RLboard
Do, 28. März 2024, 23:34 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - tlutasch

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 19
31
Tafelrunde / Re: Schnappschüsse der "lieben" Kleinen
« am: Mi, 29. März 2017, 18:40 »
Katerliebe, endlich...Eridon (der silber-schwarze, auch black-smoke genannt) hat es mit viel Hartnäckigkeit endlich geschafft, 2 grosse Brüder zu haben  :sonne_grin:






32
Spielwiese / Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
« am: So, 26. März 2017, 20:18 »
Alles alles Liebe für euch Day und Lori, ich freu mich, das ihr euch gefunden habt....  :hurra: :sonne_grin: :hurra:

33
Orakel / CD Vorstellung "Tiefenrausch" von Nachtgeschrei
« am: Mo, 13. März 2017, 20:25 »
Nach längerer Abstinenz, länger als eigentlich vorgesehen, werde ich am 20.3. die neue CD von Nachtgeschrei vorstellen.
Sie nennt sich Tiefenrausch, seit dem 3. März ist sie erhältlich, und es erwarten euch spannende Texte, intensive Riffs und und vieles mehr!
Schaltet ein, seid dabei, chattet mit!

Wer sie live erleben will mit ihrer neuen CD, kann sich natürlich, so wie ich beim Tourauftakt, Tickets für ihre Tour besorgen und hingehen. Es lohnt sich!

Termine:

16 Mar 2017    Frankfurt    Nachtleben

17 Mar 2017    Kaiserslautern    Kammgarn

18 Mar 2017    München, GER    Spectaculum Mundi

08 Apr 2017    Köln, GER    Engelshof

34
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mi, 25. Januar 2017, 18:08 »
So, ihr dürft mich steinigen oder sonst was....

Leider sind jetzt Dinge am Laufen bei mir, die es mir in nächster Zeit wohl leider nicht möglich machen, hier zu senden.
Da ich nicht weiss, wie lange die Situation so ist, wie sie ist, kann ich auch keine genaue Zeitangabe machen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, aber es geht leider wirklich nicht!

35
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 23. Januar 2017, 21:29 »
So, nachdem ich auch flach lag, ist meine Sendung heute auch ausgefallen, ich hole sie aber Mittwoch nach!

Da gebe ich euch auch eine kleine Erzählung der "Nacht der Balladen" von Versengold, die am Samstag in Bremen statt fand... ich will das noch mal...das war toll ...

Bis Mittwoch also!

36
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 09. Januar 2017, 16:26 »
Und auch heute wird es nix...

Meine Mutter ist richtig krank, und ich habe da echt keinen Kopf fürs Senden. sorry... Muss mich da kümmern....

37
Tafelrunde / Danke Merkenau
« am: Do, 05. Januar 2017, 22:11 »
Hallöchen,
ich muss das hier mal los werden.
Gestern hatte ich einen groooooooßen Umschlag im Briefkasten. Auf der Rückseite war etwas drauf geschrieben. Und ich finde das soooooooo lieb von dir Merkenau!
Sie hat uns einen kleinen Adventskalender für dieses Jahr gebastelt (vermute ich), damit wir Moderatoren auch was haben, während ihr, liebe Legenderianer, an dem tollen Kalender von uns rätseln dürft.

Merkenau, DANKE, du bist eine Seele von Mensch  :hug: :hug:

38
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 02. Januar 2017, 22:27 »
Entschuldigt bitte, ich habe heute mal vergessen, ab zu sagen.
Musste verschiedene Kinder an verschiedenen Orten einsammeln, unter anderem Busbahnhof, was so viel  heisst, wie Bus auch verspätet.
Zusätzlich muss ich natürlich wieder arbeiten und bin nicht ganz fit..

Ich schau, das ich Mittwoch dafür sende, als Entschädigung  :daumendreh2: :daumendreh2: :pfeif: :pfeif:

39
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Mi, 28. Dezember 2016, 00:58 »
Schneegestöber?
Eher Familien-Weihnachtsgestöber ^^

Aber ist richtig, sie hatte geschrieben, es kann sich verzögertn  :-]

40
Burgküche / Re: [Treffen-Rezept]Zupfschwein mit Kartoffelsalat
« am: Di, 27. Dezember 2016, 11:31 »
Klasse, danke!

41
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Sa, 24. Dezember 2016, 09:38 »
Da ich ja eh ausser Konkurrenz laufe  :heul: möchte ich allerdings hier einen Wunsch-Gruß von ganz lieben Menschen einfügen, dem ich mich voll und ganz anschliessen kann! Treffender und besser kann ich es nicht ausdrücken!

Von den Betreibern von Knopfschmuckdesign, die ich/wir (gell Steffi), inzwischen auch ein wenig näher privat kennen  ;-)

Zitat
Ihr Lieben!
Jetzt, da so vieles passiert, was wir nicht wollen und vieles, was wir wollen nicht passiert, jetzt, da wir soviel Rauch und Trommelwirbel wahrnehmen und nicht, was dahinter steckt, jetzt, da unser Verstand nicht mehr begreift, wünschen wir nicht alles Gute.
Wir wünschen Herzenswärme und Menschlichkeit! Wenn der Verstand beiseite gelegt wird und wir mit dem Herz dabei sind, dann spüren wir, wo es Respekt, Miteinander und Liebe gibt. Dann sehen wir nicht mehr die Form, sondern den Inhalt.
Wir wünschen Erkenntnis und Begreifen! Lasst uns einfach liebevolle Wesen sein, auch wenn es nicht einfach ist. Alleine schon gemeinsam liebevoll sein ist stärker als alles, was versucht, uns davon abzuhalten.
Lasst uns nicht in Angst oder Wut verfallen, das führt weiter ins Leid! Lasst uns selber all das sein, was wir uns von anderen wünschen. Nur, wenn wir in uns mit dem Wandel beginnen, können wir die Welt verändern!
Alles Liebe,
Sabina&Fau

42
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Fr, 23. Dezember 2016, 21:10 »
  :pfeif: :pfeif:


:hug: :hug: :hug:

43
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: So, 18. Dezember 2016, 22:49 »
Für morgen muss ich leider absagen, ich bin bei OMNIA *freuhüpf*

Konzert ist was feines.

Wie das am Montag nächste Woche aussieht, muss ich gucken, da ich noch nicht weiss, wann mein Bruder samt Familie hier einreitet.

44
Werkstatt / Im Auftrag von Merkenau!
« am: Do, 15. Dezember 2016, 17:57 »


Alles weitere dazu wird auch die gute Merkenau erzählen  XD

45
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Mo, 12. Dezember 2016, 23:25 »
Und live übers Radio die Nachricht überbracht, Erdenwanderer war sogar im Chat *freufreu* So macht das Spaß (wenn man schon selber nicht mit machen darf *sniff*)  :hurra:

Aber ich muss sagen, Hut ab! Tolle Bilder!!!

Und auf das Selfie-Ding muss man erstmal kommen  :lol:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 19
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011