RLboard
So, 28. April 2024, 02:25 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken|  
Autor Thema: Musiklabor  (Gelesen 84336 mal)
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #45 am: Sa, 20. Oktober 2012, 19:54 »

    Soll ich dir die vorbei schicken, da mit sie dir einen Heiltrank braut?
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #46 am: So, 11. November 2012, 14:34 »

 :daumendreh2: Hätte heute beinah einen seh schönen Anlass zum Feiern vergessen. Soll heißen, ich bin heute Abend außer Haus und muss somit meine Labortüre geschlossen halten. Nich bös sein, ich bin nächsten Sonntag wieder da!

Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Unkas


*fein rausputz*  :flucht:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #47 am: So, 16. Dezember 2012, 16:28 »

Hallo ihr Lieben,

Leider wird der Berg Arbeit auf meinem Schreibtisch nur sehr dezent weniger und ich muss den bis morgen erledigt haben (immer dieser Stress so kurz vor Weihnachten). Somit werde ich wohl heute Abend nicht senden können.

Ich wünsch euch dennoch einen ganz wundervollen 3. Advent!!!! Kommt gut in die nächste Woche!

Liebe Grüße
Unkas
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #48 am: So, 16. Dezember 2012, 17:41 »

 :-(   :heul:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #49 am: Mo, 24. Dezember 2012, 18:31 »

So viel Heimlichkeit
in der Weihnachtszeit:  :pfeif:
hab ich doch das Senden vergessen,
weil wir gemütlich mit 'nem Gast gesessen.  :doh:
So viel Heimlichkeit
in der Weihnachtszeit!  :sweet:
 

Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #50 am: So, 06. Januar 2013, 18:03 »

Jetzt hab ich am WE so viel geschafft, aber der Stapel Aufsätze liegt immernoch da und muss bis morgen fertig werden.  :-( Es tut mir in der Seele weh (weil ich viiiieel lieber senden würde), aber ich muss meine Sendung heute Abend absagen (verdammte...).  :seufz: *Köpfchen hängen lass und wegschlurf*
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #51 am: So, 06. Januar 2013, 18:15 »

Zitat
*Köpfchen hängen lass und wegschlurf*

Oh je, wenn ihr den Unglücksuhu nur sehen könntet...weia.
Unkas mal ein Trost- :hug: verabreich.

Deine Hörer freuen sich dann eben umso mehr auf nächsten Sonntag, wenn du sie wieder erfreust... :baby-taptap:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #52 am: So, 06. Januar 2013, 18:27 »

 :heul:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #53 am: So, 20. Januar 2013, 15:35 »

Da wollt ich heute mit eurer Hilfe den Peak in die Höhe treiben und dann das: ich bin mit dickem Hals aufgewacht. Leider schmerzt auch das Sprechen, sodass ich heute Abend nicht senden kann.   :w_frown:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #54 am: So, 20. Januar 2013, 17:21 »

Dann wünsche ich dir gut und baldige Besserung.   :hug:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #55 am: So, 20. Januar 2013, 18:28 »

 :krank:  Danke!
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #56 am: So, 20. Januar 2013, 19:53 »

Fisherman's Friend  s reicht  ... einem nach dem andern ... und fein mit Teebaumöl gurgeln ... (*grusel * da schwört hier einer drauf *grusel*  soll aber helfen )und  nicht vergessen .. Propolis hilft auch .....und ach ja ... manchmal versetzt der Glaube auch Berge                  *g*
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #57 am: So, 20. Januar 2013, 21:25 »

Ich glaube, ich mach mich mal ans Bergeversetzen.  ;-) Wobei, das, was ich über Propolis fand, sehr interessant klingt.  :denker: Ich kannte das bislang nicht.   :sweet:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #58 am: So, 27. Januar 2013, 16:08 »

Das mit dem Senden funktioniert heute Abend leider noch nicht. Aber ich befinde mich auf dem Pfad der Besserung und denke, dass es nächsten Sonntag wieder regulär ablaufen sollte.  :-]

Liebe Grüße
Unkas
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #59 am: So, 10. Februar 2013, 12:28 »

Man, man, man, dat wird wohl nix. Da hatte man nu ne Woche Ferien, aber die Zeit reicht hinten und vorne nicht. Ich befürchte, dass ich das Senden heute Abend nicht schaffe.  :-/

Dieser Zeitmangel wird wohl die nächsten Wochen bei mir anhalten. Deshalb ist es bis zu den Sommerferien immer wieder unsicher, ob ich senden kann. Wenn ich es schaffe, werd ich mich natürlich mit Freuden hinters Micro klemmen. ( Ich sende lieber, aber blöder Weise geht die Arbeit vor.  :seufz: )

Ganz liebe Grüße und bis bald
Eure Unkas
« Letzte Änderung: Mo, 25. Februar 2013, 21:44 von Unkas » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011