RLboard
Mo, 24. Juli 2017, 20:33 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Raubritterspießessen mit miniEngel Samstag 02.12.2017  (Gelesen 413 mal)
miniEngel
Burgbewohner
***
Beiträge: 64


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 28. Dezember 2016, 13:31 »

Huhu ihrse,

nachdem 2016 nun fast vorbei ist  :sil_shocked: wollt ich nur mal zaghaft anfragen, ob Interesse an einem Raubritterspießessen im Dezember 2017 besteht. Angedacht ist Samstag der 02.12.2017

Das Angebot beinhaltet:
Rind,Truthahn- und Schweinefilets am Spieß, dazu Salate, Früchte, Käse und Fladenbrot sowie verschiedene Saucen

Sowie - extra für meine Gruppe, bekommen andere nämlich nicht  :hrhr:  - ne Ofenkartoffel vor dem eigentlichen Spieß! Wobei ich auch am überlegen bin eine Vorsuppe (ich glaub die war gänzlich vegetarisch) vorweg zu ordern und gleich mehr Saucen und Brot zu bestellen. Daher wäre dann der Preis vermutlich bei 16-17 Euro/pro Person plus das was man trinkt, das müßt ich aber noch abklären.
Und wie immer zahlt jeder selbst vor Ort, es gibt keine Gruppenkasse!
Nachtisch ist nicht geplant, kann aber von jedem selbst geordert werden.

Also wer hätte interesse? Ab 10 Anmeldungen kann ich anfangen Plätze zu reservieren , darunter muss das Angebot abgespeckt werden. Mein Ziel wären jedoch 20 Plätze.


Gruß MiniEngel
« Letzte Änderung: Mi, 26. April 2017, 16:12 von miniEngel » Gespeichert
miniEngel
Burgbewohner
***
Beiträge: 64


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 10. Januar 2017, 19:01 »

Also bisher hab ich folgende Meldungen:

1+2 Day und Lori
3. Meine beste Freundin
4-7 Streuner Sippe
8 Kollegin
9-11 Kollegin und ihre 2 Kumpels
12 Merkenau (braucht ne Übernachtungsmöglichkeit)
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Beiträge: 587



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 10. Januar 2017, 20:19 »

Liebes Mini ... nicht so  voreilig ... und Danke der Überlegung welcher ... aber ich guck mal .... erst ,.. plan dann .... nen bischen Zeit brauch ich wirklich ...
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Burgbewohner
*****
Beiträge: 90



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 11. Januar 2017, 19:54 »

Übernachtung für 1 Person kann die Streunersippe bieten.
Gespeichert
miniEngel
Burgbewohner
***
Beiträge: 64


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 15. Januar 2017, 18:40 »

Also Merke du hast über 10 Monate Zeit  XD

Und deine übernachtungsmöglichkeit ist - siehe Markstreuners Post - im Grunde auch geregelt. Du musst nur herkommen  :hug:
Gespeichert
miniEngel
Burgbewohner
***
Beiträge: 64


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 26. April 2017, 15:56 »

So ihr lieben, Samstag der 02.12.2017 ist definitiv fix!
Das Menu wurde wie folgt angepasst:

Vorsuppe, Ofenkartoffel, Spieß und zusätzliche Brote. Der Preis steigt auf 18,50€ pro Person - dafür sollte nun aber wirklich jeder satt werden  ;-)

Getränke gehen wie immer extra und es bleibt dabei, nach dem Essen zahlt jeder selbst an der Kasse. Bitte vergesst diesmal nichts.

Gerne können wir das Zeitfenster verlängern um anschließend ggf. noch Nachtisch einzuplanen - wer denn einen möchte.
Angeboten wird ein Zeitfenster von 15-19 Uhr.

Ich würd daher vorschlagen Treffen 15Uhr an der Comturei.
Gewandung wird seitens der Comturei sehr gewünscht! ist aber weiterhin KEIN muss! Wer Zivil wuseln möchte, darf dieses selbstverständlich gerne tun


Aktuell hab ich 15 Plätze, ich denke aber das es kein Problem sein dürfte ein paar mehr zu bekommen, falls hier jetzt der Anmeldeboom losgeht.

Aktuell hab ich weiterhin neben mir folgende Leute auf meiner Liste:
1+2  Day und Lori
3.    Meine beste Freundin
4-7  Streuner Sippe
8     Kollegin
9-11 Kollegin und ihre 2 Kumpels
12    Merkenau

Ich nehm bis 30.09. noch weitere Anmeldungen entgegen. Übernachtungsmöglichkeiten muss wie in all den anderen Jahren auch, jeder selbst für sich organisieren - bis auf Merkenau, weil die kann bei der Streunerfamilie über Nacht bleiben  :hug:

Ob jemand vorher oder hinterher noch auf den Weihnachtsmarkt wuseln oder die anderweitigen Sehnswürdigkeiten von Bremen bestaunen möchte (ich kann z.B. den Schnoor sehr empfehlen  :hrhr: ) überlass ich jeden selbst.

Ich freu mich schon jetzt sehr auf das Treffen und auf euch alle, auf die gemeinsame Zeit, auf viele nette Gespräche und und und


Gruß von eurem kleinen Weihnachtssüchtling



Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Beiträge: 587



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mi, 26. April 2017, 18:52 »

Ähmm.... ich hatte immer noch nicht zugesagt .... Im Dezember steht hier noch was aus , somit geb ich bestimmt rechtzeitig bescheid , wenns klappen sollte
*knuddel*
Gespeichert
DayWalker
Administrator
Edelleute
******
Beiträge: 242



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Do, 27. April 2017, 16:18 »

Übernachtung für 1 Person kann die Streunersippe bieten.

Lori & Day können auch eine Übernachtung anbieten. *glaube ich* :-P
Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
miniEngel
Burgbewohner
***
Beiträge: 64


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: So, 07. Mai 2017, 19:29 »

Ich hät da noch Plätze frei  :daumendreh2:
Gespeichert
Lori
RadioTeam
Geselle
*****
Beiträge: 33


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Di, 09. Mai 2017, 18:50 »

Day, wenn wir noch in der Nähe wohnen, können wir Schlafplätze anbieten.  ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines | Mods by SMFSimple.com Radio Legende by nimue © 2011