RLboard
Do, 28. März 2024, 22:09 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken|  
Autor Thema: Musiklabor  (Gelesen 83518 mal)
Annabell
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: Mo, 03. September 2012, 20:14 »

Ob der Anbieter mal besuch von ein paar enttäuschen Hörern in Voller Rüstung und Waffen wünscht ? :-)

Ich wünsche den beiden gute Nerven.
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: Mo, 03. September 2012, 21:32 »

Ich kommt in Kilt und Digeridoo vorbei... diese Mischung hat noch jeden beflügelt...
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: Di, 04. September 2012, 18:11 »

 :hrhr:  Ich glaube, ein Dudelsack wäre in diesem Punkt noch wirkungsvoller, Chade   XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: Mi, 05. September 2012, 06:11 »

Eben nicht... daran haben sich schon zu viele Leute gewöhnt. Aber mal hoffen, dass das Problem bald behoben ist.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: Mi, 05. September 2012, 17:06 »

Es kommt darauf an, wie er gespielt wird. :fies: Man muss das Instrument ja nicht beherrschen, um Leute auf Trab zu bringen.  :hrhr:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: Do, 06. September 2012, 19:42 »

Ich kann verkünden - quasi durch pure Anwesenheit - dass wieder alles läuft.
Der Anbieter war ausnahmsweise mal schuldlos - es lag an der Technik und der Fehler saß im Detail...der Router war durchgeschmort^^ (wenn man mir die banale Umschreibung mal verzeiht).
Jeeedenfalls haben wir nun ein neues Gerät, was sich auf ein hohes Surfpensum freuen darf *hüstel*.
Hardcoretest kommt dann am Sonntag, wenn die Unkas wieder in ihr Labor stiefelt.

Ganz liebe Grüße von uns beiden  :-] :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: Do, 06. September 2012, 21:41 »

 :hurra:  :hurra:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: So, 07. Oktober 2012, 17:52 »

War ein kurzer Marktbesuch heute, der mit einem Wasserfall aus heiterem Himmel endete. Nun, dadurch werde ich doch noch mein Labor öffnen können.

Also bis nachher!

Eure Laboreule
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #38 am: So, 07. Oktober 2012, 19:55 »

Und ein Glück, dass der Falkner den kleinen Laboruhu nicht entdeckt und dabehalten hat^^

Die Schneeeule war ganz cool...aber der Uhu war deutlich imposanter (riesen Vieh)...gegen Unkas hatten sie aber alle keine Chance  XD
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: So, 07. Oktober 2012, 20:41 »

 :lol: 
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #40 am: So, 14. Oktober 2012, 14:30 »

Leider hat mich die Pestilenz fest im Griff und meine Stimme hat sich selbst beurlaubt. Somit kann ich das Musiklabor heute nicht öffnen. Ich gelobe Besserung, wünsche dem Barden gutes Gelingen und euch einen schönen Sonntag!!

Eure hustende Schniefnase
Unkas   :krank:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #41 am: So, 14. Oktober 2012, 17:40 »

 :seufz:   :blumenstrauss:  Gute Besserung
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: So, 14. Oktober 2012, 19:29 »

Auch von mir gute Besserung Unkas, laß dich gut pflegen ... 

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #43 am: Mo, 15. Oktober 2012, 21:53 »

Vielen Dank für die lieben Wünsche!  :hug:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #44 am: Fr, 19. Oktober 2012, 21:56 »

Es handelt sich bei meiner Pestilenz leider eindeutig um eine besonders hartnäckige Ausgabe. So muss ich meine Sendung auch für den kommenden Sonntag absagen und das Musiklabor geschlossen lassen.  :seufz:
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011