RLboard
Do, 18. April 2024, 08:12 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Nachtmeisters Technikfluch  (Gelesen 4297 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 16. Juli 2018, 16:11 »

Hallo ihr Lieben,
ihr habt es hier schon verfolgt, ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf darüber, mein Senderechner hat enorme Schwierigkeiten mit der Software.
Seit meiner letzten Sendung arbeite ich mehrere Tage daran, ein Lösung zu finden und wieder senden zu können.
Meine letzte Hoffnung hat sich heute zerschlagen.

Das heißt nicht, dass ihr mich nicht wieder hören werdet. Aber vor meiner anstehenden Hochzeit werde ich nicht noch einen Tag meine Nerven dem SoftwareWahn opfern.
Ich suche weiter nach Lösungenm wenn unser großer Tag vorbei ist und bin dann hoffentlich bald wieder für euch da.

Liebe Grüße
euer :nachtmeister:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 09. September 2018, 18:52 »

 :sonne_grin: Die Zeit des Wartens ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hoffentlich...
Aber ich bin heute ganz kurz auf dem Stream gewesen und es sah alles stabil aus!
Wenn jetzt mein Sendeprogramm sich nicht an meinem AUffrischen des Archivs aufhängt, bin ich ab MORGEN!!!!! wieder für euch da!

Endlich... Endlich ... Endlich!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!

Bis morgen Abend!

Euer :nachtmeister:
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 87


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 09. September 2018, 19:45 »

Und wir uns erst, Nachti, und wir uns erst  :hurra:
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 09. September 2018, 21:34 »

---
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!

Bis morgen Abend!

Euer :nachtmeister:

 :love2: tooolllll
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011