RLboard
Mo, 13. Mai 2024, 22:49 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 31
  Drucken|  
Autor Thema: "Böse Fee"  (Gelesen 259429 mal)
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #300 am: Mo, 19. November 2012, 19:21 »

 :denker:.. was wirklich leckeres .. :denker:... was außergewöhnliches ... ok...  bereit !

In Japan gibt es eine sehr riskante Sushi Teller des Fleisches aus dem  Fugu Kugelfisch gemacht. The liver, kidneys, reproductive organs, and skin of the fish contain DEADLY amounts of poison and the chefs must be very careful when preparing it or the customer that eats it could die of food poisoning. Die Leber, Nieren, Geschlechtsorgane, und die Haut der Fische enthalten DEADLY Mengen des Giftes und die Köche müssen sehr vorsichtig sein, wenn bereitet sie oder der Kunde, dass es eine Lebensmittelvergiftung sterben isst.

Ich kann das ... mom. noch *köchel* ... Strüßchen Petersilie obendrauif .. fertig

Na dann guten Appetit guckt pfeifend aus dem Fenster...

Sowas ... keine Weihnachtliche Fensterdeko ...tztzt... die könnt ich gebrauchen
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #301 am: Mo, 19. November 2012, 21:00 »

*pling*
-vor dir ein päckchen hinstelle*
deko allerdings 50 jahre alt

wünsche mir ein backbuch
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #302 am: Mo, 19. November 2012, 21:04 »

Mensch Merkenau wie lieb von dir. Zum Glück hab ichs rechtzeitig gemerkt und nicht gegessen.

Ein Backbuch also...
*pling* Hier ist dein Backbuch, Mami -  hab dir ganz viele tolle Bilder reingemalt und die Standardzutat ist natürlich immer Sand.


Zum Wohl!
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #303 am: Mo, 19. November 2012, 23:01 »

Kaede, du hast noch einen Wunsch frei.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #304 am: Di, 20. November 2012, 07:30 »

Oh Mensch ganz vergessen vor lauter Sandbackbuch..

Hm ich wünsch mir ne Mütze Schlaf
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #305 am: Di, 20. November 2012, 10:59 »

 :denker:  Kaede  meinst du ketzt das Kartenspiel? Oder gar das ...Eine Schlafmütze, auch Nachtmütze genannt, ist ursprünglich eine Kopfbedeckung, die aus hygienischen Gründen im Bett getragen wurde. Dadurch verringerte sich das Risiko, Läuse zu bekommen. Auch waren die Schlafzimmer früher nicht so gut beheizt wie heute, wenn überhaupt.

Während die Schlafmütze der Männer einer Zipfelmütze entsprach, trugen die Frauen eine Schlafhaube in runder Form, deren Stoff in Falten gelegt war.

Im übertragenen Sinn, bereits seit dem 18. Jahrhundert, versteht man unter Schlafmütze oder Schlafhaube einen langsamen, schwerfälligen, unaufmerksamen oder faulen Menschen bzw. Langschläfer. Das Wort „Schlafmütze“ wird in diesem übertragenen Sinn zumeist scherzhaft gebraucht.

In der Literatur ist die Schlafmütze durch die Maikäfer-Episode aus Max und Moritz von Wilhelm Busch und in der Kunst vor allem durch das Bild des „Armen Poeten“ von Carl Spitzweg bekannt, das einen verträumten und daher verarmten Schriftsteller in seiner ärmlichen Behausung darstellt.

Warte mal... hier im alten Schuppen der Bauernhofs hab ich doch noch eine gesehen ? *suchkraminderScheuneHuhnaufschreckt* Da isse ja !!!
Mom*pust*Spinnweben wech mit Euch !!  Gugges  fast wie neu!
oh..Waschmittel brauch ich nun wohl!



Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #306 am: Di, 20. November 2012, 11:02 »

Ach wunderbar, danke dir!

Das ist nun ne doofe Situation: Ich hätte ja gern die Schlafmütze also würde ich dir gern richtiges Waschmittel geben...
Hier bitteschön. Richtig gutes Persil aus den 50er Jahren. Klebt auch beinahe nicht zusammen...

Was ist denn nun mit der von mir gewünschten Nachtruhe, denn die hatte ich eigentlich gemeint.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #307 am: Di, 20. November 2012, 19:12 »

 :doh:  tztztz  .... :boese_fee:  Hier kommt deine ruhige Nacht,es wird dir gut tun,wenn alle schlafen und der Uhu ruft in der stillen Nacht ,der Hirsch seine Brunstschreie von sich gibt,ein gewitter heranzieht und es leise Donnert bis die Schränke wackeln,eine Spinne vor Schreck dir ins Gesichte springt ,der Hund bellt und die Katzen ihr Liebesspiel treiben ,wie herrlich ist doch die Natur,schlaf schön... ach ja  und die Nachtmütze ist gewaschen  und riecht nun ...bischen muffig (kommt wohl vom Waschmittelklumpen )

 :boese_fee: würd nun gerne Feierabend machen  .... könnt ich nur das Telefon ausstellen
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #308 am: Di, 20. November 2012, 20:10 »

*pling*
das telephon ist abgestellt.
allerdings stehen die leute jezt in deinem garten

oh auserdem danke für das backbuch, ich arbeite bald in einem kindergarten
da kann ich es gebrauchen.

ich wünsche mir ein raumschiff
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #309 am: Mi, 21. November 2012, 09:38 »

Mensch böse Fee sein macht ja gar keinen Spaß, wenn du das sogar gebrauchen kannst.
Und danke Merkenau für die nicht vorhandene Nachtruhe, deshalb bin ich also noch immer so unausgeschlafen.

Ein Raumschiff also. Du weißt ja, dass sowas sehr kostenintensiv ist. Daher bräucht ich erstmal ne Million von dir.
Anschließend würde ich dir natürlich gern EIGENHÄNDIG ein Raumschiff bauen. Naja ich bin technisch und handwerklich seeeehrrr unbegabt. Aber bitteschön. Hier hast du einen 3*4 m großen viereckigen Kasten auf dem Raumschiff steht.
Tadaaa

Ich wünsche mir einen leckeren, frischen, noch etwas heißen Tee
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #310 am: Mi, 21. November 2012, 14:39 »

Wunscherfüllung kommt sofort *autsch*supie heiß..und lecker bestimmt auch, nur die beste Sorte..und ganz frisch, ich bringe dir den sofort.
 :denker: Hmmm, mußte ich nur rechts? Oh, der frische Ostwind pustet ein Deko Blatt innen Tee, niedlich! Gut das ich meine Hände an der Tasse wärmen kann , ist ja doch etwas kalt hier draußen , aber munter vorran, kann ja nicht mehr weit sein.
Da sind wir ja schon ... Bitte schön, hier deinen  :-] ...noch etwas heißen Tee ... :-]

Oh.. ich brauch nun ein Busticket
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #311 am: Fr, 23. November 2012, 09:41 »

Wow das ist ja ein toller Tee, vielen Dank. Viel schön, als das was ich sonst trinke.. und geschmacklich höchst interessant.

Ein Busticket also.
Na klar hier bitte schön: *Dir ein zerissenes Busticket von 2000 in die Hände geb*
Wenn du es zusammen klebst, ist es fast wie neu und bestimmt noch zu gebrauchen.

Hm ich wünsche mir eine Wärmflasche
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #312 am: Fr, 23. November 2012, 16:20 »

 :boese_fee:.. pling .. deine Wärmflasche . Die liebe böse Fee hat die in der Postenbörse hinterm Bahnhof gekauft .Die Verkäuverin ist ganz rot geworden und hat die fix in eine Tüte getan . Gugges ... kannste mit Wasser befüllen . :pfeif: Viel Spass damit

*hust*hust*  eine Tasse heiße Hühnersuppe tät nun Wunder wirken
Gespeichert
Kaede
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #313 am: Fr, 23. November 2012, 17:10 »

*rotwerd* na was das wohl zum Befüllen ist.. *gar nicht so genau wissen will*

Eine Tasse Hühnersuppe hm, also gegen Erkältung ist das spitze, da Hühner mit so viel Antibiotika zugehaun werden, das muss ja helfen.
Leider war der Supermarkt schon zu. Aber ich hab mein möglichstes getan und bin auf Hühnerjagd gegangen.
Hubs das muss man rupfen. Hubala wusst ich nicht. Nun hab ichs mit Federn in die Brühe geworfen.
Hoff das stört dich nicht beim Genuss ;)

Da das Wochenende beginnt: Ein schön kühles und leckeres Bier bitte
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #314 am: Fr, 23. November 2012, 20:48 »

*pling* eine kühles bier kommt sofort.
die bedinung stolpert allerdings und verteilt
das getränk auf dir

ich wünsch mir ein eigenes bett
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 31
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011