RLboard
So, 28. April 2024, 15:38 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Nimue

Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74
1066
Zugbrücke / Re:Hallo zusammen
« am: So, 02. Januar 2011, 19:20 »
Dass du uns aber ja schön vorsichtig mit all deinen Tiegeln und Töpfen umgehst...am besten zu ziehst in den Turm an der Südseite (beim Berghang  XD )...wenn dann was in die Luft fliegt, fackelt nich gleich die ganze Burg ab  :lol:
*spaß*
Herzlich willkommen  :winken:

1067
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: So, 02. Januar 2011, 19:18 »
 :-] Hab ja versprochen, dass sich unser Barde noch auf seine Vielfalt besinnen wird^^

1068
Orakel / Sicherheitseinstellungen
« am: So, 02. Januar 2011, 10:56 »
Huhus,

da leider jetzt schon nötig, habe ich die Sicherheitsvorkehrungen bei der Registrierung erhöhen müssen.
Das sollte nur Neuanmeldungen betreffen und sich nicht auf eure bestehenden Nutzerkonten auswirken.
3 Banns und Acclöschung waren damit heute auch auf der Tagesordnung. An dieser Stelle lieben Dank an jene, die mich via PN über derartige User informieren. Wenn es hier in der Zukunft mal unübersichtlicher werden sollte  :lehrer: , wird mir das sehr helfen  :thumbs1:

1069
Spielwiese / Re:Gute Nacht...
« am: Sa, 01. Januar 2011, 21:05 »
Stimmt, hört sich interessant an...

Ach ich hab übrigens nur für euch beide ein "Nachti"-Smiley eingebaut:  :nachti:
Hat meiner Meinung nach große Ähnlichkeit mit Loni  :-]

1070
Tafelrunde / Re:Die Filmdiskussionsrunde
« am: Sa, 01. Januar 2011, 12:18 »
Also ich freu mich auf den Letzten  :zauberer: HarryPotter - nicht, dass ich für den ins Kino gehen würde, aber es wird ja dann irgendwann auch mal die DVD kommen ^^

Vorallem freu ich mich auf den ersten Teil des Finales der  :hal_dracula: Twilight-Reihe Breaking DawnI - für den werde ich ins Kino gehen  :hrhr:

Und total unschlüssig bin ich, was  :pirat: FdK4 angeht...habe kürzlich den Trailer gesehen und finde das ziemlich schlecht. Sparrow ist durch die neue Synchronisation einfach nich mehr der Gleiche...und diese Penelope Irgendwas geht mir schon ewgi auf den Zeiger (kann die irgendwie nich angucken  :zombi: )
Ich bin da aber eh sehr nachtragend, wenn Filmfiguren, an die ich mich gewöhnt habe, so diletantisch verändert werden...und dass er jetzt betrunkener rüberkommt als zuvor, empfinde ich überhaupt nicht so. Der neue Sprecher von Jack hat dieses "chaotisch tuckige" (was meiner Meinung nach des Erfolges Schlüssel ist) schlichtweg nicht drauf. Das Gesprochene passt so gar nicht mehr zu den Bildern die ich sehe...und selbst die haben auf mich eher wie "mit Gewalt noch n bisl Fortsetzung produzieren" gewirkt. Werd vermutlich auch auf die DVD warten (vielleicht nicht mal das ^^)und mir das Kinogeld sparen :-/ 

1071
Tafelrunde / Re:Jahreswechsel
« am: Sa, 01. Januar 2011, 12:04 »
Oh ja, die Neujahrswünsche,  :sil_rolleyes:

also euch wünsche ich ganz viel Gesundheit, Erfolg, sorgenfreie Monate, gutes Wetter für beste Laune, private Hochmomente  :wolke7:  und überhaupt nur nette Dinge.
Mir :rolleyes: wünsche ich das Gleiche und zusätzlich noch, dass meine Freunde und alle, die ich lieb  :love2: hab, ganz besonders vom Glück  :kleeblatt: begünstigt sein werden :doppelknuddel:.
Außerdem hoffe ich, dass unser Baby-Radio :baby-taptap: sich prächtig entwickelt und uns diverse Kinderkrankheiten zumeist erspart bleiben  :-]

Frohes Neues euch allen  :knuddel:

1072
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: Fr, 31. Dezember 2010, 23:27 »
Radio Legende  :hurra:

1073
Orakel / Re:Die Smileys stellen sich vor!
« am: Fr, 31. Dezember 2010, 22:35 »
Es hat sich bei den Smilies herumgesprochen, dass man hier gebraucht wird und die User einen als Smiley gut behandeln.

Drum sind noch ein paar Freunde eingewandert  :flucht:
Die meisten der kleinen Gesellen findet ihr mit einem Klick auf [Mehr Smileys]
Viel Spaß mit Ihnen  :hurra:

1074
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: Do, 30. Dezember 2010, 20:17 »
*g* in der tat^^

1075
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: Do, 30. Dezember 2010, 19:50 »
 :w_biggrin: klar, aber sobald die einstellungen fertig sind, mach ich wieder aus^^
und wehe, du beschwerst dich dann *g*

1076
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: Do, 30. Dezember 2010, 19:43 »
Nein, wir bauen nur dran rum^^

1077
Zugbrücke / Re:Tobÿ ?chaut mal herein
« am: Do, 30. Dezember 2010, 13:36 »
Da sagt die Nimuë mal ganz herzlichen Dank  :w_zwink:

1078
Zugbrücke / Re:inye schreibt Hallo...
« am: Do, 30. Dezember 2010, 09:50 »
Oh weia, das is ja schrecklich.
Wenn ich mir auch nur vorstelle, dass eine unsrer kleinen Fellnasen... :frown:
Tut mir sehr sehr leid für das kleine Kätzchen (und für dich natürlich auch), dass es Opfer eines Giftanschlages wurde.  :nosmile:
Manche Sachen sollten echt verboten werden... :neutral:

1079
Zugbrücke / Re:inye schreibt Hallo...
« am: Mi, 29. Dezember 2010, 23:43 »
Mein Smileyfan is wieder am Start^^
Huuuhuuuuu Inye  :biggrin:
Nur für dich werd ich wohl morgen den Poetensmiley einfügen müssen  :w_lol:
Ganz viel Spaß bei uns...und möge es ein langes Vergnügen werden.

1080
Zugbrücke / Re:Tobÿ ?chaut mal herein
« am: Mi, 29. Dezember 2010, 22:54 »
Huhu Tobyyyy (wie geht das mit den Pünktchen? über mein e gehören die eigentlich auch :w_confused:)

ich finds wirklich total schön, dass hier mal ein paar stille Hörer in Erscheinung treten, von denen man sonst (leider) nich so richtig viel mitbekommt.
Für dein Abi wünsch ich dir schonmal alles gute^^ (wirst schon nich der letzte Jahrgang sein *hoff*)
Auf jedenfall wünsch ich dir dann hier bei uns (ab übermorgen  :w_biggrin:) ganz viel Hörfreude und erbauliche Stunden in unserem Chat mit all den liebenswert Verrückten^^

Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011