RLboard
Mo, 29. April 2024, 01:04 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 255810 mal)
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #330 am: Do, 04. Juli 2013, 17:23 »

Pling! Du bekommst deine Anleitung - in einer unzerstörbaren Kiste - verschlossen mit einem gordischen Knoten (das hierbei genutzte Seil ist natürlich ebenso unzerstörbar)

Ich wünsche mir die meine Prüfung am Di bereits bestanden zu haben
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #331 am: Di, 09. Juli 2013, 20:29 »

*wühlt in einer riesen kiste mit anleitungen* -pling- es tauch eine auf atlanisch auf*
eine andere habe ich nicht. bitte schön.

ich hätte gerne einen regenbogen
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #332 am: Mi, 10. Juli 2013, 20:06 »

*huch*... was das denn  ... 2 Wünsche  für eine Sache ???
 :boese_fee:.. die gute böse Fee gibt nun mal ihr bestes :

Dem Luthien einen schönen Mittwoch nach bestandener Dienstags Prüfung
und dem Verethragna  einen wunderschönen Regenbogen



 :pfeif:   ups ....nochmal

dem Luthien dicke Regenwolken
dem Verethragna einen schönen Montag

 :confused:   wieder nicht richtig ...
das ist mir nun zu kompliziert ...
Luthien und Verethragna  kriegen nun am Mittwoch einen schönen Regenbogen,
auf dem Zeltplatz, wo grad das Wasser kübelweise runterkam.
Aber der Regenbogen danach ist echt schön ..und sogar doppelt *bg*!


Mir ist nun nach Popcorn
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #333 am: Di, 16. Juli 2013, 02:27 »

Ping! Du erhältst 10kg Popkorn...aber dir ist plötzlich gar nicht mehr danach, du verabscheust es geradezu

Ich wünsche mir Unterhaltung
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #334 am: Di, 16. Juli 2013, 18:52 »

Wow ... soviel  Popcorn gleich .......das verschenk ich auf der Kirmes ......mag irgendwie kein Popcorn mehr *komisch?!?*
Und nun guckt die böse/liebe Fee mal was Verethragna sich wünscht ?
 :confused:  Unterhaltung?!  Ja wo gibts denn sowas ?* Idee*
Bitte schön   Jacob !
War früher  Haustier bei den Damen vom *hüstel* anderem Gewerbe.
Witze hat der drauf *lol*
Unterhaltung pur
Und Beschwerden der Nachbarn : Der Vogel ist zu laut  ...der ist zu unanständig , die Kinder fragen schon komische Sachen .....da stehste drüber!

apropo stehen.Sandalen könnt ich brauchen!
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #335 am: Di, 16. Juli 2013, 19:44 »

*Pling*

Vor dir erscheinen aus dem "Nichts"
Eine Sandale aus Jackleder Grösse 63 und bereits 10 Jahre getragen und eine Sandale aus lila eingefärbten Plastik Grösse 21 und sie lagen schon 10 Tage in der Sonne und das bei 40°. Eigentlich ist es nurnoch ein lila Haufen Weichgummi.

Ich wünsche mir einen Orcawal zum Kuscheln und Planschen.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #336 am: Fr, 19. Juli 2013, 19:24 »

 :boese_fee: :gluecksunkas: :boese_fee: :gluecksunkas: :boese_fee: :gluecksunkas: :boese_fee:.. jaja  bei Orcas brauchts auch mehrere gute/bösen Feen , allein der Größe des Wals wegen..
Aber bitte ... vor deiner Tür steht ein riesen Transporter......mit Blaulicht Polizei vorn und hinten........und deine Nachbarschaft steht mit Schildern da ; Retten den Orca..Greenpeace versucht dein Haus zu stürmen ... Nabu gibt über Facebuch deine Adi an .. im Radio melden sich tausende Tierschützer,die zu ner Demo aufrufen ...aber was Typen die in schwarzer Kleidung unter deinem Schlafzimmerfenster mit Natur  zu tun haben, weiß ich nun wirklich nicht ..ebenso die in anderer Ecke gänzlich in weiß....
Aber nicht mein Bier...du wolltest den !


Feines Bierchen ...jep, das wünsch ich mir.
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #337 am: Sa, 20. Juli 2013, 18:05 »

*pling*  oha eine rießige schüssel mit dem besten bier der welt.
o.O allerdings schwimmt was drin rum.
ein goldenes warte weilchen und ein silbernes nixelchen.

ich wünsche mir einen vollfunktionsfähigen hauselfen mit gebrauchs-
anleitung (in deutsch). :glaskugel: :glaskugel2: :glaskugel2: :glaskugel2: :hurra:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #338 am: So, 21. Juli 2013, 04:30 »

*Pling* In deiner Wohnung wütet ein voll funktionsfähiger Hauself von knapp 1362 Jahren, der ein einwandfreies Althochdeutsch spricht.
Er scheint dich immer wieder etwas zu fragen:  iz b?zen? iz b?zen?

Leider scheint er keine deiner Anweiseungen aus der neuhochdeutschen Gebrauchsanweisung zu verstehen.

Ich wünsche mir ein RIESIGES Meeresplanschbecken von mindestens 40 Auf 40 Hecktar, mit Meerwasser gefüllt und allem was zu einer gesunden Meerflora und Fauna dazugehört. Das ganze ist für meinen Kuschelorca.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #339 am: So, 21. Juli 2013, 20:35 »

 :boese_fee: paling ...... der Orca kriegt nun nen riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeen Pooooooooooooooool  . nen ganzes Meer sozusagen ...... Greenpeace und Nabu unsw.sind begeistert ...........   nur du ............................ Chade ........... bist echt weit weg  !

Weg ...
....... *grübel* ...die Ameisenstrasse  könnte auch bitte woanders sein
Gespeichert
Vere
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 80



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #340 am: Sa, 27. Juli 2013, 01:09 »

Pling! Die Ameisenstraße verläuft nun Permanent über dein Gesicht.

Ich wünsche mir, dass sich gewisse Freunde von mir weniger kompliziert verhalten.
Gespeichert

Zitat von: Ben Adaephon Delat
When I say let me think, I mean shut up.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #341 am: Mi, 31. Juli 2013, 19:23 »

Die gute böse Fee vermutet nun mal, das Verethragna s Freunde die Ameisen sind, die sich grad sehr komplieziert und merkwürdig verhalten ..*pling* ... wech sindse ..
Somit bist du alle komplizierten Freunde los ....öhm... auch die andern Freunde ... Im Realen Leben würd man  nun sagen ...deine FB Freundesliste wurde gelöscht .....kann ja mal vorkommen ...sonen"danebenzauber".. :lol:

Die  :boese_fee: hat sich nun echt nen lecker Eis verdient
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #342 am: Mi, 11. September 2013, 10:46 »

Leider hat die Fee das wohl falsch verstanden mit dem Eis und hat dich direkt in die Antarkis gebracht  :lol:
ich wünsch mir ne große Burg mit Personal das mich von Morgens bis Abends  bedient
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #343 am: Mi, 11. September 2013, 18:33 »

 :boese_fee:  und schon ist sie da.. eine Große Burg aus Zuckerwürfeln ( wo hat die Fee das schon mal gesehen ?? :-] )
Und ne Menge Personal ist da auch ... so viele Leute mit soviel Aktionen  .... Oh  und eine ist dabei , die packt deine Burg so pö a pö innen Kaffee.... aber damit mußt du klarkommen...

Die gute Fee wünscht sich mal ne Reise,.... muß keine gr. sein ... darf auch ne Kleine ... :lol:

Gespeichert
Elisabeth von Altzella
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 113


obligatorischer Werwolf


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #344 am: Mi, 18. September 2013, 18:22 »

*Pling!*
Eine Reise? Aber klar doch! *Buch überreich* Die Reise zum Mittelpunkt der Erde!

Ich wünsch mir Chemie-Nachhilfe!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011