RLboard
Do, 28. März 2024, 17:27 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - tlutasch

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19
16
Orakel / Piraten entern den Samstag!
« am: Fr, 07. Juli 2017, 11:41 »
Es ist Freitag....

und es wird keine Neith geben!

Es war Montag, und es gab keine Tlutasch!

Da die gute Capitan Neith gerade bei der guten Tlutasch weilt, wegen wichtiger Prüfungen, haben wir gedacht......

Samstag sind die Prüfungen durch!
Neith wird sie bestimmt bestanden haben!!!

Es wird eine Neitasch/TluNei/NeiTlu Sendung geben! Und zwar am Samstag, ab 20 Uhr hier auf Radio Legende.

Lasst uns zusammen eine wilde Prüfungs-Feier machen!!  :hurra: :hurra:

17
Spielwiese / Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
« am: Di, 04. Juli 2017, 23:31 »
 :rose: :sil_blush: :fruehling5 :party: :geschenk:

18
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 03. Juli 2017, 19:36 »
Es ist der Wurm drin...

Ich doktor hier schon die ganze Zeit an der Technik, bei mir setzt (mal wieder) dauernt das I-Net aus... und mein Sendeprogramm zickt auch rum...

Ich glaube nicht, das ich das bis zu Sendebeginn in den Griff bekomme  :heul: :igitt: :devil:

19
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mi, 28. Juni 2017, 15:02 »
Danke Unkas,

Montag war wieder mist, und leider heute auch. Ich fühle mich nicht wirklich in der Lage, eine lustige Sendung zu schmeissen.

Bis nächste Woche dann ihr Lieben!

20
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 19. Juni 2017, 21:50 »
Wegen familiärer Geschichten komme ich 1. nicht zum Senden, und 2. jetzt erst zum Schreiben

(Betten 3 mal hintereinander neu beziehen braucht leider seine Zeit *ächz*)....

Wie versprochen, Sendung wird Mittwoch nach geholt!

21
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mi, 14. Juni 2017, 16:59 »
Da ich am Montag wieder nicht senden konnte, werde ich heute auf den Stream hüpfen!

Ich hoffe, ich lese viele von euch  XD

22
Tafelrunde / Re: Nimue hat Geburtstag!!
« am: Mo, 05. Juni 2017, 12:44 »
Hui, so ein wichtiger Tag morgen!!! Aber nach dem Tag heute kann nix schief gehen  :hug: :hug:

Auch von mir sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, viel Erfolg wünsch ich dir und ich bin mir sicher, du packst das!!  :hug:

23
Tafelrunde / Re: Nimue hat Geburtstag!!
« am: Mo, 05. Juni 2017, 08:43 »
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen!

Und diesmal ist es sogar eine Schnapszahl  :hurra: :hurra:  :geschenk: :party: :rose: :torte4:

Da trinke ich doch mal ein ordentliches Schlückchen auf dich, drücke dich ganz fest!

Liebes Nimchen,
ich wünsche dir das allerbeste, allerschönste für dein neues Lebensjahr, alles Glück dieser Welt und das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen (so wie im letzten Jahr ja auch schon  ;-))!

Fühl dich ganz fest  :hug: :hug: :hug: und lass dich schön verwöhnen!

24
Spielwiese / Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
« am: Do, 01. Juni 2017, 20:05 »
Sehr geehrte Frau Merkenau,

hiermit möchte ich Ihnen alles Beste und Gutste zu Ihrem neuen Lebensjahr wünschen!!!  :lol:

 :sonne_grin: :sonne_grin:
 :hurra: Happy Birthday Merkenau!  :hurra:

25
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 22. Mai 2017, 12:00 »
Sodele,
nach ewigem Hin und Her, Gestreite mit dem Internet-Anbieter, Gerätetausch und noch so lustigen Sachen, ist mein Internet-Anbieter jetzt der Meinung, Leitung ist stabil!

Nun, dann werden wir das heute abend austesten! Endlich wieder Tlutasch auf Sendung!

Hoffen wir das Beste, am WE war es wieder sehr unbeständig, allerdings vormittags. Heute ist es stabil vormittags, hoffen wir, das es sich nicht gerade heute den Abend ausgesucht hat

26
Klangkammer / Neue Versengold-CD am 4.8.
« am: Sa, 29. April 2017, 10:59 »
Und hier, wie man so schön sagt, die 1. Single-Auskoppelung plus Video!
Ich muss sagen, das war unglaublich bei der Nacht der Balladen, als sie das gespielt haben. Es hielt keinen mehr auf den Stühlen (ja, Stühle) und alles hat getobt. Ich muss sagen, dieses Lied geht unter die Haut!!!

https://youtu.be/Xy1yHLZpiHM

27
Burgküche / Re: Frohe Ostern
« am: Fr, 14. April 2017, 13:20 »
Leggaaaaaaaaa, sehen wirklich richtig gut aus!!!

Euch auch frohe Ostern! Ich hab Kinderfrei bis Dienstag  :sonne_grin: :sonne_grin:

Bin grad am Putzen  o.O XD

28
Tafelrunde / Re: Schnappschüsse der "lieben" Kleinen
« am: Di, 11. April 2017, 13:15 »
 :love2: :love2: ohhhhhhhhhhhhh

Und der Tommy sieht meinem verschwundenen O´Malley echt ähnlich... süsser Fratz

29
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 10. April 2017, 15:17 »
Leider muss ich meine Sendung für heute absagen.
Da ich heute nachmittag doch länger unterwegs bin, als gedacht, und ich sicher heute abend viel zu kaputt bin, müssen wir meine Sendung verschieben :(

Nächste Woche, am 17.4., Ostermontag, ist die Wahrscheinlichkeit auch extrem gering, das ich da auf Sendung geh, da ich auch da unterwegs sein werde (Zitadelle Spandau) und nicht weiss, in welcher Verfassung ich nach Hause kommen werde  :pfeif:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011