RLboard
So, 28. April 2024, 18:36 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - tlutasch

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19
61
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 17. Oktober 2016, 15:15 »
Auch heute werde ich nicht senden.
Das Wochenende auf dem Autumn Moon hat mich mehr geschafft, als alle MPS dieses Jahr zusammen....hat verschiedene Gründe, vornehmlich aber gesundheitliche.

Nicht böse sein, dafür werde ich nächste Woche einen Autumn Moon Rückblick geben, Neues an Musik war dort leider eher nicht zu ergattern...
Seid mir nicht böse!

62
Aussichtsturm / Re:Autumn Moon Ticket abzugeben
« am: Mi, 12. Oktober 2016, 15:14 »
Huhu,
ja, ich bin auch da, mit Tochter  XD

Schon ab Donnerstag nachmittag *freufreu*

UPDATE  -  Karte ist weg!

63
Aussichtsturm / Autumn Moon Ticket abzugeben
« am: Di, 04. Oktober 2016, 10:58 »
Hallöchen,
ich habe noch ein Ticket für das Festival in Hameln ab zu geben:

http://www.autumn-moon.de/

Da ich es als Early Bird Ticket gekauft hatte, würde ich es hier für 50 Euro abgeben. Gerne auch günstiger, für Geringverdiener, ALG2 oder Studenten, die es sich sonst partout nicht leisten könnten. Dann hätte ich aber gerne irgendeinen Nachweis  ;-)

Wäre schade drum, wenn es verfällt, ich werde ab Donnerstag in Hameln sein, in einer Jugendherberge, bei Nummerntausch können wir gerne einen Terffpunkt ausmachen.

Ich war letztes Jahr bei der Premiere schon da, und muss sagen, es war wirklich toll! Stimmung hat gepasst, man hat wirklich extrem viel Auswahl, welche Konzerte man besuchen möchte und auch der MA-Markt war wirklich schön. Und der ist wohl dieses Jahr sogar noch erweitert worden. Shuttle in der Nacht von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag haben sie für dieses Jahr auch organisiert (nach Hannover usw.).... es lohnt sich, solches Engagement zu unterstützen  XD

Ihr könnt mir gerne an tlutasch@radio-legende.de schreiben, oder auch per PN hier im Forum.

64
Orakel / Re:Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 19. September 2016, 14:50 »
Ich sage für heute leider meine Sendung ab.
Warum?

Tja, wenn man nach hause kommt, und einfach nur richtig miese Post hat, kann einem das den ganzen Tag verhageln. Ich fühle mich heute einfach nicht in der Lage, zu senden.

Nächste Woche sieht das bestimmt wieder ganz anders aus!


65
Ja leider Chade,...
da ich aber heute die Einschulung von meinem Jüngsten habe, kann ich da leider ganz und gar nicht  :heul:

Selb hätte ich gerne mal mit gemacht!!! Aber trotzdem lieben Dank für dein Angebot!

66
Orakel / Re:Tlutaschs Sendung
« am: Do, 08. September 2016, 15:15 »
Ich sage nur eins:

Schulbeginn = Elternabend! Und natürlich heute.... man, als hätte ich nicht genug um die Ohren....

Ab 19 Uhr... was sagt uns das? Richtig! Es ist unmöglich um 20 Uhr eine Sendung zu beginnen, geschweige denn ist ab zu sehen, wann ich wieder zu Hause bin.

Aaaaaaaaaber, wer unserem lieben Nachtmeister gelauscht hat am Montag weiss, ich rutsche ab nächste Woche auf seinen Montag und er auf meinen Donnerstag. Also hören wir uns am MONTAG!!! Ich glaube, der Tag liegt mir eh mehr...

Da ich aber ab Samstag 4 Kids in der Schule habe, und ich nicht genau weiss, wann bei den anderen die ersten Elternabende anstehen....naja, ihr wisst schon *seufz*

Also bis Montag dann in alter Frische (oder so ähnlich)....

67
Werkstatt / Re:Neith's Bastel-, Schneider- und Lederstube
« am: Mi, 31. August 2016, 18:23 »
Ja, ich glaube, bei Neith und mir haben sich 2 gefunden *lach*.... mal sehen, wie lange ich das aushalte *pfeiff*

68
Werkstatt / Re:Neith's Bastel-, Schneider- und Lederstube
« am: Fr, 26. August 2016, 00:03 »
 :hurra: :hurra: :hurra:

Muss ich auf den Märkten abends meinen Umhang und/oder Fell nicht schon umhaben, sondern nur zur Sicherheit mit...das ist soooooo klasse!!

Jaja, die gute Neith staffiert mich komplett aus  :hug: :hug:

69
Orakel / Re:Tlutaschs Sendung
« am: Do, 25. August 2016, 17:54 »
Und wieder habe ich einen Sendungsausfall zu verzeichnen...

Da ich Unterlagen zusammen kramen muss, die enorm wichtig sind, schaffe ich das heute mit der Sendung leider nicht. Tut mir leid, bin auch grad ein wenig angefressen....

70
Orakel / Doppel-Mod-Sendung heute, Freitag, 19. August 2016 und....
« am: Fr, 19. August 2016, 17:42 »
....nicht nur das!
Nicht nur, das unsere Neith heute Verstärkung hat beim Senden, nein, unser Hörer Daenemarker hat eine Playlist geschickt, die euch heute auf die Ohren gebracht wird!

Also:

Ab 20 Uhr einschalten und Spaß haben!

71
Orakel / Re:Häbbü Bürfdei Marktstreuner!!
« am: Do, 18. August 2016, 20:40 »
Na, dem schliesse ich mich doch gerne an!! Also in meinem Namen darfst du das  :sonne_grin: :sonne_grin:

Alles Liebe Streuner, und mal gucken, wann wir den schwarzen Keiler und meinen Bruder unter einen Hut bekommen  XD

72
Werkstatt / Re:Neith's Bastel-, Schneider- und Lederstube
« am: So, 14. August 2016, 12:44 »
Jupp, tut sie  XD XD XD :hurra:

73
Orakel / Re:Tlutaschs Sendung
« am: Do, 11. August 2016, 18:17 »
Ja, versprochen...grosses Kino...
Ich wollte mich heute mit euch von meinen stressigen Tagen erholen, da macht mir die Technik nen Strich durch die Rechnung...meine Festplatte spinnt total rum, Sendeprogramm zickt auch.
Sprich, ich muss alles neu machen, und das werde ich dann heute abend machen müssen....  :mad: :ugly: :ugly: :down: :zombi:

74
Orakel / Re:Tlutaschs Sendung
« am: Do, 04. August 2016, 18:22 »
Und wieder fällt eine Sendung bei mir aus, nämlich die heute.

Sorry, aber ich schaffe das einfach nicht, war noch zu viel los heute!

Nächste Woche bin ich wieder bei euch, versprochen!

75
Aussichtsturm / Re:MPS Karlsruhe 23.07.2016
« am: So, 31. Juli 2016, 19:42 »
Ach doof, und ich kann nicht  :-( Von dir hätte ich mir doch gerne mal einen ausgeben lassen.
Ich werde mich jetzt dieses WE in Dresden aufhalten, und dann ist das nächste MPS erst wieder Öjendorf.

Ich wünsch dir aber viel viel Spass in Karlsruhe!!  XD

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011