RLboard
Fr, 29. März 2024, 16:45 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Mal total nix mit dem Radio zu tun  (Gelesen 6372 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« am: Fr, 15. Januar 2016, 18:10 »

...aber ....

manch einer weiss ja, in welcher Situation ich gerade stecke. Ich habe mir heute eine Wohnung angeguckt!

Das Schöne, sie wäre hier um die Ecke, somit müssten meine Zwerge keinen Schulwechsel oder KiTa-Wechsel machen, am Montag ruft die Noch-Bewohnerin (uralte Familien-Bekanntschaft) bei der Verwaltung an, und fragt an, wie wo was warum....

Es sind zwar nur 4 Zimmer, aber eine urgemütliche Wohnung, und wie gesagt, es müsste sich für die Kids nichts weiter ändern...

Ihr dürft also mal am Montag schon ein wenig an uns denken, und falls frei, die Daumen drücken, das wir soweit alles in die Wege leiten können!!!
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 15. Januar 2016, 18:16 »

Ich drück dir ganz fest die Daumen ,,,toi toi toi  !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Fr, 15. Januar 2016, 18:34 »

Auch von mir sind die Daumen gedrückt :-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Fr, 15. Januar 2016, 19:11 »

Ich quetsch auch schon die Daumen grün und blau damit alles klappt!
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Fr, 15. Januar 2016, 20:52 »

*Daumen drückt*
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Sa, 16. Januar 2016, 09:40 »

Ich wünsch natürlich auch, dass sich alles fügt, drücke die Daumen und dich, und hoffe auf das Beste.  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Sa, 16. Januar 2016, 14:57 »

Ich drück meine Daumen und - was immer für 'ne Pfote vorbei kommt - gleich mit.  :hrhr:
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Sa, 16. Januar 2016, 15:33 »

Oh we!!! Wie gut das ich das noch rechtzeitig gesehen habe!! *freu und Daumen zu tode drück... arbeiten kann ichw enn die nachgewachsen sind!!!  :bussi: :hug: :bussi: :hug: :bussi: :hug: Auf das es für dich echt bergauf damit gehen möge!!!!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011