RLboard

Burg Legende => Werkstatt => Thema gestartet von: BigBen am So, 20. Januar 2013, 15:10

Titel: Ein kleines Geburtstagsgeschenk
Beitrag von: BigBen am So, 20. Januar 2013, 15:10
Ich bin ja nun grade dabei, die Schatulle zu basteln.
Aber bevor ich da einfach mit Farben rumwerkele, wollte ich es doch erst mal an einem Testobjekt ausprobieren....

:minai: So begab es sich, das auch ein Geburtstag anstand und ich bis dato nicht wusste, welches Geschenk für die Zwillinge genehm wäre.
Ich entsann mich an des Curiculums der prunkhaften Initialen zu Mühlhausen im vergangenen Jahre.
Schilder mit den Namen der Freunde sollten es werden, so schoß es mir wie Himmelsleuchten durch das Haupt.

Wohlan, schnell war das Holz in Form gebracht. Und neben den Namen ward mancher Zierrat auf die Stücke graviert
(http://imageshack.us/a/img209/1008/namenschilder01.jpg)

Und vorsichtig, mit spitzer Feder ward die Farbe aufgebracht.
(http://imageshack.us/a/img204/781/namenschilder02.jpg)

Und als alle Farbe an rechtem Platze schien, kam noch eine glänzende Schicht auf die fertigen Hölzer.
(http://imageshack.us/a/img191/9089/namenschilder03.jpg)
Titel: Re:Ein kleines Geburtstagsgeschenk
Beitrag von: Unkas am So, 20. Januar 2013, 15:29
Cool.  :-)
Titel: Re:Ein kleines Geburtstagsgeschenk
Beitrag von: Merkenau am So, 20. Januar 2013, 18:12
 :-] Hübsch.. sehr hübsch ...
Ein dreifach hoch dem  :rolleyes:~~~~~~~~~  = Holzwurm

Wo du so schön werkeln kannst, wir brauchten noch 2 Bänke  :-] den Plan schick ich dir  :-]
Mfg
Merkenau  :w_lol: