RLboard
Do, 28. März 2024, 19:18 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Maru's fröhlicher Sonntagmorgen  (Gelesen 8077 mal)
Marurus
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 06. August 2016, 12:01 »

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr davon wenn wir morgen gemeinsam Frühstücken (oder brunchen) ;)

Ab 10 Uhr auf dem besten Radiosender im WWW :)

Bis morgen früh.

Euer Maru
« Letzte Änderung: Do, 11. August 2016, 20:26 von Marurus » Gespeichert
Marurus
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 02. Juli 2017, 09:10 »

***Sommerpause***

Guten Morgen meine Lieben,

leider ist es bei mir gerade so, dass ich die nächsten Wochenenden nicht senden kann. Geburtstage, Seminare etc.

Ich werde versuchen vielleicht mal den ein oder anderen freien Abend unter der Woche zu übernehmen, aber ich möchte nichts versprechen was ich nicht halten kann.

Momentan sieht es so aus, dass wir das nächste mal am 23.07 gemeinsam frühstücken werden.

Liebe Grüße
Maru
Gespeichert
Marurus
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 13. August 2017, 08:51 »

Kämpfe gerade mit technischen Problemen  :heul:

Voraussichtlich müssen wir das Comeback auf den 3.9. legen, da ich die nächsten 2 Wochenenden auf Schulung bin
Gespeichert
Marurus
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 17. September 2017, 09:45 »

Wegen Problememn mit meiner Internetverbindung fällt die Sendung heute leider aus :(
Gespeichert
Marurus
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 10. Dezember 2017, 09:47 »

Guten Morgen allerseits,

voraussichtlich wird es von mir im Jahr 2017 nur noch eine Sendung geben und zwar am 17.12. (vielleicht am 31.12 aber das möchte ich noch nicht bestätigen)
Gespeichert
Marurus
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 11. Januar 2018, 20:37 »

Am Sonntag gehts endlich wieder los :)
Gespeichert
Marurus
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: So, 04. März 2018, 09:31 »

Hey,

aufgrund privater Termine wird es in naher Zukunft mehrere Sendeausfälle geben.

An den folgenden Terminen findet voraussichtlich keine Sendung statt:

04.03.2018
11.03.2018
18.03.2018 (vielleicht gibt es hier eine Sendung)

Gruß
Maru
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 87


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Sa, 10. März 2018, 13:43 »

Lieber Maru,

auch, wenn's morgen keine Sendung gibt  ;-): ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! :hug:

Mögest du dich eines weiteren gesunden Jahres erfreuen, auch wenn's etwas voll zu sein scheint dies Jahr. Aber da kann ich nur sagen: Willkommen im Club.

Liebe Grüße

Deine Marktstreunerin
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Marurus
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: So, 22. April 2018, 08:39 »

Leider hat das mit dem Technikupgrade nicht so funktioniert wie es geplant war...als die Technik ist da...sie funktioniert nur nicht :(
Gespeichert
Marurus
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: So, 29. April 2018, 08:18 »

Leider ist das Technikproblem noch nicht gelöst und da ich am 06.05. wahrscheinlich nicht da bin gibt es die nächste Sendung wohl erst in 2 Wochen :(
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011