RLboard
Sa, 27. April 2024, 22:29 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken|  
Autor Thema: Musiklabor  (Gelesen 84332 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #60 am: So, 17. März 2013, 19:20 »

Irgendwie stapelt sich am Wochenende im Moment immer das Nichtgeschafftederwoche. Auch heute will das Senden einfach nicht klappen.

Nun habe ich generell überlegt, vielleicht derzeit auf einen Wochentag zu wechseln --> der Mittwoch wäre frei. Warum nicht, versuchen wir's doch einfach.

Das Musiklabor öffnet also probeweise am Mittwoch, 20.03.2013, ab 20 Uhr.  XD

Wir hören uns!  :hrhr:
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #61 am: Mi, 27. März 2013, 20:32 »

Und heute?
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #62 am: Mi, 27. März 2013, 22:43 »

Hopla!

Ähm, ja...ich sollte eigentlich noch bescheid sagen...die Unkas hat Ungeziefer auf dem Rechner und kann deswegen im Moment nichts tun. Zumindest nicht, ohne diverse Risiken in Kauf zu nehmen.
Sorrrryyyyy, ich hab vor lauter Ostervorbereitungen (wir kriegen morgen die Bagage ins Haus) total verpennt, dass ich hier bescheid sagen sollte.

Schuldigung!!!

Öhm und schöne Ostern für euch alle...  :w_biggrin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #63 am: Do, 28. März 2013, 02:13 »

Wird deine Sendung am Ostermontag stattfinden?
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #64 am: Mo, 15. April 2013, 20:54 »

Muss mich leider für den kommenden Mittwoch abmelden, da ich seit gestern die Pestilenz am Hals habe und mich seit heute selbst das Sprechen schmerzt.  :seufz:  :heul:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #65 am: Mi, 07. August 2013, 20:27 »

Jetzt hab ich vor lauter Aufregung vergessen, mich hier zu melden.  :pfeif:

Das Bett meines jüngst gezogenen Zahnes hat sich leider entzündet, sodass ich heute nochmals zum Zahnklempner musste. Hab Spritzen bekommen und mir wurde ein noch in der Wunde befindlicher Splitter entfernt. Suuuuuuuper Sache das. Na jedenfalls sitz ich jetzt hier mit dicker Wange und krieg kein Wort vernünftig artikuliert.

Deshalb fällt meine Sendung heute leider aus.   :seufz:

Liebe Grüße
Unkas

Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #66 am: Mi, 07. August 2013, 20:57 »

 :troest2: 
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #67 am: Do, 08. August 2013, 07:36 »

Gute Besserung 

Zähne tun weh, wenn sie kommen,
                       wenn sie gehen
                       und zwischendrin auch !

*seuftz*
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #68 am: Do, 08. August 2013, 15:37 »

Auch von mir noch mal hier gute Besserung! Ich hoffe, heute ist es schon besser?

Alles was am Kopf weh tut (Migräne, Ohren, Zähne usw.) ist richtig mies, weil man dann wirklich irgendwie komplett ausgeschaltet ist....

 :bussi: :hug:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #69 am: Do, 08. August 2013, 22:51 »

Vielen Dank, ihr Lieben! Inzwischen befinde ich mich auf einem gebesserten Weg.  Ach und Tlu, du hast ja so Recht!!
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #70 am: Fr, 23. August 2013, 16:45 »

Ich mach's kurz: ich weiß noch nicht, ob meine Gesundheit es heute Abend zulässt zu senden. Wenn nicht, großes Sorry!

LG
Unkas
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #71 am: Fr, 23. August 2013, 18:28 »

Mensch, das Wetter ist doch jetzt so schön, es ist Wochenende, da sollt ihr doch nicht krank werden!!!!  :denker:

Gute Besserung, und schnell wieder fit werden, ja????

 :hug:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #72 am: Fr, 27. September 2013, 20:17 »

Hallöchen,

im Namen von Unkas darf ich verkünden, das es ihr leider auf Grund unvorhergesehener Ereignisse und Besuch nicht möglich ist, heute eine Sendung zu gestalten!  :-)

Aber ihr seht sie ja nächste Woche  ;-)
« Letzte Änderung: Fr, 27. September 2013, 20:56 von tlutasch » Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #73 am: Fr, 11. Oktober 2013, 16:58 »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute noch außer Haus Wichtigkeiten erledigen und weiß nicht, ob ich pünktlich wieder zurück bin. Was ich sagen will: Ich sende auf jeden Fall heute, kann aber etwas später werden mit dem Beginn.  :sweet:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #74 am: Do, 17. Oktober 2013, 21:42 »

Ähm, das ist so, mein Töchterchen kommt morgen zu Besuch und na ja, es wäre wohl unhöflich, sie dann alleine dasitzen zu lassen. Somit bleibt die Tür zum Musiklabor morgen geschlossen. Aber vielleicht findet sich ja eine liebe Seele, die mich vertreten kann. *Ausschau halt*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011