RLboard

Radio => Orakel => Thema gestartet von: Nachtmeister am Di, 05. Januar 2016, 19:48

Titel: Testsendung Neith
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 05. Januar 2016, 19:48
Ich habe zum Start ins neue Jahr eine wunderbare Nachricht für ALLE!

An diesem Samstag den 09.01. um 20:00 wird die liebe Neith ihre erste Testsendung als Moderatorin bei RL beginnen.

Kommt und lauscht zahlreich!

Wir freuen uns schon riesig und wünschen viel Erfolg.
  
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: The Magical Guardian am Sa, 09. Januar 2016, 22:24
Wir haben uns zu neunt in Göttingen großartig unterhalten gefühlt! Und  das von den ganzen Leuten die sonst elektrisch hören hihi,

War echt ne schöne Sendung!
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Neith am Sa, 09. Januar 2016, 23:02
Vielen lieben Dank an alle, die es mit mir ausgehalten haben! Ich war echt baff, dass die Hörerzahlen immer mehr wurden.. Also das höchste was ich gesehen hab, waren 43 Hörer! Ihr seid echt der Hammer, Jungs und Mädels! Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die nächste Sendung! Und ich hoffe ihr euch auch! :D

Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 11. Januar 2016, 12:29
Das war in der Tat ein gelungener Start. :-D

Wir setzen direkt am kommenden Samstag, den 16.01. um 20 Uhr mit der zweiten Runde nach!
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Neith am Do, 14. Januar 2016, 09:13
Lasst euch von mir am Samstag ab 20 Uhr in die Welt der Seeräuber entführen. Es geht auf Kaperfahrt! Ich hoffe ihr seid alle mit dabei!

Liebe Grüße
Die Neithi
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: tlutasch am Sa, 16. Januar 2016, 11:34
Mein Zwerg ist bereit ^^

(http://abload.de/img/ceddi-piratqwsk8.jpg)
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Neith am Sa, 16. Januar 2016, 12:28
Ooooooohhhhhh das is ja niedlich  :lol: XD :sonne_grin: :sonne_grin: :sonne_grin: :sonne_grin: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :love2: :love2: :love2:
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Marktstreuner am Sa, 16. Januar 2016, 12:53
Großartiges Bild!

Ich höre gerade nochmal die 1. Testsendung von letzter Woche durch
(habe aber festgestellt, dass ich im Delirium auf dem Sofa erstaunlich
viel mitgekriegt habe) und höre heute Abend mit der Marktstreunerin zusammen zu.
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Neith am So, 17. Januar 2016, 14:44
Vielen lieben Dank an alle, die gestern eingeschaltet  haben. Es war mir eine Freude für euch zu senden und ich hoffe natürlich ihr hattet auch euren Spaß! :D
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 15. Februar 2016, 21:17
Am kommenden Samstag (20.02.2016!!!!) ist es um 20:00 Uhr soweit!
Neith 4. und finale Testsendung findet statt!

Findet euch reichlich ein und lauscht kräftig!
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Marurus am Sa, 20. Februar 2016, 21:17
Also mich fragt ja keiner aber ich fands bzw. finde es im Moment noch gut  XD
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Nimue am So, 21. Februar 2016, 09:43
Also mich fragt ja keiner aber ich fands bzw. finde es im Moment noch gut  XD

Diese Selbsterkenntnis^^ *wuschels*
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Marurus am Mo, 22. Februar 2016, 21:31
Selbsterkenntnis war schon immer eine meiner Stärken  :sonne_grin:
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Nimue am Mo, 22. Februar 2016, 21:57
Gut, dann kommen wir mal zu einer weiteren Erkenntnis:

nach einer recht knappen Abstimmung innerhalb des Teams, sind wir gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass Neith durchaus eine Bereicherung für unseren Moderatorenhaufen und für eure Hörerohren sein wird.

Der Anwärterin wird hiermit ein offizielles Kaperfahrtsfreibriefchen zur Eroberung eines festen Sendeplatzes überreicht.
Willkommen im Team  :hug:



Tante Edit sagt:...einstimmige Abstimmungen  :pfeif:  sind doch "knappe Abstimmungen", nicht?  XD XD XD
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: tlutasch am Mo, 22. Februar 2016, 22:04
 :hurra: :sonne_grin: :hurra: :sonne_grin: :hurra:

Und ja, total knapp!!  :hrhr:
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: DucaRar am Mo, 22. Februar 2016, 22:06
Glückwunsch  :sonne_grin: :sonne_grin: :sonne_grin:
Freu mich auf Kaperfahrt:)
Und Rum;)
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 22. Februar 2016, 22:06
*Ist total überrascht* WIE KONNTE DAS PASSIEREN?????


Herzlichsten! Willkommen im Team!!!!


 :sil_ugly: :pirat: :hurra_frühling:
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Dirsidh am Mo, 22. Februar 2016, 22:08
 :hurra:

Gratulation!
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Neith am Mo, 22. Februar 2016, 22:10
JA das frage ich mich auch Nachti xD

Vielen lieben Dank :D  :pirat: :davy:

achja und: AAAAAARRRRRRRRRRR!!!!
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Unkas am Di, 23. Februar 2016, 00:31
*Enterhaken schüttel* Gratuliere!!  :party:
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: DayWalker am Di, 23. Februar 2016, 04:28
 :musketier2:
Willkommen im Team.

:daywalker:
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Marktstreuner am Di, 23. Februar 2016, 19:00
Ahoi, Captain! :radio:

Ich wünsche viel Freude als RL-Mod!   :deutschritter-armbrust:
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Neith am Mi, 24. Februar 2016, 19:55
Ich möchte hiermit meine Sendung für Freitag den 26.02.16 ab etwa 20 Uhr ankündigen.

Ich habe zwar Spätschicht, aber habe relativ zeitig Feierabend, sodass ich denke, dass ich es bis 20 Uhr schaffen könnte. Wenn nicht wird es ein paar Minuten später, aber senden werde ich auf jeden Fall.... Ich hoffe, dass ich bis dahin meine Zugangsdaten habe und wenn nicht, dass sich einer von Mods erbarmt und mich auf den Stream lässt ;D

Also schaltet ein und freut Euch auf jede Menge piratige Einstimmung aufs Wochenende.


Liebe Grüße
Neithi
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Neith am Do, 03. März 2016, 22:21
Morgen am 04.03. gibts wieder eine Runde Neithi's Einstimmung ins Wochenende
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Unkas am Do, 03. März 2016, 22:53
Ähm, Neith, da du ja nu nich mehr testen musst ... vielleicht magst du ja ein neues Thema beginnen, um diverse Ankündigungen etc. nun dort zu posten?!!  :hrhr:
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: DucaRar am Fr, 04. März 2016, 00:01
Und den Chat reparieren  :daumendreh2:
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: DayWalker am Fr, 04. März 2016, 10:08
Und den Chat reparieren  :daumendreh2:

Sollte nun wieder Funktionieren.
Siehe hier: http://www.radio-legende.de/board/index.php?topic=189.msg33544#msg33544
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Neith am Fr, 04. März 2016, 16:26
Das wäre zu einfach liebe Unkas :)

(damit kann der thread ja weg oder?^^)


PS: Nein, ich kann noch keinen neuen Thread machen, hab noch keine Rechte x)
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Unkas am Fr, 04. März 2016, 20:36
 :lol: Okay, aber der Zeitpunkt naht!  :klugscheisser:  XD
Titel: Re:Testsendung Neith
Beitrag von: Unkas am Do, 10. März 2016, 00:17
Mit Eröffnung des Logbuches http://www.radio-legende.de/board/index.php?topic=907.0 wird dieser Thread geschlossen.  :richter:  :zuber: