RLboard
Lade Informationen...
Fr, 05. Juni 2020, 18:24 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken|  
Autor Thema: Tlutaschs Sendung  (Gelesen 36647 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 584


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #120 am: Mo, 10. Juli 2017, 19:46 »

Auch heute gibt es eine kurzfristige Absage...
Meine Große hat heute Geburtstag und hat den Wunsch geäussert, mit mir einen Videoabend zu machen... weil sie morgen erst mittags zum Werwölfe spielen in die Schule muss  :daumendreh2:

Ich sag doch, der Montag ist bei mir verhext.... ich werde, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, den Mittwoch belegen ...

Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 584


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #121 am: Mi, 02. August 2017, 11:45 »

Wie schon am Montag sicher bemerkt, ich war nicht auf Sendung... schuld daran mal wieder mein Internet.

Permanente Ausfälle seit Sonntag. Macht dann leider wenig Sinn, da zu senden.

Anbieterwechsel ist angeschubst, denn ich habe keine Lust, alle 1,5 Monate mir da die Finger wund zu telefonieren. Wechsel soll in ca. einer Woche über die Bühne sein, ich weiss also nicht, ob ich Montag, den 7.8. auf den Stream hüpfen kann.

Ich hoffe es  :-)
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 584


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #122 am: Mo, 04. Dezember 2017, 18:08 »

Hallöle,

so, nachdem der Montag bei mir einfach ein gaaaaaaanz schlechter Tag ist, um euch eine vernünftige Sendung auf die Ohren zu bringen, habe ich den iFuzzle dazu gezwun.... äh, nett gebeten, mir seinen Mittwoch ab zu treten.

Dieses hat er dann auch ohne weitere gewalttäige Auseinandersetzungen (iFuzzle, ich hoffe, deinem Rücken gehts wieder besser?  XD) genehmigt und für gut befunden  XD

Somit steht es nun fest, tlutasch sendet nun Mittwochs. Und ich hoffe inständig, das dieser Tag sich bei meinem Leben als günstiger erweist  :-)
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 584


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #123 am: Mi, 06. Dezember 2017, 17:35 »

So, jetzt schmeiss ich den ganzen Sch**** hier aus dem Fenster...

Die Hälfte der Technik geht nicht, die andere Hälfte zickt nur rum   :mecker: :mecker: :mecker:

Was hier gerade für Worte durch die Gegend fliegen, erspar ich euch lieber  :devil: :devil: :devil:

Ich werde also den heutigen Abend damit verbringen, den Rechner fit zu bekommen, bzw. ihn neu auf zu setzen  :mecker: :mecker: :mecker:

Und dann kehre ich in alter Frische zurück!!!! Bloß nicht heute abend fürchte ich... boah, ich bin echt.... wir haben gar keinen Smilie hier, der das ausdrücken mag...
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1179



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #124 am: Mi, 06. Dezember 2017, 19:30 »

 :daumendreh2: Au weija! Ich drück mal ganz leise die Däumchen für Tlu.  :sweet:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 584


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #125 am: Mi, 13. Dezember 2017, 09:26 »

Danke Unkas, ich hoffe, es hat geholfen  XD

Sodele, ich denke, ich habe alles soweit wieder her gestellt.

Also drückt die Daumen, das heute abend auch alles funktioniert  :hurra: aber ich bin guter Dinge!!

Denkt euch schon mal Wünsche aus  :hrhr:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 584


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #126 am: Mi, 20. Dezember 2017, 18:16 »

Ich sags echt ungerne...

Aber jetzt zickt meine Festplatte rum..

Ich versuche gerade, meine Musik woanders hin zu schieben, bzw. neu zu holen... irgendwie klappt das alles nicht so recht.

Ich weiss also nicht, ob ich das bis zur Sendung alles fertig habe *seufz*

Kann man nicht ohne die doofe Technik senden? *grummel*

Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 376



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #127 am: Do, 21. Dezember 2017, 17:23 »

Jup, das geht. Das nennt sich dann Konzert unplugged. Das hat aber leider nicht die notwendige Reichweite...
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 584


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #128 am: Mi, 17. Januar 2018, 18:03 »

Ihr Lieben,

ich melde mich nun offiziell für den Monat Janaur ab. Da wir hier 3 Zimmer komplett umräumen und renovieren, komme ich einfach nicht dazu, eine Sendung zu machen. Das kann sich, da wir den Termin mit dem Elektriker noch nicht fix haben, zwar auch noch in den Februar ziehen, aber ich denke, das schlimmste haben wir dann im Januar erledigt.

Nicht böse sein, aber das ist mir einfach zu viel gerade.

Wir lesen uns, bzw. ab Februar hören wir uns dann wieder!!!  :hug:
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 75


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #129 am: Mi, 27. Juni 2018, 17:10 »

Ööööhm, Tluuuuuu ?
Lebst du noch ?  :confused:
Man hört so gar nix mehr von dir.
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
DayWalker
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 363



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #130 am: So, 24. Mai 2020, 17:54 »

Hallo zusammen,
heute sollte Tlu Ihre erste Sendung, nach langer Pause, sein.
Nun haben wir gerade erfahren, das es bei Tlu aktuell keinen Strom gibt und Ihre Sendung eventuell ausfällt.
Wir wollen mal die Daumen drücken, das Ihr Strom rechtzeitig wieder da ist, damit Tlu senden kann.

Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Seiten: 1 ... 7 8 [9]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011