RLboard
Fr, 29. März 2024, 11:08 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken|  
Autor Thema: Das Musikprogramm des Barden  (Gelesen 33379 mal)
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 31. Januar 2011, 16:02 »

Huhu

:herold: Da ich wieder eine Kleinigkeit zum Repertoire des Barden anmerken möchte, mache ich mal ein neues Thema auf. :daumendreh2:
Also sei es ein defektes Lied, das noch mal neu codiert werden muss oder vielleicht etwas Unpassendes, dann kann es hier rein.
(Im anderen Forum war es die Rubrik "Ich kanns nicht mehr hören", aber den Titel find ich unpassend XD )


Enigma - The Voice of Enigma
 :confused: Das ist die Einleitung für den Rest der CD, kein Lied. Es wird viel Spaß bei einer Stunde Enigma gewünscht und dann kommt ganz was Anderes.
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 31. Januar 2011, 16:21 »

Gutes Thema.

Das Archiv des Barden ist Unkas' Resort.
Sie wird sich wohl äußern und entsprechend eingreifen  :-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 31. Januar 2011, 18:17 »

Deinem Herold könnt ich 'ne gefühlte Ewigkeit zugucken, der ist dir wirklich besonders gut gelungen (fast wie ein kleiner Kurzfilm).

Ähm ja, zurück zum Thema - in der Tat ein wichtiges Thema! Ich bin jedem dankbar, der mir Hinweise auf solch deplazierte Liedchen liefert. Immerhin hat man ja selbst nicht 24 Stunden am Tag Zeit, den Stream zu hören. Also nur zu!

Das nunmehr dritte von dir auf frischer Tat ertappte Lied (die anderen Anmerkungen waren ja bisher in anderen Threads nebenbei vermerkt worden) habe ich wie seine Vorgänger aus dem Archiv des Barden entfernt. Nach der 24-stündlichen Aktualisierung des Sendearchivs sollte es also nicht mehr auftauchen.

Vielen Dank und ... äh ... auf weitere gute Zusammenarbeit! *Hände schüttel*  :friends:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 31. Januar 2011, 22:37 »

Wacholder - Kriegsballade  hat "Froschschluckauf" (Zitat by Drosselbart)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 01. Februar 2011, 00:16 »

Das könnte bei Wacholder eventuell die ganze Platte betreffen.
Notfalls muss die komplett neu digitalisiert werden @Unkas.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 02. Februar 2011, 01:28 »

Lade Wacholder grad frisch gestylt zum Barden rüber.  :radio:
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mo, 25. April 2011, 20:07 »

Huhu

Soeben liefen beim Barden folgende Lieder:

* Duivelspack - Der Anfang
Es ist wohl die Einleitung von der CD und an sich auch ganz lustig. Aber am Ende wird auf das nächste Lied auf der CD verwiesen und dann kommts net...

Und direkt im Anschluss
* Nachtwindheim - Reez Miez Stringz
Am Ende ist ein langer Leerlauf, der eventuell mal abgeschnibbelt werden könnte
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mo, 25. April 2011, 20:10 »

hehe
...und wo ichs grad abgeschickt hab kommt
Dudelzwerge - Ingang

Ich hab allerdings nicht mit ganzem Ohr zugehört, aber ich glaub das ist auch wie beim Duivelspack der Starttrack zur CD
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: Di, 03. Mai 2011, 16:48 »

Wo ich es gerade höre: Duivelspack - Prolog ist zwar ne interessante und lustige Geschichte, aber nicht unbedingt Musik im strengen Sinn.

Gruß
Lorgarn
Gespeichert
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: Mo, 16. Mai 2011, 09:27 »

Und wieder eine laaaange Stille:
Duivelspack -Leben und Geben lassen.

Gruß
Lorgarn
Gespeichert
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: Mi, 25. Mai 2011, 10:51 »

Noch eins mit ner langen Lücke:
Wolfenmond - Der Weidenkranz.

Gruß
Lorgarn
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mi, 25. Mai 2011, 14:00 »

oh ja...das gehört echt abgeschnibbelt^^
danke für die hinweise  :-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Do, 26. Mai 2011, 23:00 »

In Extremo - In Extremo-verehrt Und Angespien-10-santa Maria

dieser Titel hat den einen oder anderen Sprung beim Abspielen
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: Fr, 27. Mai 2011, 11:01 »

Huhu,
Duivelspack - Prolog ist immer noch drin....irgendeine Rückmeldung wäre evtl. nicht schlecht, ob jemand was ander Liste getan hat.

Gruß
Lorgarn
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Fr, 27. Mai 2011, 22:07 »

Hab es tatsächlich heut geschafft, alle Titel zu entfernen bzw. neu hochzuladen. Nur das Abschneiden hab ich noch nicht geschafft, diese Titel werden erst wieder im Umlauf sein, wenn sie beschnitten wurden. ^^
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011