RLboard
Fr, 29. März 2024, 11:09 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Wa-hya

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Tafelrunde / Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?
« am: Do, 01. September 2016, 17:22 »
Hallo ihr lieben!
Vielleicht kennt der ein oder andere ja den Film "Mara und der Feuerbringer" von Tommy Krappweis, dessen Titelsong ja "Ein echter wahrer Held" ist.
Es gibt eine Chance auf eine Fortsetzung. Allerdings gibt es die nur, wenn (laut Tommy Krappweis) "der Film im TV an Weihnachten saugut läuft"...
Mehr Infos habe ich leider noch nicht (also wann genau der Film auf welchem Programm laufen soll etc.), werde aber, wenn ich welche habe, die Infos gerne hier reinposten. Sofern denn überhaupt wer Interesse haben sollte... ;)

17
Orakel / Re:Häbbü Bürfdei Marktstreuner!!
« am: Fr, 19. August 2016, 12:58 »
Von mir auch alles Gute nachträglich (auch wenn ich nicht zum Radio-Team gehöre, sondern "nur" zu den Zuhörern) :)

18
Tafelrunde / WICHTIG! TROJANER-ANGRIFF PER E-MAIL IM UMLAUF!
« am: Mo, 13. Juni 2016, 02:19 »
Aus gegebenem Anlass (da ich den Verdacht habe, selber gerade beinahe Opfer davon geworden zu sein): Bitte fallt nicht auf E-Mails mit Mahnungen von angeblichen Anwälten herein!

Hier ist der Artikel dazu (habe ich extra im Internet nachgeschaut):
http://www.netzwelt.de/news/152800-trojaner-angriff-virus-mahnung-getarnt.html

19
Tafelrunde / Re:Nimue hat Geburtstag!!
« am: So, 05. Juni 2016, 22:23 »
Auch von mir alles Gute :-)

20
Aussichtsturm / Re:MPS Luhmühlen
« am: Do, 14. April 2016, 12:35 »
Mich findet ihr wie gesagt am Sonntag beim Duivelspack (wer mich erkennt, einfach anquatschen. Ansonsten beim Pack oder beim Fanclub einfach nach "Catharina" fragen). ;-)

21
Aussichtsturm / MPS Luhmühlen
« am: Fr, 08. April 2016, 20:30 »
Moin!
Ist denn irgendwer von euch ebenfalls beim MPS in Luhmühlen dabei? Ich werde mit einigen vom Duivelspack-Fanclub am Sonntag, dem 17.04., dort sein ;-)

Mehr Infos gibt es hier: http://spectaculum.de/termine/luhmuehlen/

22
Zugbrücke / Re:Franzi sagt Ahoi
« am: Mo, 22. Februar 2016, 09:37 »
Fraaaaaanziiii! Du auch hier?!? :hurra: :hug:

23
Aussichtsturm / Re:Mittelalter-Mensa Göttingen 6.2.2016
« am: Fr, 05. Februar 2016, 12:45 »
Ich muss leider doch zuhause bleiben, weil ich ne fette Erkältung habe... Da ich bis nächste Woche wieder fit sein will, muss ich mich und vor allem auch meine Stimme ziemlich schonen... :seufz:

24
Orakel / Re:Einfach eine Sauerei
« am: Di, 02. Februar 2016, 23:15 »
So ein Sauhaufen!  :stumm: :igitt: :down:

25
Aussichtsturm / Mittelalter-Mensa Göttingen 6.2.2016
« am: Mo, 01. Februar 2016, 13:08 »
Moin!
Ich überlege noch immer, ob ich am kommenden Samstag nach Göttingen zur "Mittelalter-Mensa" fahre. Ist zufällig noch wer da und könnte mir ggf. wer eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen da in der Nähe, die nicht so arg teuer ist (der erste Zug fährt morgens erst um frühestens 6 oder 7 Uhr zurück nach Lüneburg und der letzte Zug schon um 23:06... Die Zeit dazwischen wollte ich nun nicht unbedingt am Bahnhof übernachten *lach*)? :-)

Mehr Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/events/877558135692197/

26
Tafelrunde / Re:Mal total nix mit dem Radio zu tun
« am: Fr, 15. Januar 2016, 18:34 »
Auch von mir sind die Daumen gedrückt :-)

27
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2015
« am: Fr, 25. Dezember 2015, 19:34 »
Hm, ich hab mal wieder absolut gar keine Ahnung, wer mein Wichtel sein könnte :confused:

28
Zugbrücke / Re:Die, die um die Ecke fiel (Silva stellt sich vor)
« am: Fr, 25. Dezember 2015, 16:02 »
Hallo Silva/Steffi!
Herzlich Willkommen hier :-)

29
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2015
« am: Di, 15. Dezember 2015, 18:15 »
Jep, meines ist schon längst hier :-)

30
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2015
« am: Sa, 12. Dezember 2015, 14:28 »
Meines ist seit gestern Vormittag auch schon auf dem Weg zu meinem Wichtelkind :)

Seiten: 1 [2] 3 4
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011