RLboard
Do, 28. März 2024, 09:37 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Eine Freundin von mir nimmt wieder Anfragen für Zeichnungscommissionen an  (Gelesen 4367 mal)
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mo, 25. Mai 2015, 16:13 »

Eine gute Freundin von mir nimmt wieder vermehrt Anfragen für Zeichnungscommissionen an... Sie schreibt hierzu auf DeviantArt folgendes:

Zitat
Da es finanziell bei mir mal wieder brennt, werde ich wieder vermehrt Comissionsanfragen annehmen!

Der Preis varriiert je nach Aufwand und Größe des Bildes. Ansich zeichne ich hauptsächlich auf A4, aber es ist auch möglich das ich auf A5 zurück greife. Danach entscheidet es sich wie aufwendig und ob mit HG oder nicht. Ich möchte auch betonen das mir Menschen nicht ganz so liegen und ich eher im Notfall bereit bin diese zu zeichnen.

Ferner biete ich folgendes an Motiven an:
- Drachen
- andere Fabelwesen jeglicher Art
- Furry und andere Anthrowesen (Tieranthros, Pflanzen und Objekte)
- normale Tiere
- OC's (eigens kreirte Charaktere, die in keiner Serie etc. zu finden sind)
- Fantasy, Horror, Natur, Vore, Skuriles
- sowohl mit als auch ohne HG

Was ich nur äußerst ungern zeichne:
- Porno
- überhaupt sichtbare Geschlechtsteile.
- normale 0815 Menschen

Preise sind individuell verhandelbar, je nach Aufwand der Zeichnung. Bei Interesse einfach ne Nachricht an Stefanie.Hirsch1986@web.de schreiben. Und bitte auch nur dann, wenn ihr euch sicher seid, dass es geldtechnisch passt. Ist ja nicht ohne Grund, dass ich all das hier mache.^^ Aufgrund der Versandkosten mach ichs vorerst nur innerhalb Deutschlands.

Wer sich ein Bild davon machen möchte, wie ihr Zeichenstil aussieht, der kann hier in ihrer DeviantArt-Galerie gerne stöbern  ;-): http://nazgul-w.deviantart.com/
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 08. Juni 2015, 15:24 »

Habe mal etwas in der Galerie gestöbert und finde, dass deine Bekannte ein gutes Feeling für Szenerie und Licht-Schatten-Spannung hat, bin trotzdem erstaunt, dass man mit solchen Arbeiten was verdienen kann?
Mich würde mal der Kreis an Auftraggebern interessieren...also wer bestellt sowas konkret? Da fehlts mir grad etwas an Fantasy^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 08. Juni 2015, 15:43 »

Das sind ganz unterschiedliche Personengruppen... Sie hat sogar auch schon von Musikern nen Auftrag bekommen für ein CD-Cover (welche Band das war, weiß ich aber schon nicht mehr)...
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011