RLboard
Fr, 29. März 2024, 12:00 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Autumn Moon Ticket abzugeben  (Gelesen 4291 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 04. Oktober 2016, 10:58 »

Hallöchen,
ich habe noch ein Ticket für das Festival in Hameln ab zu geben:

http://www.autumn-moon.de/

Da ich es als Early Bird Ticket gekauft hatte, würde ich es hier für 50 Euro abgeben. Gerne auch günstiger, für Geringverdiener, ALG2 oder Studenten, die es sich sonst partout nicht leisten könnten. Dann hätte ich aber gerne irgendeinen Nachweis  ;-)

Wäre schade drum, wenn es verfällt, ich werde ab Donnerstag in Hameln sein, in einer Jugendherberge, bei Nummerntausch können wir gerne einen Terffpunkt ausmachen.

Ich war letztes Jahr bei der Premiere schon da, und muss sagen, es war wirklich toll! Stimmung hat gepasst, man hat wirklich extrem viel Auswahl, welche Konzerte man besuchen möchte und auch der MA-Markt war wirklich schön. Und der ist wohl dieses Jahr sogar noch erweitert worden. Shuttle in der Nacht von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag haben sie für dieses Jahr auch organisiert (nach Hannover usw.).... es lohnt sich, solches Engagement zu unterstützen  XD

Ihr könnt mir gerne an tlutasch@radio-legende.de schreiben, oder auch per PN hier im Forum.
Gespeichert
Erik
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 12. Oktober 2016, 09:53 »

Moin!
Das liest sich so als ob Du selbst aber dabei bist.  ;-)
Wir haben unsere Tickets auch schon vor einem Jahr gekauft und sind ab Freitag Mittag da.
Gespeichert


Der Reichtum eines Menschen bemisst sich an der Zahl der Dinge, auf die er verzichten kann.
Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfassliches wie das Morgen- und Abendrot.
(H.D. Thoreau)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 12. Oktober 2016, 15:14 »

Huhu,
ja, ich bin auch da, mit Tochter  XD

Schon ab Donnerstag nachmittag *freufreu*

UPDATE  -  Karte ist weg!
Gespeichert
Erik
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 13. Oktober 2016, 14:51 »

Ist ja recht überschaubar dort. Wir sehen uns bestimmt wenn Du wieder RL-Flyer verteilst.  :sonne_grin:
Gespeichert


Der Reichtum eines Menschen bemisst sich an der Zahl der Dinge, auf die er verzichten kann.
Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfassliches wie das Morgen- und Abendrot.
(H.D. Thoreau)
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011