RLboard
Sa, 20. April 2024, 02:43 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Dark Dragon sich aus seiner Höhle wieder traut. ^^  (Gelesen 9273 mal)
Dark Dragon
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 21. August 2011, 00:44 »

Hey Leute,
auch ich habe endlich wieder den Weg zum neuen Radio gefunden. Jetzt wo ich die Uni nach Erfurt wechsel kann ich wieder kräftig mit hören.^^
Auch kann ich mich nach einigem Stress mit dem ganzen Papierkram und so weiter wieder redlich an den Beiträgen in Foren beteiligen. ^^
Gespeichert
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: So, 21. August 2011, 10:48 »

Hm, weiß nicht, ob ich dich kenne, aber das wird sich ja sicher ändern, also Huuuuuhuuu :)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 21. August 2011, 11:31 »

Bin zugegebenermaßen ein wenig verwirrt welcher Finsterdrache du grad bist...
Bist du der "Neue" aus dem Chat oder jener, den wir schon vom Treffen kennen?

Immer dieser verwirrenden Doppelnamen^^

So oder so herzlich willkommen  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Dark Dragon
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 21. August 2011, 13:15 »

wie jetzt hat da jemand meinen namen im chat geklaut? gut das ich mein nick heute im chat registriert habe.

nimchen wir kennen uns vom treffen. auch wenn ich halloween noch nicht zum treffen kann und zu silvester schon etwas anderes vorhabe, aber ich komme wieder zu den treffen, da kannste sicher sein. ^^
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 21. August 2011, 15:04 »

Auch von mir ein herzliches Huhu an dich.  :-] ...  :denker:  Sag` mal, bist du der Dark Dragon, den es auf die britische Insel verschlagen hatte? Wenn ja, dann kenne ich dich schon von deinen seltenen Besuchen aus dem FLR - Chat.  :hurra:
« Letzte Änderung: So, 21. August 2011, 15:09 von Melnie|Maus » Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Dark Dragon
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: So, 21. August 2011, 15:29 »

britische inseln? nein ich war noch nie auf den britischen inseln, soweit ich weiß war ich allerdings der einzigste dark dragon beim flr, bis ich vor drei jahren nicht mehr in den chat konnte, bzw. den stream nicht ehr hören konnte. ^^
so weiß ich nicht, ob es ittlerweile einen anderen dark dragon gibt.  XD
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: So, 21. August 2011, 18:33 »

Hallöchen erstmal!

Ja, es gibt mittlerweile einen Zweiten, der diesen Nick toll findet. Aber ihr werdet euch da schon einig werden. Wir haben Platz genug für beide.  XD
Gespeichert
Dark Dragon
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: So, 21. August 2011, 19:26 »

den namen kann er zumindest nicht mehr pur benutzen, den habe ich jetzt hier im forum und im chat gesichert. :lol:
Gespeichert
Annabell
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: So, 21. August 2011, 19:48 »

Huhu werter dunkeler Drache
schön das du dabist *einen Ganzen Kessel Tee hinstell* Schafe sind leider grade aus aber wir hätten noch Fisch da ;-)
Ich glaube für Jungfrauen müssen Antragen an Nimue gestellt werden *duck*
« Letzte Änderung: So, 21. August 2011, 19:51 von Annabell » Gespeichert
Dark Dragon
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: So, 21. August 2011, 20:08 »

das hört sich an speiß und trank und dazu auch noch eine horde jungfrauen?

der traum eines jeden männlichen drachen.   XD
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: So, 21. August 2011, 22:37 »

So langsam aber sicher trudelt die komplette Aue hier ein, das find ich schön :-)

BTW:
Ein "Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde" wäre wohl zu vermessen von mir, da ich weder Admin noch Mod bin. Deswegen bekommst du "nur" ein liebes Hallo und schön das du ebenfalls den Weg hierher gefunden hast von mir ;-)
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mo, 22. August 2011, 15:23 »

Ich glaube für Jungfrauen müssen Antragen an Nimue gestellt werden *duck*


Ich hab meinen Namen gelesen und was von Jungfrauen gehört???
Also ich kann ja mal n Aushang in meinem kleinen See machen, aber versprechen möcht ich lieber nix...  XD
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Annabell
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Mo, 22. August 2011, 16:20 »

Vielleicht wäre davor sinnvoller oh Holde Nimue.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011