch mehr 'Mitsingteile' verlängert werden.

Jetzt gibt es das endlich auch auf CD und ich muss sagen, selbst die ruhigen Lieder, wie 'Wo bist du', wo keiner mitgesungen hat, bei der Aufnahme, weil Arnes Stimme einfach zu schön war, live noch besser klingen. Außerdem gibt es drei neue Lieder, die wirklich zu empfehlen sind. Unbedingt kaufen, wenn Geld und Duivelspackgefallen vorhanden sind! Unglaublich lustig, schön und einfach das Beste, was die Jungs bisher gemacht haben.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011