RLboard
Mo, 29. April 2024, 01:25 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 255815 mal)
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #375 am: Mo, 09. November 2015, 20:44 »

*pling* Wunsch erfüllt :-) Und damit der Wunsch nicht so bald wieder aufkommt passen 10000000000 Seiten zwischen die Deckel.

Wo ich schon so einen schönen ersten Advent habe, hätte ich gerne einen schönen Adventskranz
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #376 am: So, 15. November 2015, 17:37 »

 :boese_fee:... kommt sofort ... schlepp schieb ... schepper, oh die Vase...die möchtest du eh nicht ...schieb zerr... so, nun mittig !
Füllt deine Butze ganz schön aus , und damit du eine etwa Ahnung hast... gugges hier : http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/kaufbeuren-adventskranz.html
*hach riecht das schön bei dir  *  :rolleyes:
Mir persönlich wär der ja etwas üppig... mir würd nen Mini Weihnachtsstern reichen.
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #377 am: So, 15. November 2015, 19:02 »

*pling*

Ein Mini Weihnachts-Zimt-Sternchen erscheint
und unser Mini-Weihnachtsengel fliegt sofort heran und schneppt ihn weg.

Ich wünsche mir die diesjährige Playoff-Teilnahme der Philadelphia Eagles.
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #378 am: Mo, 16. November 2015, 09:54 »

*pling* Niiiicht so leicht, aber Wunsch erfüllt. Leider geht der Verband pleite und die Liga muss nach den Playoffs aufgelöst werden :baby-taptap:

Aber um im Sport zu bleiben, ich hätte gerne mal wieder Formel1 Rennen mit mehr als einem Team das ernsthaft Chancen hat.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #379 am: Mi, 18. November 2015, 13:00 »

 :boese_fee:.. Trommelwirbel ...
Hier kommt dein Formel 1 Rennen ... Ort deiner Wahl .... mit sämtlichen Fahrern , Teams, Helfern usw. usw.... Du darfst zusammenstellen ...
Und natürlich darfst du die Miniaturen gerne in deine Modeleisenbahn integrieren .

Bahn ..  !!!.Da fällt mit ein, ich brauch ja eine Fahrkarte !
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #380 am: Do, 19. November 2015, 19:04 »

*pling*

Da hast Du eine landesweit gültige Fahrkarte,
die allerdings nur für Regionalbahnen gültig ist, die an jeder Milchkanne halten.
Sag Bescheid, wenn Du in 3 Tagen angekommen bist.

Ich wünsche mir, dass der Nachtmeister seine Prüfungen schafft.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #381 am: Di, 01. Dezember 2015, 09:21 »

 :boese_fee:  heute mal .. :gluecksunkas:
Wunsch erfüllt !!!!!!!!!!
 :-]
*grübel*...alle haben einen Adventskalender...nur ich nicht ...
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #382 am: Di, 01. Dezember 2015, 21:40 »

*PLING* Dein Wunsch sei mir Befehl, leider war nur noch ein sehr kleiner Adventskalender aufzutreiben.

(https://www.baeren-company.de/kleinster-adventskalender-der-welt-schokolinsen-schlittschuhlauf.html?gclid=CMup86XCu8kCFQs8GwodYPkNDA)

Ich wünsche mir endlich Uuuuuuuuurlaub >.>
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #383 am: Di, 01. Dezember 2015, 22:42 »

 o.O Was auch immer Du damit machn willst... *pling*
Ein Zeitfenster öffnet sich, die :gluecksunkas: greift hindurch und gibt Dir einige (leicht vermoderte) Blätter aus einem längst vergangenen Erdzeitalter.

 :confused: Tja und nu...  :denker: Ich könnte ne Idee gebrauchen...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #384 am: Fr, 04. Dezember 2015, 18:55 »

Ideen .. kommt sofort ... Wofür gibts doch da Edingens .
Eine gr. Tüte Idden ...(steht jedenfalls drauf )...
..falls du die aufmachst und nix ist drin ... sorry Privatverkauf nix Garantie ect...kennste ...

An Ideen mangelt es mir nicht ... aber diesen Kusudama Star Holes... den hätt ich gern gebastelt , wenn der nicht so frimmelig wär
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #385 am: So, 06. Dezember 2015, 20:09 »

Äh...ist das ein Wunsch?
Ich entnehme dem jetzt einfach mal, dass dieses Bedürfnis dein Problem ist.
*pling* dir wird der Stern plötzlich vollkommen egal.

Ich wünschte ich hätte mein Bild von dem Stern 15 Minuten früher eingesendet.
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #386 am: Di, 15. Dezember 2015, 17:50 »

 :doh:... jetzt wo s zu spät ist ...soll die Fee die Uhr um 15 Min. zurückstellen ... machbar ist das bei deiner Uhr *pling* 15 Min. zurück... bedenke jedoch, die anderen Uhren ticken richtig .. ach ja .. Datum nicht außer acht lassen ...
 :boese_fee: .. und nun , da mir sonne Sternenbastelei vollkommen egal ist ... wünscht ich mir... eine Mitfahrgelegenheit zu einem Weihnachtsmarkt in D.
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #387 am: Di, 15. Dezember 2015, 18:13 »

*pling* du hast eine Mitfahrgelegenheit zu einem Weihnachtsmarkt in Ræhr. Mit D war Dänemark gemeint, oder? Rückfahrt nicht mit eingeschlossen.

Ich wünsche mir Motivation für Unikram, den ich machen muss.
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #388 am: Di, 15. Dezember 2015, 20:53 »

*pling* In den Händen der Fee erscheint ein paar Kopfhörer, die sich sebst aufsetzt.
Dann greift sie in den Zauberhut "Mooooment, gleich hab ichs *buddel wühl* Ah ja! Da ist es."
Auf deinem Schreibtisch hoppelt nun ein kleines Ding rum und fiept dir die Ohren voll, denn seine Stimmfrequenz liegt bei der von Ratten und Mäusen. Nur wesentlich lauter.

"So, genug Motivation" Die Fee stopft das kleine Ding wieder tief in den Hut und verschwindet. Zurück bleibt der Tinitus.


Ich wünsche mir eine Kopie des Aue-Liederbuches. Am Besten noch vor dem Treffen.
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #389 am: Do, 17. Dezember 2015, 17:30 »

 :boese_fee:.. pling ... und schon isses da das Liederbuch ... sieht ein  bischen zerfeddert und staubig aus ..aber hey , positiv denken ..sind bestimmt alle Lieder drin (vielleicht sogar mit Noten ) !
Gugges ..und sogar schon vor dem Treffen . Leider hast du das Datum nicht angegeben , aber ich denke du meintest zu Halloween ? Ostern ? oder gar Silvester ?Was auch immer , 2016/2017 ist ja nicht mehr weit  :-]

Allso ich brauch kein Liederbuch ... hab ja Radio... mist , nur keine Battarien dafür mehr !
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011