RLboard
Fr, 29. März 2024, 05:37 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: MPS Karlsruhe 23.07.2016  (Gelesen 3137 mal)
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 22. Juli 2016, 12:11 »

Hi Legendrianer,

etwas kurzfristig habe ich mich entschieden auf das MPS in Karlsruhe zu gehen.
Wenn noch jemand plant dieses zu besuchen oder kurzfristig Zeit und Lust hat am Samstag dies zu besuchen,
Würde ich mich freuen euch auf einen Becher Met oder ein kühles Getränk einzuladen.

Eintritt kostet am Sa 30€. Festivalgelände ist der Schlossgarten in Karlsruhe. Mit der Bahn 10min vom Hbf entfernt. Mitten in der Stadt.
Es spielen Faun, Omnia, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Duivelspack, The Cobblestones, Cultus Ferox, Metusa, Saltatio Mortis, Soar Patrol,
Los geht es gegen 11 und dauert bis 23.30 Uhr

Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 31. Juli 2016, 19:42 »

Ach doof, und ich kann nicht  :-( Von dir hätte ich mir doch gerne mal einen ausgeben lassen.
Ich werde mich jetzt dieses WE in Dresden aufhalten, und dann ist das nächste MPS erst wieder Öjendorf.

Ich wünsch dir aber viel viel Spass in Karlsruhe!!  XD
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011