RLboard

Radio => Orakel => Thema gestartet von: Unkas am Sa, 08. Oktober 2011, 23:19

Titel: Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Sa, 08. Oktober 2011, 23:19
Hallo Ihr Lieben!
Am 09.10.2011 bleibt das Musiklabor geschlossen, da ich mir den Luxus eines Konzertbesuchs gönne.  :sweet:

Euch dennoch einen ganz wundervollen Sonntag und einen guten Start in die Woche!!  :thumbs1:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Sa, 08. Oktober 2011, 23:25
Ach und eh ich das wieder vergesse: am Sonntag unseres Radiotreffens (30.10.2011) werde ich ebenfalls nicht für Euch senden können.

Aber Ihr werdet ja mit dem Ende der Sommerzeit und somit einer zusätzlichen Tagesstunde entschädigt.  ;-)  XD

LG
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 13. November 2011, 19:21
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein massives Zeitproblem und werde nicht senden können.  :seufz:  Ich darf euch aber die wundervollen Klänge des Barden wärmstens ans Herz legen und empfehle mich bis zum nächsten Sonntag im Musiklabor!  :sweet:

Liebe Grüße
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 18. Dezember 2011, 10:38
Wie in meiner letzten Sendung bereits angekündigt, werde ich die nächsten drei Sonntage nicht senden wegen Gästebetreuung, Weihnachten und Jahreswechsel.
Habt ein ganz schönes Weihnachsfest und rutscht vorsichtig ins neue Jahr!  :sil_wink:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Merkenau am So, 18. Dezember 2011, 10:43
 :w_zwink:..soso...na die Gäste hätten doch mitwirken können ...
na, dann eben hier, hast es so gewollt ... :w_lol:
18. Dezmber
heut ist es soweit, die Unkas hat Geburtstag ihr Leut.
Und denkt ihr nun , Merkenau machts wie immer,
mit Torte und Kerzen und dem Glimmer,
nein ...heute kommts noch schlimmer *bg*
mit Rolf Zuckowski ...das ist der Überbringer !

http://www.youtube.com/watch?v=AynWSs6p41M
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 18. Dezember 2011, 12:17
OMG! Du bist wirklich unschlagbar, Merkenau, hab Dank!!  :hug:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Traumtaenzer am So, 18. Dezember 2011, 13:01
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen jungen Lebensjahr Unkas  :w_biggrin: :sil_blush: :party:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 18. Dezember 2011, 15:05
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_birthday2.gif)  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_torte5.gif)  :party:  

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.  




Nebenbei bemerkt: Wir haben für diese Fälle in der Spielwiese auch die Rubrik "Glückwünsche jeglicher Art und Weise".  :w_zwink:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Loni am So, 18. Dezember 2011, 16:42
  (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_048.gif) liebe Unkas   (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_057.gif)    (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_126.gif)   

... gaaaaanz viel Glück  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_087.gif)

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_117.gif)
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 18. Dezember 2011, 21:14
Ganz lieben Dank an euch!!  :sil_cool: Prösterchen!
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 22. Januar 2012, 16:35
Ach, ihr Lieben, ich schaff es heute Abend wohl nicht, zu senden. Mein Beruf verlangt meine ganze Aufmerksamkeit - Zeugnisse wollen geschrieben sein.  :-/ Senden wär mir lieber.  :seufz: Dann also bis zum nächsten Sonntag!  :winken:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 19. Februar 2012, 17:58
Mir wächst ein Berg Arbeiten über den Kopf, sodass ich heute keine Zeit zum senden hab. Aber ein Herr wird mich vertreten, wenn auch voraussichtlich nicht die volle Zeit.

Liebe Grüße
Unkas  :sweet:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 11. März 2012, 17:09
 :panik: Ich fürchte, ich schaff es heute nicht zu senden, die berufsbedingten Vorbereitungen für morgen rauben mir all meine Zeit (ich sitz schon den halben Tag dran). *grummel*  Na, ich werd mal weiter machen, vielleicht schaff ich's ja doch noch - nur 'n bissel später.  :confused:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 11. März 2012, 19:48
*hechel und Zunge raushängen lass* Vielleicht schaff ich es zu halb 9.  :igitt:  :ugly:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 15. April 2012, 14:03
 :panik:

Oh man, das schaff ich nie und nimmer nich. Ich hab noch so viele termingebundene Sachen zu erledigen.   :-(  :confused:   :heul:

Ich fürchte, dass ich meine Sendung heute absagen muss.  :seufz:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 22. April 2012, 01:29
Ich bin ja zur Zeit sowas von verpeilt...

Hab ich doch glatt vergessen, dass wir heute auch beim 6. Wikinger- und Mittelalterspektakel in Pankow sind und ich somit nicht in der Lage sein werde, meine Musiklaborpforten zu öffnen.  :pfeif:

Großes Sorry!!!

... und liebe Grüße

Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Nimue am So, 13. Mai 2012, 16:53
Ich habe heut leider keine guten Nachrichten für euch ihr lieben Laborlauscher.

Der Laboreule geht es heute leider nicht gut. Schon den ganzen Tag kümmert das kleine Unkas so vor sich hin.
Das Labor muss deswegen heute leider geschlossen bleiben, damit kein Unfug mit den ganzen Sonderbarlichkeiten passieren kann.

Fühlt euch aber mal gaaaanz lieb von Unkas gegrüßt und macht euch trotzdem einen wunderhübschen Sonntagabend.

*Ersatzknuddels verteils*
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: NamaBaRonis am Mo, 14. Mai 2012, 08:08
Halle nimue, Hüterin des Sees, danke für deine obhut für das kleine Unkas, hoffe es geht bald wieder gut .
Gutebesserungswünsche send, dein hagal
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mo, 14. Mai 2012, 16:24
 :-] Ich kann zumindest wieder durchs Forum schleichen. Also: allet wird jut!   :-)
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: NamaBaRonis am Mo, 14. Mai 2012, 16:26
das freut misch
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 27. Mai 2012, 15:57
An den Pfingsttagen verfügen Nimchen und ich leider nicht über ein sendefähiges Internet. Somit muss das Labor geschlossen bleiben.

Euch dennoch wunderschöne Pfingsten bei dem schönen Wetter!!

Liebe Grüße
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 17. Juni 2012, 19:57
Da ich neugierig bin, was unsere Fußballjungs heute bei der EM verzapfen, gibt es nur eine Kurzversion des Musiklabors (bis Spielbeginn).  :cooler:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 24. Juni 2012, 19:26
Auch heute sende ich bis Beginn des Fußballspiels und setze die "Tanz"-Runden fort. Vielleicht schaffe ich es, ein wenig früher zu beginnen.  :sweet:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mo, 25. Juni 2012, 22:34
Da haben die es echt fertig gebracht, das Finale auf den Sonntag zu legen?!  ...  Das kann ich mir unmöglich entgehen lassen. Gibbet also letztmalig ne verkürzte Laborversion.  :pfeif: Danach is die EM zu Ende, ehrlich!!   :daumendreh2:  :sweet:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 15. Juli 2012, 15:19
Aufgrund des Urlaubs (von wegen, Gartenarbeit ohne Ende  :stumm: ) werde ich es wohl heute Abend auch nicht schaffen zu senden.   :sweet:

Ganz liebe Grüße und eine gute Woche wünsch ich!
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 22. Juli 2012, 16:43
Eigentlich wollte ich ja heute senden, aber es zeichnet sich ab, dass daraus leider nichts wird. Eine gestern erehaltene Lieferung muss dringend verarbeitet werden und ich kann meinen Schatz unmöglich damit alleine lassen. Großes sorry!!  :seufz:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Nachtmeister am So, 19. August 2012, 16:39
Nabend Ihr Lieben,
hier ist Nachtmeister mit Neuigkeiten. Bei der Chefetage ist das Inet komplett weg und es steht noch nicht fest, ob heute Abend Unkas Sendung stattfinden kann.
So wie es momentan aussieht, wird leider heute auch ausfallen müssen.

Mit vielen lieben Grüßen vor allem von Unkas

Euer Nachtmeister
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 19. August 2012, 17:16
:seufz:  :-(
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 19. August 2012, 21:23
Ich nutze das kurze Zeitfenster, wo das Netz mal funktioniert: unser Anbieter arbeitet leider erst morgen an 'ner Lösung. Wollen wir hoffen, dass bis zu Nimchens Sendung alles wieder funzt. Ganz liebe Grüße
Unkas

 :hug:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Traumtaenzer am So, 02. September 2012, 14:16
Hallo werte Legendrianer,

leider muss ich Euch mitteilen, dass das Internet der werten Unkas und Nimue momentan wieder brachliegt und sie nicht wissen, wie schnell es wieder aufgepeppelt wird.
Dementsprechend wird die Sendung heute Abend höchst wahrscheinlich ausfallen und je nachdem wie schnell der Anbieter ist...bzw wie langsam...wird auch Nimchens Sendung morgen ausfallen.
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Annabell am Mo, 03. September 2012, 20:14
Ob der Anbieter mal besuch von ein paar enttäuschen Hörern in Voller Rüstung und Waffen wünscht ? :-)

Ich wünsche den beiden gute Nerven.
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Chade am Mo, 03. September 2012, 21:32
Ich kommt in Kilt und Digeridoo vorbei... diese Mischung hat noch jeden beflügelt...
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 04. September 2012, 18:11
 :hrhr:  Ich glaube, ein Dudelsack wäre in diesem Punkt noch wirkungsvoller, Chade   XD
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Chade am Mi, 05. September 2012, 06:11
Eben nicht... daran haben sich schon zu viele Leute gewöhnt. Aber mal hoffen, dass das Problem bald behoben ist.
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 05. September 2012, 17:06
Es kommt darauf an, wie er gespielt wird. :fies: Man muss das Instrument ja nicht beherrschen, um Leute auf Trab zu bringen.  :hrhr:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Nimue am Do, 06. September 2012, 19:42
Ich kann verkünden - quasi durch pure Anwesenheit - dass wieder alles läuft.
Der Anbieter war ausnahmsweise mal schuldlos - es lag an der Technik und der Fehler saß im Detail...der Router war durchgeschmort^^ (wenn man mir die banale Umschreibung mal verzeiht).
Jeeedenfalls haben wir nun ein neues Gerät, was sich auf ein hohes Surfpensum freuen darf *hüstel*.
Hardcoretest kommt dann am Sonntag, wenn die Unkas wieder in ihr Labor stiefelt.

Ganz liebe Grüße von uns beiden  :-] :-]
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 06. September 2012, 21:41
 :hurra:  :hurra:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 07. Oktober 2012, 17:52
War ein kurzer Marktbesuch heute, der mit einem Wasserfall aus heiterem Himmel endete. Nun, dadurch werde ich doch noch mein Labor öffnen können.

Also bis nachher!

Eure Laboreule
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Nimue am So, 07. Oktober 2012, 19:55
Und ein Glück, dass der Falkner den kleinen Laboruhu nicht entdeckt und dabehalten hat^^

Die Schneeeule war ganz cool...aber der Uhu war deutlich imposanter (riesen Vieh)...gegen Unkas hatten sie aber alle keine Chance  XD
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 07. Oktober 2012, 20:41
 :lol: 
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 14. Oktober 2012, 14:30
Leider hat mich die Pestilenz fest im Griff und meine Stimme hat sich selbst beurlaubt. Somit kann ich das Musiklabor heute nicht öffnen. Ich gelobe Besserung, wünsche dem Barden gutes Gelingen und euch einen schönen Sonntag!!

Eure hustende Schniefnase
Unkas   :krank:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 14. Oktober 2012, 17:40
 :seufz:   :blumenstrauss:  Gute Besserung
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Loni am So, 14. Oktober 2012, 19:29
Auch von mir gute Besserung Unkas, laß dich gut pflegen ...  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_teeschale.gif)

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_208.gif)
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mo, 15. Oktober 2012, 21:53
Vielen Dank für die lieben Wünsche!  :hug:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 19. Oktober 2012, 21:56
Es handelt sich bei meiner Pestilenz leider eindeutig um eine besonders hartnäckige Ausgabe. So muss ich meine Sendung auch für den kommenden Sonntag absagen und das Musiklabor geschlossen lassen.  :seufz:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 20. Oktober 2012, 19:54
(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_239.gif)  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_teeglas_smilina_kamillentee.gif)  Soll ich dir die (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_274.gif) vorbei schicken, da mit sie dir einen Heiltrank braut?
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 11. November 2012, 14:34
 :daumendreh2: Hätte heute beinah einen seh schönen Anlass zum Feiern vergessen. Soll heißen, ich bin heute Abend außer Haus und muss somit meine Labortüre geschlossen halten. Nich bös sein, ich bin nächsten Sonntag wieder da!

Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Unkas


*fein rausputz*  :flucht:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 16. Dezember 2012, 16:28
Hallo ihr Lieben,

Leider wird der Berg Arbeit auf meinem Schreibtisch nur sehr dezent weniger und ich muss den bis morgen erledigt haben (immer dieser Stress so kurz vor Weihnachten). Somit werde ich wohl heute Abend nicht senden können.

Ich wünsch euch dennoch einen ganz wundervollen 3. Advent!!!! Kommt gut in die nächste Woche!

Liebe Grüße
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 16. Dezember 2012, 17:41
 :-(   :heul:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mo, 24. Dezember 2012, 18:31
So viel Heimlichkeit
in der Weihnachtszeit:  :pfeif:
hab ich doch das Senden vergessen,
weil wir gemütlich mit 'nem Gast gesessen.  :doh:
So viel Heimlichkeit
in der Weihnachtszeit!  :sweet:
 

Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 06. Januar 2013, 18:03
Jetzt hab ich am WE so viel geschafft, aber der Stapel Aufsätze liegt immernoch da und muss bis morgen fertig werden.  :-( Es tut mir in der Seele weh (weil ich viiiieel lieber senden würde), aber ich muss meine Sendung heute Abend absagen (verdammte...).  :seufz: *Köpfchen hängen lass und wegschlurf*
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Nimue am So, 06. Januar 2013, 18:15
Zitat
*Köpfchen hängen lass und wegschlurf*

Oh je, wenn ihr den Unglücksuhu nur sehen könntet...weia.
Unkas mal ein Trost- :hug: verabreich.

Deine Hörer freuen sich dann eben umso mehr auf nächsten Sonntag, wenn du sie wieder erfreust... :baby-taptap:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 06. Januar 2013, 18:27
 :heul:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 20. Januar 2013, 15:35
Da wollt ich heute mit eurer Hilfe den Peak in die Höhe treiben und dann das: ich bin mit dickem Hals aufgewacht. Leider schmerzt auch das Sprechen, sodass ich heute Abend nicht senden kann.   :w_frown:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 20. Januar 2013, 17:21
Dann wünsche ich dir gut und baldige Besserung.   :hug:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 20. Januar 2013, 18:28
 :krank:  Danke!
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Merkenau am So, 20. Januar 2013, 19:53
Fisherman's Friend  s reicht  ... einem nach dem andern ... und fein mit Teebaumöl gurgeln ... (*grusel * da schwört hier einer drauf *grusel*  soll aber helfen )und  nicht vergessen .. Propolis hilft auch .....und ach ja ... manchmal versetzt der Glaube auch Berge                  *g*
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 20. Januar 2013, 21:25
Ich glaube, ich mach mich mal ans Bergeversetzen.  ;-) Wobei, das, was ich über Propolis fand, sehr interessant klingt.  :denker: Ich kannte das bislang nicht.   :sweet:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 27. Januar 2013, 16:08
Das mit dem Senden funktioniert heute Abend leider noch nicht. Aber ich befinde mich auf dem Pfad der Besserung und denke, dass es nächsten Sonntag wieder regulär ablaufen sollte.  :-]

Liebe Grüße
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 10. Februar 2013, 12:28
Man, man, man, dat wird wohl nix. Da hatte man nu ne Woche Ferien, aber die Zeit reicht hinten und vorne nicht. Ich befürchte, dass ich das Senden heute Abend nicht schaffe.  :-/

Dieser Zeitmangel wird wohl die nächsten Wochen bei mir anhalten. Deshalb ist es bis zu den Sommerferien immer wieder unsicher, ob ich senden kann. Wenn ich es schaffe, werd ich mich natürlich mit Freuden hinters Micro klemmen. ( Ich sende lieber, aber blöder Weise geht die Arbeit vor.  :seufz: )

Ganz liebe Grüße und bis bald
Eure Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 17. März 2013, 19:20
Irgendwie stapelt sich am Wochenende im Moment immer das Nichtgeschafftederwoche. Auch heute will das Senden einfach nicht klappen.

Nun habe ich generell überlegt, vielleicht derzeit auf einen Wochentag zu wechseln --> der Mittwoch wäre frei. Warum nicht, versuchen wir's doch einfach.

Das Musiklabor öffnet also probeweise am Mittwoch, 20.03.2013, ab 20 Uhr.  XD

Wir hören uns!  :hrhr:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Vere am Mi, 27. März 2013, 20:32
Und heute?
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Nimue am Mi, 27. März 2013, 22:43
Hopla!

Ähm, ja...ich sollte eigentlich noch bescheid sagen...die Unkas hat Ungeziefer auf dem Rechner und kann deswegen im Moment nichts tun. Zumindest nicht, ohne diverse Risiken in Kauf zu nehmen.
Sorrrryyyyy, ich hab vor lauter Ostervorbereitungen (wir kriegen morgen die Bagage ins Haus) total verpennt, dass ich hier bescheid sagen sollte.

Schuldigung!!!

Öhm und schöne Ostern für euch alle...  :w_biggrin:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Vere am Do, 28. März 2013, 02:13
Wird deine Sendung am Ostermontag stattfinden?
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mo, 15. April 2013, 20:54
Muss mich leider für den kommenden Mittwoch abmelden, da ich seit gestern die Pestilenz am Hals habe und mich seit heute selbst das Sprechen schmerzt.  :seufz:  :heul:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 07. August 2013, 20:27
Jetzt hab ich vor lauter Aufregung vergessen, mich hier zu melden.  :pfeif:

Das Bett meines jüngst gezogenen Zahnes hat sich leider entzündet, sodass ich heute nochmals zum Zahnklempner musste. Hab Spritzen bekommen und mir wurde ein noch in der Wunde befindlicher Splitter entfernt. Suuuuuuuper Sache das. Na jedenfalls sitz ich jetzt hier mit dicker Wange und krieg kein Wort vernünftig artikuliert.

Deshalb fällt meine Sendung heute leider aus.   :seufz:

Liebe Grüße
Unkas

Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 07. August 2013, 20:57
 :troest2: 
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Merkenau am Do, 08. August 2013, 07:36
Gute Besserung 

Zähne tun weh, wenn sie kommen,
                       wenn sie gehen
                       und zwischendrin auch !

*seuftz*
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: tlutasch am Do, 08. August 2013, 15:37
Auch von mir noch mal hier gute Besserung! Ich hoffe, heute ist es schon besser?

Alles was am Kopf weh tut (Migräne, Ohren, Zähne usw.) ist richtig mies, weil man dann wirklich irgendwie komplett ausgeschaltet ist....

 :bussi: :hug:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Do, 08. August 2013, 22:51
Vielen Dank, ihr Lieben! Inzwischen befinde ich mich auf einem gebesserten Weg.  Ach und Tlu, du hast ja so Recht!!
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 23. August 2013, 16:45
Ich mach's kurz: ich weiß noch nicht, ob meine Gesundheit es heute Abend zulässt zu senden. Wenn nicht, großes Sorry!

LG
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: tlutasch am Fr, 23. August 2013, 18:28
Mensch, das Wetter ist doch jetzt so schön, es ist Wochenende, da sollt ihr doch nicht krank werden!!!!  :denker:

Gute Besserung, und schnell wieder fit werden, ja????

 :hug:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: tlutasch am Fr, 27. September 2013, 20:17
Hallöchen,

im Namen von Unkas darf ich verkünden, das es ihr leider auf Grund unvorhergesehener Ereignisse und Besuch nicht möglich ist, heute eine Sendung zu gestalten!  :-)

Aber ihr seht sie ja nächste Woche  ;-)
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 11. Oktober 2013, 16:58
Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute noch außer Haus Wichtigkeiten erledigen und weiß nicht, ob ich pünktlich wieder zurück bin. Was ich sagen will: Ich sende auf jeden Fall heute, kann aber etwas später werden mit dem Beginn.  :sweet:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Do, 17. Oktober 2013, 21:42
Ähm, das ist so, mein Töchterchen kommt morgen zu Besuch und na ja, es wäre wohl unhöflich, sie dann alleine dasitzen zu lassen. Somit bleibt die Tür zum Musiklabor morgen geschlossen. Aber vielleicht findet sich ja eine liebe Seele, die mich vertreten kann. *Ausschau halt*
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 17. Oktober 2013, 22:11
Lass sie doch an der Sendung teilhaben, so als Co-Mod.  :-]
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 01. November 2013, 15:40
Für heute Abend muss ich euch unseren überaus fleißigen Barden wärmstens ans Herz legen, denn ich selbst werde aus halloweennachfeiertechnischen Gründen verhindert sein. Habt dennoch einen ganz wundervollen Abend!
Bis bald
 Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: tlutasch am Fr, 01. November 2013, 15:50
Na dann feiert ihr mal in schöner Runde, und da ich nicht bei sein kann (seit Mittwoch abend hatte sich dann wirklich jede Hoffnung zerschlagen), möchte ich doch bitte bitte Fotos von eurer Gruselhöhle sehen  :-) :hug:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 08. November 2013, 20:37
  :confused:  Es ist Freitag und keine Unkas auf Sendung?    :heul:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: The Magical Guardian am Fr, 08. November 2013, 20:40
Die hat sich so sehr gegruselt das sie sich nicht mehr aus ihrem versteck traut ^^
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Sa, 09. November 2013, 00:13
 :pfeif: Das war so: Wir waren vom erfolglosen Möbeljagen heimgekehrt und ich saß dann so vor dem Rechner und wunderte mich, dass niemand sendete. Während ich noch nachdachte, welcher Wochentag ist und wer demzufolge senden müsste, ... viel es mir wie Schuppen aus den Haaren ...  :doh:
So geschah es, dass ich mit "geringfügiger" Verspätung von über einer Stunde dann doch noch zu senden begann.  ... So sorry! :sweet:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: The Magical Guardian am Sa, 09. November 2013, 08:42
Ich kann dich mir bildlich vorstellen  :bussi:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Nimue am Sa, 09. November 2013, 13:17
Das war sowas von total lustig....

Unkas: "Warum sendet eigentlich keiner?" *verwundert-vorwurfsvoller Unterton*
Eine lange Sekunde vergeht....grooooooße Uhu-Augen!
"Ach du scheiße, heut is ja Freitag...."
*gemeinsames Gelächter*

 :sonne_grin: :sonne_grin: :sonne_grin:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Luthien am Sa, 09. November 2013, 20:06
 :lol: hat dan überhaupt jemand mit bekommen
das du gesendet hast?  :lachtot:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 09. November 2013, 20:42
 :lachtot:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 10. November 2013, 01:15
 :denker: Na ja, ich hatte immerhin irgendwann 24 Hörer.  XD
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Phoenix_andy am So, 10. November 2013, 20:59
aber schön war die Sendung trotz spätem Sendebegin doch  XD
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: tlutasch am So, 10. November 2013, 21:09
Stimmt, kann ich nur zustimmen andy!!!

Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: tlutasch am Fr, 06. Dezember 2013, 18:22
Hallo,

hier spricht der automatische Laborgeist.....

Xaver treibt auch hier sein Unwesen, somit habe ich vorsichtshalber das Internet von der Unkas lahm gelegt, vielleicht überlege ich mir noch, es später wieder ein zu schalten, dann gibt es natürlich eine Sendung, aber wenn ich finde, das es den Laboratien nicht gut tut, bleibt es dicht.
Waagerechter Schnee"fall" und sich biegendes Gehölz ist nicht besonders förderlich.

Nun, so schaltet probeweise ein, vielleicht lasse ich mich erweichen!

Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 13. Dezember 2013, 16:46
Hallöchen, ihr Lieben,
heute werde ich mit ziemlicher Sicherheit später senden, da ich zuvor noch unterwegs bin. Hoffen wir mal, dass die Leitung dann auch noch funktionobelt.
Bis dahin
liebe Grüße
Unkas
:sonne_grin:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 20. Dezember 2013, 21:25
  :denker:  Es ist Freitag und keine  :unkas: auf Sendung???   :confused:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Merkenau am Fr, 20. Dezember 2013, 21:34
Auser Plan .. Überraschungsbesuch ... Unkas sendete nur  kurz ... hätt ich auch so gemacht!
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 03. Januar 2014, 17:27
Heute bleibt das Labor weger völliger Übermüdung der Laboreule geschlossen. Aber sie wünscht allen potentiellen Hörern ein gesundes Jahr 2014!  :kleeblatt:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 17. Januar 2014, 18:23
Hallo ihr Lieben!
Ob ich will oder nicht, ich muss meine Sendung heute leider absagen. Termine drängen und die Arbeit geht halt vor.  :seufz:

Habt ein ganz schönes WE!!!

Ach ja, ob das am 24. Januar klappt, steht leider auch noch in den Sternen, da ich dort zum Abend hin beruflich unterwegs bin.  :confused: *haaaach*


Ganz liebe Grüße
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 31. Januar 2014, 19:39
Hallihallohallöle,
meine Sendung wird heute ca. 1 Stunde gehen, weil im Anschluss die halbe Nation (mich eingeschlossen) ein Date im Dschungel hat.  :w_zwink:

Also bis gleich!  :w_biggrin:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 07. Februar 2014, 17:52
Mir geht es heute nicht gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich heute senden kann, ist eher gering. Sorry!

LG
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 14. Februar 2014, 20:25
*hüstel*

Ich sende, wenn auch verspätet.   :pfeif:   :love2:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mo, 10. März 2014, 15:49
:daumendreh2: Diese Woche kann ich weder Mittwoch noch Freitag senden. Die Mittwochsendungen gehen also ab dem 19.03. los!  :sweet:


LG
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 19. März 2014, 20:06
 :hurra: Ich bin ja so stolz auf mich, dass ich daran gedacht habe, mittwochs zu senden!  :hurra:

(Ach und danke Merkenau für deine liebe Erinnerung am letzten Mittwoch - nur leider war ich da zur Weiterbildung.  :sweet: )
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Traumtaenzer am Mi, 02. April 2014, 19:49
Leider fällt Unkas' Sendung heute aus, da ihr Internet einfach nicht da ist...
Das selbe Problem hatte Nimchen übrigens auch, nur habe ich da die Info zu spät gelesen...

Also schaltet bei den nächsten Malen wieder ein und habt eine schöne Rest-Woche
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 04. April 2014, 19:46
Scheint jetzt wieder alles zu funzen. *auf Holz klopf*  :daumendreh2:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 23. April 2014, 19:50
Oh schitt, jetzt hab ich's doch vergessen  :pfeif:
Wir haben heute Besuch und somit muss das Labortürchen heute leider geschlossen bleiben.

So sorry, wollte eigentlich schon eher Bescheid sagen.  :daumendreh2:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: tlutasch am Mi, 07. Mai 2014, 17:50
  :unkas: *brutzel misch zischel qualm*  :gluecksunkas: ahhhhhhhhhh der Labor- :geistani:

Und so sah man Unkas nur noch Kittel und Laborgläser fallen lassen und aus dem Labor stürmen!

:geistani: Hähähähäääää, ich hab die Macht!! Das Kabel ist gekappt und die Tür verschlossen!! Hahaaaaaa

(heisst soviel wie: Unkas und Nimchen haben mal wieder kein Internet, somit ist das Labor für heute leider geschlossen. Ich soll euch aber lieb grüssen und es tut Unkas leid, das sie den Laborgeist wieder hervor gezaubert hat, die eine Zutat war wohl schon schlecht!)



Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Merkenau am Mi, 07. Mai 2014, 18:33
Wie kann man fesseln des Geistes Macht ?   :geistani:
Der  Internetmäßig euch zu schaffen macht ?   :computer:
Kann jemand den in eine Kugel bannen ?   :glaskugel:
Oder gar mit einem Keilof fangen ?  :hundeleine:

Aber ...... :lehrer:
es liegt wohl nicht in unserer Macht   :angel:
Wird halt nächsten Mittwoch wieder das Radio angemacht   :radio:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Do, 08. Mai 2014, 18:59
Hey, das habt ihr Zwei aber schön geschrieben.  :o_thumbs1:

Ich konnte den Geist mit einer List aus dem Haus locken.  :o_xd: Jetzt muss ich nur fix noch ein paar Ritzen verkleben, dann sollten wir einstweilen Ruhe vor dem Kerlchen haben.  :o_cool:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Luthien am Do, 08. Mai 2014, 19:52
Wenn das nichts hilft bringt vieleicht ein Geisterjäger etwas  :denker:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 18. Juni 2014, 19:27
Hallöchen, ihr Lieben!

Ich schaff es leider nicht, heute zu senden. Ich muss Endzensuren fertig machen und dafür noch 2 Stapel Arbeiten durchsehen. So sorry, aber wat mutt, dat mutt!  :sweet:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mo, 23. Juni 2014, 21:45
Oh shit, die Zensuren hab ich zwar fertig, aber ich hab am 25. Elternabend für die künftigen 7. Klassen. :doh: Muss ich wohl nochmal das Labor verrammelt lassen.  :seufz:
Hoffentlich geht derweil mit den Versuchsreihen nix schief!  :daumendreh2:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 02. Juli 2014, 20:07
Aus gesundheitlichen Gründen schaff ich es leider nicht zu senden.  :-(

LG
Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 23. Juli 2014, 19:20
Wie schon vermutet, wird das heute nix mit Senden und wie schon angekündigt, sieht das auch in den nächsten Wochen eher schlecht aus. Ich wünsche allen Hörern ganz wundervolle Sommertage!!!  :hug:

Eure Unkas
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: tlutasch am Mi, 23. Juli 2014, 19:44
Und da meine Sendungen in letzter Zeit ausgefallen sind, werde ich mich jetzt schnell an eine Sendung werfen und für die liebe Unkas einspringen! Zumindest heute  :sonne_grin:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 10. Oktober 2014, 16:53
Kaum ist meine Sendung wieder auf den Freitag gerutscht, muss ich schon 2x absagen: einmal heute und einmal am 24.10. (Gründe dafür erspare ich dem geneigten Hörer/Leser.)

D.h., wir hören uns am 17.10. --> Bis dahin gehabt euch wohl!!   :winken:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am So, 26. Oktober 2014, 22:06
Ich weiß jetzt wieder, warum der Freitag mitunter ein ungünstiger Termin ist. Leider kann ich auch am 31.10. nicht senden. Aber hey, feiert dennoch schön, schließlich ist Halloween!!   :hexe2: :geistani: :hal_dracula: :flughexe:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 07. November 2014, 16:55
Leider werd ich es heute Abend nicht schaffen zu senden.  :-/

Kommt gut ins WE!  :thumbs1:

Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Nimue am Sa, 08. November 2014, 08:11
*arme in die Seite stemm und Cheffinblick aufsetz*  :lehrer:

Jetzt wird aber durchgesendet!...mindestens bis...sagen wir: Jahresende...danach darfst du (vielleicht) mal wieder verhindert sein. Tztz, was für eine Arbeitsmoral....  :flucht:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Sa, 08. November 2014, 11:16
 :fies: Da fehlen einem ja echt die Worte.  :holzhack:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 28. November 2014, 19:42
Ich hatte gehofft, dass ich es noch hinkriege, aber die heute endgültig durchgebrochene Erkältung zwingt mich, meine Sendung abzusagen.

Großes Sorry und euch dennoch ein wundervolles Wochenende!!!
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 17. Dezember 2014, 20:16
Ich will mal hoffen, dass ich mein Musiklabor nicht nur sauber sondern rein halten kann vor dieser fiesen Pestilenzia!  :fies:

In dem Falle gibt es Freitag ein Weihnachtsspecial zur Weihnachts-CD Krist'stollen von den Cobblestones!! Selbige CD wird dann auch am Samstag im Ad ...  :stumm:   Jetzt hätt ich beinah zu viel verraten.  :w_zwink:

Wir hören uns!  :w_biggrin:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 24. Dezember 2014, 10:44
Aaaaalso, wie vielleicht schon vermutet bleibt das Labor am 2. Feiertag geschlossen --> Familienbeisammensein und so.  :w_biggrin:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Di, 30. Dezember 2014, 18:35
Da ich Opfer einer Überraschungsgästeansammlung größeren Ausmaßes geworden bin ( alles Verschwörer kann ich nur sagen :fies: ), bleibt das Labor auch am 02.01.2015 geschlossen.  :sweet:

Aber nu rutscht erstmal guuuuut ins neue Jahr hinein!  :sil_rolleyes:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 16. Januar 2015, 13:46
Neben der Tatsache, dass ich heute noch jede Menge Zensuren fertig machen muss, geht's mir besch...eiden schön. Ich denke nicht, dass ich heute Abend senden kann. Sorry!  :verzweifelt:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 28. Januar 2015, 20:17
Bin bakterienverseucht und werde, wenn das so weiter geht, Freitag nicht senden können.  :krank:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 04. Februar 2015, 15:45
Leider hat sich die Erkältung erst noch so richtig entfaltet. So arg hatte ich das schon ne Ewigkeit nicht mehr. Ich falle also bis auf Weiteres aus bzw. meine Labortür bleibt sicherheitshalber zu.  :seufz:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Luthien am Mi, 04. Februar 2015, 20:19
*Gute Besserungskarte schreibt und so an die Scheibe des Labors klept damit Unkas sie
so lesen kann*  :schriftsteller:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 13. März 2015, 19:17
Ich glaub, ich lug heute mal vorsichtig so für ein Stündchen durch meine Labortür.  :sweet:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Fr, 20. März 2015, 16:47
Ich habe mir schon wieder irgendwelche Keime aufgegabelt oder gar einen Rückfall.  :krank: Ich kann aber auch nix links liegen lassen.  :seufz:  Jedenfalls falle ich leider schon wieder bis auf Weiteres aus.  :heul:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Merkenau am Sa, 21. März 2015, 08:29
Das scheint echt rumzugehen : motto prima geht ja schon besser ..nächster Tag , komisch ich krieg ja garnichts mehr hin ..nächster Tag , aus dem Bett komm ich heute nicht raus .. Kenn das ! Plag mich auch grad mit rum .
Gute Besserung  wünsch ich dir und all den andern, die s grad auch erwischt hat !!!
Lb. Gr.
Merkenau
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mo, 23. März 2015, 09:56
Wie lieb von dir, danke!! Und dann geb ich gleich noch die besten Genesungswünsche auch an dich und ein nicht ansteckendes  :hug:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 29. April 2015, 17:21
Guckst du hier: http://www.radio-legende.de/board/index.php?topic=723.msg28417#new
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 29. Juli 2015, 17:54
 :herold:    Da der Nachtmeister gerade zu Besuch ist, wird er heute aus dem Musiklabor senden!     :hurra:
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Marktstreuner am So, 02. August 2015, 16:46
Das war auch wirklich hervorragend! Ich beantrage Zugabe.  :-)
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 04. August 2015, 11:28
Es hat auch riesig viel Spaß gemacht.
Zwischen den Ansagen, besonders denen von Unkas, haben wir uns vor Lachen gekringelt.
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mo, 07. September 2015, 13:09
Aus privaten Gründen kann ich diesen Mittwoch (9.9.) nicht senden.
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Mi, 30. September 2015, 16:53
Leider schaffe ich es auch heute nicht zu senden.  :-/
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: Unkas am Do, 15. Oktober 2015, 21:06
Tja, Kinners, es lässt sich nicht leugnen; ich schaffe es einfach nicht zu senden. Der Beruf verlangt jeden Abend noch über Stunden volle Konzentration.

Ein Senden fällt daher eher unter die Rubrik "eventuell mal..."

Ich find das ja selber schade, aber was soll ich uns da 'was vormachen.

Dann also bis irgendwann mal!  :detektiv: 
Titel: Re:Musiklabor
Beitrag von: tlutasch am Do, 15. Oktober 2015, 22:13
Dann vielleicht im Sendeplan auch so vermerken in der Art?

 :hug: