RLboard
So, 28. April 2024, 23:05 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 255798 mal)
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #390 am: Do, 17. Dezember 2015, 18:03 »

Batterien? Kein Problem!
*pling*
Die neueste Generation Super-Akkus.
Musst Du dummerweise nur erst aufladen und das dauert.

Ich wünsche mir Hörer am 1. Weihnachtsfeiertag.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #391 am: Do, 17. Dezember 2015, 19:00 »

 :boese_fee:.. Hörer? ... gerne doch ... ob Feiertag oder nicht ist denen mit dem LKW egal .......... es scheppert vor deiner Haustür ... Wagenladung  Telefonhörer..Ohrhöhrer..Funkhöhrer...ectr.. wie jetzt da ist ein h...sei nicht so kleinlich .... ....alles nur für dich  !

Wozu braucht der das alles ? Aber kann der Fee ja wurscht sein .... apropo Wurst ... Lecker Bratwurst wär was feines.

« Letzte Änderung: Do, 17. Dezember 2015, 19:04 von Merkenau » Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #392 am: Fr, 18. Dezember 2015, 09:19 »

*pling*  :boese_fee: Dein Wunsch sei mir Befehl. Leider ist bei dem Zauber etwas schief gegangen (ist ja auch noch früh zeitig *g*) und ein Gähner hat sich in den Spruch gemogelt. Dadurch bekommst du jetzt leider keine Bratwurst mehr sondern jede Menge Aa(aaahhhh)lwurst. Lass es dir trotzdem schmecken! :D

Ich wünsche mir, dass ihr alle an meiner ersten Testsendung (Termin wird noch bekannt gegeben) teilnehmt!  XD :sonne_grin: :hurra:  :love2: :pfeif: :-P
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #393 am: Sa, 19. Dezember 2015, 08:31 »

*pling*

Alle wollen die Testsendung hören, deshalb sprengt Deine 1. Testsendung
die Senderkapazität von maximal 100 Hörern,
so dass keiner der Mit-Moderatoren zuhören und die Sendung
beurteilen kann, obwohl sie sich den Termin freigehalten haben.

Ich wünsche mir einen Jahreswechsel ohne Feuerwerksunfälle.  :sil_thumbs:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #394 am: Sa, 19. Dezember 2015, 18:02 »

pling

Die Feuerwerksstätte hat zum Jahreswechsel zu , somit gibt es dort auch keine Unfälle  :boese_fee:

den Temperaturen entsprechend ..könnte wer  für mich mal Rasenmähen ?

Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #395 am: Mo, 21. Dezember 2015, 02:10 »

*pling*
Es gibt Leute, die für dich Rasen mähen könnten, es aber nicht tun.
Du wirst außerdem dazu verpflichtet, deren Rasen zu mähen, aber das übernehmen sie freundlicherweise für dich.

Ich wünsche mir, dass sich nicht mein halber Freundeskreis (oder mehr) in den Weihnachtsferien sonst wohin verzieht, sondern sie Zeit (und Lust) haben, sich mit mir zu treffen.
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #396 am: Mo, 04. Januar 2016, 17:35 »

 :boese_fee:.. so... ich hab mal tacheles geredet mit deinen Freunden ... die kommen nächstens ALLE zu dir ... Manche für nen paar Tage, manche sprachen von Wochen .... Sie bringen seinerseits Freunde mit .... Wird ein bischen eng ..ist aber bestimmt gemütlich .
Hunger und Durst hat die Meute immer, somit freu dich , der Pizza Mensch wird dein neuer Freund !
Erspartes wirst du leider nicht mehr haben, weil ALLE wissen, wo du dein Bargeld hortest..aber gute Freunde teilen ja gern.
Und  das wer deine Zahnbürste benutzt, hey, sei nicht so kleinlich .... sei froh das das nicht deine Freun..ups...das lösch ich mal lieber *lol*

Ich brauch soviel Wiggel nicht ... ich  möcht ins Museum , hm... keine Taler für den Eintritt...
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #397 am: Mo, 04. Januar 2016, 17:47 »

*pling*
Du bist im Museum. Ohne Taler. Ohne Haut, Fleisch, Muskeln oder Organen, nur Knochen sind über. Das Jahr ist 4072, der Name der Ausstellung "Leben vor 2000 Jahren".

Ich wünsche mir, dass MatLab so funktioniert, wie es soll.
/Edit: Außerdem wünsche ich mir, dass Markstreuners Technik durchhält.
« Letzte Änderung: Mo, 04. Januar 2016, 20:03 von Verethragna » Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #398 am: Di, 05. Januar 2016, 10:12 »

*pling*
Die Ursache für Marktstreuners Technikprobleme sind gefunden,
aber die endgültige Behebung des Problems wird leider
noch dauern, da es mit aufwendigeren Bauarbeiten im Haus verbunden ist.
Da iat MatLab viel einfacher: Bediene es einfach korrekt.

Ich wünsche mir ein friedlicheres 2016 als es 2015 war.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #399 am: Do, 07. Januar 2016, 18:49 »

 :glaskugel2: :boese_fee:... unerfüllbarer Wunsch...
Könnte dir als Alternative nen Häuschen im Friedwald anbieten .
Wenn du das Gelände nicht verläßt, ist es dort immer friedlich .
Hätt aber auch noch ein Friedenslicht der Pfadfinder hier ... gäbs gratis obendrein !
Apropo Licht ... nu isse kaputt die Birne in der Lampe .
Ich hätt gern eine Neue !
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #400 am: Fr, 08. Januar 2016, 13:11 »

*PLING* Wunsch erfüllt. Aber ob dir UV-Licht wirklich weiterhilft :sonne_grin:

Hätte gerne, dass der Papagei, der hier immer morgens früh die vergorenen Äpfel im Baum futtert leise ist.
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #401 am: So, 17. Januar 2016, 00:52 »

*Pling* Der Papagei ist so leise, dass du gar nicht mehr weißt, wo er eigentlich ist und er dir ständig und ohne Unterlass vor dir Tür oder aufs Fensterbrett sch... Und Papageien können groooße Haufen machen...


Ich wünsche mir, dass das Wochenende nicht so schnell vorbei ist...
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #402 am: So, 17. Januar 2016, 00:56 »

*Pling*
Das Wochenende ist nicht so, sondern auf eine ganz andere Art und Weise noch viel schneller vorbei.

Ich wünsche mir die Automatisierungsprüfung (positiv) hinter mir zu haben.
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #403 am: Mo, 18. Januar 2016, 22:38 »

*pling*
Du wirst in der Zeit nach vorne gebeamt, so dass Du dieses Ereignis überspringt.
Allerdings hast Du auch alle Live-Sendungen von Radio Legende in dieser Zeit verpasst.

Wenn wir schon dabei sind:
Könnte mal bitte jemand ein paar brauchbare Football-Spieler
zu den Philadelphia Eagles schicken?  :verzweifelt:
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #404 am: Mo, 18. Januar 2016, 22:52 »

*pling*
Schon geschehen. Aber leider verheddert sich die Post wie gewohnt und als die Spieler ankommen ist der Superbowl vorbei.

Aber um beim Sport zu bleiben, ich hätte gerne wieder mehr Straßenrennen für Motorräder. Bringt etwas Würze
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 31
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011