RLboard
Do, 28. März 2024, 10:09 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Nimue

Seiten: 1 ... 72 73 [74]
1096
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 10:54 »
*grins*
das freut mich, dass dich das glücklich macht^^
um die smileys kümmere ich mich heute noch *mal heldenhaft versprech*

design wird was länger dauern, kommt aber auch...ja, äh, ich wiederhole mich *gg*

1097
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: So, 26. Dezember 2010, 23:49 »
du bist echt schneller, als die polizei erlaubt^^
und nein, das blau geht gar nich ...oder nur mit sonnenbrille 8)
wie gut, dass ich am designhebel sitz *hüstel*

1098
Anschlagbrett / Das liebe Design
« am: So, 26. Dezember 2010, 23:46 »
Ich hab jetzt erstmal nur - absolut glücklich, dass es nun doch ging - dieses benutzerfreundliche Forum an den Start gebracht.
Design kommt  in den nächsten Tagen...habt Geduld.
Smileys *inye mal dezent angrins* wird es unter diesem Board auch mehr und schöner geben können...aber wie gesagt: DAUERT!

Ich beeile mich aber.  ;D

1099
Orakel / Willkommen in unserem Forum!
« am: So, 26. Dezember 2010, 23:44 »
Seid herzlich gegrüßt in unserer Hauptkommunikationsplattform: unserem Forum  :D
Wir wünschen euch eine friedliche und unterhaltsame, informative, und lustige und sehr legendäre Zeit bei uns.

Seiten: 1 ... 72 73 [74]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011