RLboard
So, 28. April 2024, 17:50 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: leise reinhusch  (Gelesen 7281 mal)
Annabell
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 27. Juni 2011, 19:21 »

Seid gegrüßt zusammen

Nach Jahren des stillen Hörens habe ich beschlossen nicht nur zu hören sondern auch zu im Forum zu schreiben, und weiter still zu lauschen ;-)
Der Zufall hat mich von anderen Mittelalter Radios hierher geführt immer auf der Spur von Nimue ;-)
So werde ich weiter den Forum Tee am kochen halten auch wenn es dafür heute viel zu warm ist.
ich hoffe auf viele schöne Diskussionen.
bis dahin
Annabell
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 27. Juni 2011, 20:15 »

 :winken:  Dann sei herzlich willkommen in dieser (manchmal recht komischen) Runde.   XD
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 27. Juni 2011, 21:57 »

Huhus,

mir war gar nich klar, dass du schon "länger" hörst...
Naja trotzdem nochmal: herzlich willkommen bei der Legende und all ihren komischen Gestalten *g*
Vielleicht verirrst du dich ja doch hin und wieder ins Forum und bist nicht NUR Hörerin.

 :-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 27. Juni 2011, 21:58 »

Ein fröhliches Immernurhereinspaziert auch von meiner Seite! Ach und wat gibbet denn für Tee? *schon mal auf dat große Knautschkissen setz*
Gespeichert
Annabell
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 27. Juni 2011, 23:06 »

Aktuell gibts vorallem Hibiscus und Kamille aber Wünsche sind durchaus willkommen.
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Di, 28. Juni 2011, 07:15 »

Herzlich wilkkomen! :-)
Gespeichert

Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mi, 29. Juni 2011, 19:17 »

 Hi Annabell,

auch von mir ein fröhliches HALLO

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Do, 30. Juni 2011, 19:19 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen =)

und fürn guten tee isses nie zu heiß ... in den arabischen Ländern gibts ja auch hauptsächlich heißen Tee ^^
(ich könnt mich jetzt inner Biologischen Ausführung verirren aber des lass ich mal x) nur die Anmerkung: eis essen erwärmt den Körper, nach dem Lutsch-Vorgang zumindest ^^)

hättest du auch Tee aus Rosenblättern? <3
Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
Amrod
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 17


durchgeknallter Lederkünstler und Nachtnäher :)

ICQ Messenger - 281339065
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Do, 30. Juni 2011, 23:28 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß wünsche ich hier XD
Gespeichert

......für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle..............den anderen zeige ich gerne den Weg dahin.......
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011