RLboard
Do, 28. März 2024, 18:20 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - miniEngel

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Sodale nen Update:

01 Ich! (sonst wärs ja auch kein Raubritterspießessen MIT Mini sondern eines OHNE Mini, und das wär doch doof  :daumendreh2: )
02 PhoenixAndy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streuner's Töchterlein
06 Kollegin
07 Kollegins Mann
08 Kumpel
09 Kumpels Gattin
10 Kumpels Kumpel

Treffen ist 14:30 Uhr Beginn 15 Uhr. Ende spätestens 18:30Uhr!
10 Kumpels Kumpel

2
Huhu!

So es ist wieder soweit. Auch dieses Jahr wird es Raubritterspießessen in der Comturei in Bremen geben.
Diesmal am Samstag den 02.12.2023.
Treffen ist 14Uhr vor der Comturei, wir starten um 14:30Uhr Uhr mit dem Essen.
Anmeldeschluss wie jedes Jahr der 31.10.23!

Bisher angemeldet sind:



01 Ich! (sonst wärs ja auch kein Raubritterspießessen MIT Mini sondern eines OHNE Mini, und das wär doch doof  :daumendreh2: )
02 PhoenixAndy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streuner's Junior
06 Streuner's Töchterlein
07 Kollegin


Soooo es sind noch Plätze da also fleissig anmelden!


3
Und ein kleines Update, da es leider Absagen gab  :-/

01 Ich! (sonst wärs ja auch kein Raubritterspießessen MIT Mini sondern eines OHNE Mini, und das wär doch doof  :daumendreh2: )
02 PhoenixAndy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streuner's Junior
06 Streuner's Töchterlein
07 Freund der Streunerfamilie
08 befreundete Kollegin
09 Kumpel B
10 Kumpel B's bessere Hälfte
11 Kumpel B's Kumpel

4
Und ein weiteres Update und der Hinweis, dass die Anmeldefrist am Montag abläuft!

01 Ich! (sonst wärs ja auch kein Raubritterspießessen MIT Mini sondern eines OHNE Mini, und das wär doch doof  :daumendreh2: )
02 PhoenixAndy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streuner's Junior
06 Streuner's Töchterlein
07 Freund der Streunerfamilie
08 befreundete Kollegin
09 Andys Kumpel
10 Andys Kumpelin
11 Kumpel B
12 Kumpel B's bessere Hälfte
13 Kumpel B's Kumpel

5
Und ein Update:

01 Ich! (sonst wärs ja auch kein Raubritterspießessen MIT Mini sondern eines OHNE Mini, und das wär doch doof  :daumendreh2: )
02 PhoenixAndy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streuner's Junior
06 Streuner's Töchterlein
07 befreundete Kollegin
08 Andys Kumpel
09 Andys Kumpelin
10 Kumpel B
11 Kumpel B's bessere Hälfte
12 Kumpel B's Kumpel

WUI schon 12 :-D

6
Sodale damit haben wir ein Update:

01 Ich! (sonst wärs ja auch kein Raubritterspießessen MIT Mini sondern eines OHNE Mini, und das wär doch doof  :daumendreh2: )
02 PhoenixAndy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streuner's Junior
06 Streuner's Töchterlein
07 befreundete Kollegin
08 Streuners Kumpel
09 Streuners Kumpelin

7


So es ist wieder soweit. Auch dieses Jahr wird es Raubritterspießessen in der Comturei in Bremen geben.
Diesmal am Samstag den 03.12.2022.
Treffen ist 14:45Uhr vor der Comturei, wir starten um 15 Uhr mit dem Essen.
Anmeldeschluss wie jedes Jahr der 31.10.22!

Bisher angemeldet sind:

01 Ich! (sonst wärs ja auch kein Raubritterspießessen MIT Mini sondern eines OHNE Mini, und das wär doch doof  :daumendreh2: )
02 PhoenixAndy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streuner's Junior
06 Streuner's Töchterlein
07 befreundete Kollegin

Soooo es sind noch Plätze da also fleissig anmelden!


8
Sodale wir waren mal auf 19 Hoch, dann wurde Corona nervig und nun sieht es wie folgt aus:


01 Meiner einer
02 Phoenix_Andy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streunertochter
06 Streunersohn
07 Meine Postbotin
08 Kollegin 1
09 Kollegin 2
10 Kollegin 3
11 Kollegin 4

9
Und schon wieder ein Update:

01 Meiner einer
02 Phoenix_Andy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streunertochter
06 Streunersohn
07 Kollegin von mir
08 Kumpel B
09 Gemahlin Kumpel B
10 Kumpel von Kumpel B
11 Meine Lieblingsnachbarin
12 Beste Freundin meiner Lieblingsnachbarin
13 Meine Postbotin

Langsam wird das ja was  :hurra:

10
Mal wider ein Update:

01 Meiner einer
02 Phoenix_Andy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streunertochter
06 Streunersohn
07 Kollegin von mir
08 Kumpel B
09 Gemahlin Kumpel B
10 Kumpel von Kumpel B
11 Meine Lieblingsnachbarin

11
Update:

01 Meiner einer
02 Phoenix_Andy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streunertochter
06 Streunersohn
07 Kollegin von mir
08 Kumpel B
09 Gemahlin Kumpel B
10 Kumpel von Kumpel B

Aus aktuellem Anlaß (wir haben schon den 24.! OK erst August aber nur noch 4 Monate dann wäre Heiligabend!) aktuallisier ich hier mal! Wer will nochmal wer hat noch nicht?

12
Update:

01 Meiner einer
02 Phoenix_Andy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streunertochter
06 Streunersohn
07 Merkenau (noch nicht gesichert)
08 Kollegin von mir
09 Kumpel B
10 Gemahlin Kumpel B

Leute, da geht doch noch was! Ich mein bis dahin sind wir doch alle bestimmt geimpft und können die Weihnachtszeit endlich wieder zusammen genießen! Endlich Reallife und keine Telkos mehr!!!!!!!!  :hurra:

13
Huhu ihr

Wer möchte am diesjährigen Raubritterspießessen teilnehmen? Ich habe noch jede menge freier Plätze!

Datum? 
Samstag der 04.12.2021

Wo?
Comturei in Bremen

Uhrzeit?
15-19 Uhr (vielleicht treffen etwas vorher einplanen, damit wir alle um 15 Uhr da sind)

Kosten?
16 Euro + das was ihr trinkt   es gibt keine Gruppenkasse, jeder zahlt am Ende die Zeche eigenständig und komplett für sich an der Kasse

Was gibts dafür?
Vorneweg gibts ein Gemüsesüppchen zum aufwärmen, dazu gibts Salat, Offentuffels, Obst und Käseplatte, ofenwarmes Fladenbrot, div. Soßen sowie 3 Sorten Fleisch am Spieß (flambiert am Tisch!)

Anmeldefrist?
Anmeldung bis 31.10.2021 erwünscht. Am liebsten hier im Thread oder via PN


Wenn noch irgendwas unklar ist, sprecht mich gerne an.

Bisher dabei sind:

01 Meiner einer
02 Phoenix_Andy
03 Markstreuner
04 Marktstreunerin
05 Streunertochter
06 Streuner Sohn
07 Merkenau (noch nicht gesichert)
08 Kollegin von mir

Also wer will nochmal wer hat noch nich? Noch sind Plätze da! Und nach diesme Coronamiste wollen wirs doch endlich mal wieder gemütlich werden lassen mit alten und neuen Freunden! Bis Dezember sollten wir alle geimpft worden sein und einem leckeren gemeinsamen schmaus sollte nichts mehr im Wege stehen.
Gerne könnt ihr hinterher auf den wundervollen Weihnachtsmarkt bummeln gehen, oder vorher, da dürfte es leerer sein. Wobei der Markt bei dunkelheit eigentlich am schönsten ist....

So ich warte auf eure Anmeldungen! Los!  :schriftsteller:

14
 Huhu ihr lieben!

Also da ich in diesem Jahr ein Jubiläum feiere - ich werde nämlich schon volle vier(zig) - dachte ich mir, es wäre schön, dies im Kreise von lieben Menschen mit Raubritterspieß zu feiern.
OK eigentlich hab ich am 26.3. Burzeltag, aber da das nen Freitag ist und ich ggf. nicht frei habe und so und Samstage auch für euch meist besser sind, dachte ich, ich legs mal auf den 27.3  :rolleyes:

Also werf ich mal in die Runde, wer mag am 27.3. um 15 Uhr (bis 19 Uhr) mit in die Comturei zum Raubritterspießessen kommen?

Inhaltlich so wie immer: Vorsuppe, Folienkartoffel, 3 Sorten Fleisch am Spieß, Salat, Obst, Fladenbrot Soße und Preis liegt auch wieder bei 16 Talern pro Person plus das was ihr dort trinkt. Wie immer gibt es keine Gemeinschaftskasse sondern jeder zahlt am Ende vor Ort dann selbst.

Dieser Termin ist mit der Comturei schon abgesprochen und wird stattfinden ausser(!) die Regierung verlängert den Lockdown bzw. die Schließung der Restaurants. Dann wird der Termin leider *schnüff* entfallen und ich muss wieder ganz alleine feiern  :seufz:
Aber wir denken mal positiv!

Also wer mag mit kommen???

Bisher schon dabei:

No 1: MiniEngel
2-5  : Streunerfamilie
6     : PhoenixAndy

15
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: Do, 17. Dezember 2020, 15:52 »
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage, dass das nicht der Weihnachtsmann ist! Hab ich jetzt gewinnt?  :hrhr:

Seiten: [1] 2 3 ... 9
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011