RLboard
So, 23. Juni 2024, 10:36 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Thanathan

Seiten: [1]
1
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Sa, 21. Dezember 2013, 15:45 »
Heute hatte Der Postpote schon ein kleines Päckchen für mich  :hurra:
Danke noch mal, anhänger kam wohlbhalten an, schaut gut aus  :w_cuinlove:

2
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Mi, 18. Dezember 2013, 21:29 »
 :hurra: ich nehme mal an das du mich meinst, auch wenn ein h fehlt ;)

Danke für den Gewinn und den tollen Adventskalender! So schaut ma auch viele sachen mal nach, die einem so neu sind (wie mir manche nusssorten.... :pfeif:)

3
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Mi, 18. Dezember 2013, 19:04 »
also ich hab das so verstanden, das man die nussarten bennen soll (so hab ichs zumindest mal gemacht, soweit mir das möglich war...)

4
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Mi, 11. Dezember 2013, 19:38 »
Es steht ja nicht "Restgeld" dort o.ä. das wäre ne interessante sache um nach ner klassenarbeit stundenlang mim lehrer zu diskutieren  XD
Aber da ja eh beides gegolten hat, isses ja wurscht.

5
Klangkammer / Re:SaMo Schwarzes 1x1
« am: Mo, 25. November 2013, 16:55 »
Mir gefällts gut, nur live fand ich sie dieses Jahr schwach (Feuertanzfestival Burg Abenberg, Schandmaul Jubiläum Köln) Die Platte haut richtig rein, live wars zu Gitarrenlastig (was das Album an sich aber ja nicht schwächt)

Denke das SaMo da schon wieder n gutes Stück Musik geschaffen hat. Beeindruckend vor allem die ersten 3-Lieder auf der Platte, auch das "Experiment" mit der Nationalhymne is da sehr gelungen find ich.

6
Orakel / Re:Der RL Adventskalender 2012
« am: Di, 08. Januar 2013, 17:15 »
So, ein guts neues euch allen noch  :sil_biggrin:
viel zu spät meld ich mich nochmal, die CD ist glaub schon im alten Jahr noch angekommen Nimue. Hab Sie auch bereits gehört (gefällt mir sehr, kannte die Band noch gar nicht). Danke noch mal für den Großartigen Kalender!  :winken: [nu wenn ich wieder schule hab komm ich halt eher hier zum schreiben..sonst hat man immer so viel zu tun   :rolleyes:]

7
Orakel / Re:Der RL Adventskalender 2012
« am: Sa, 22. Dezember 2012, 08:59 »
 :hurra:
Danke Danke! Hab ich doch noch was gewusst...  XD

8
Orakel / Re:Der RL Adventskalender
« am: Sa, 17. Dezember 2011, 09:45 »
Oh äh *Hand heb*

alles wohlbehalten angekommen, wenn auch mitlerweile nicht mehr vollständig  :w_zwink:

9
Orakel / Re:Der RL Adventskalender
« am: Di, 06. Dezember 2011, 09:15 »
Juhuuu  :hurra:

Und dabei bin ich doch immer so ungedultig und Neugierig Nimue...ganz schön gemein!

Danke!

Seiten: [1]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011