RLboard
Do, 25. April 2024, 19:33 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken|  
Autor Thema: Nachtmeister: Infos zur Sendung  (Gelesen 47492 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 21. Januar 2015, 18:21 »

Hi Leuts,

leider habe ich für heute schlechte Nachrichten. Ich plage mich heute äußerst mit meiner Gesundheit und ärger mich im Moment vorwiegend über nicht anschlagende Medikamente.
Daher gibt es heute leider keine Sendung von/mit mir. :(
Tut mir leid.

Viele liebe Grüße

euer Nachtmeister
« Letzte Änderung: Mi, 05. August 2015, 10:54 von Nachtmeister » Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 21. Januar 2015, 20:12 »

 :schriftsteller: oje klingt nicht gut :o

 :idea2:
*reicht Nachti Tee*
trinken ist wichtig

Ps.: Gute Besserung :schriftsteller:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 28. Januar 2015, 15:25 »

Danke für den Tee und die lieben Wünsche!

Diese Woche muss ich leider nochmal vom Mikro wegbleiben. Ich habe einen recht spontanen Arbeitstermin heute abend....
Tut mir leid, dass es so abläuft, aber ich habe da keine große Wahl.

Liebe Grüße

euer Nachtmeister
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 28. Januar 2015, 21:40 »

Ich habe es doch noch geschafft!

Ich sende ein paar Minuten länger.
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 04. März 2015, 10:34 »

Hey Leuts,

bei mir türmt sich einiges an Arbeit, um die ich mich dringend kümmern muss. Dafür werde ich diesen Abend leider brauchen.
Daher werde ich wohl vom Mikro fern bleiben müssen.
Ich schätze, dass das in den nächsten zwei Wochen nochmal passieren wird. Es ist wieder Zeit für Unterrichtsbesuch und jede Menge anderen Kram, so dass meine Tage ziemlich vollgestopft sind. Ich hoffe aber darauf, zumindest nächste Woche wieder auf dem Stream zu sein.

Mit den besten Grüßen

euer Nachtmeister
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 25. März 2015, 17:11 »

Nabend ihr Lieben,

ich habe leider schlechte Neuigkeiten:
morgen habe ich (mal wieder) eine Prüfung in Form eines Unterrichtsbesuches und es ist noch immer recht viel vorzubereiten.
Blöderweise habe ich das herrliche Wetter nicht nur durch ewiges Sitzen am Schreibtisch verpasst, sondern die Vorbereitungen haben ewig gebraucht.
Das heißt, ich werde diese Woche nicht zum Mikro kommen...
Auch nächste Woche werde ich nicht senden. Aber aus einem viel schöneren Grund: Jemand, der mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig ist, burzeltagt dort.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Nach Ostern habe ich noch eine Ferienwoche, so dass ich am Mittwoch LÄÄÄÄÄÄNGER senden kann. Wenn alles nach Plan läuft, bin ich dann 3+ Stunden auf dem Stream. :) Ich freue mich schon riesig :D

Liebe Grüße

euer Nachtmeister
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mi, 15. April 2015, 18:32 »

Und es rollt ein großer Berg an Arbeit über mich hinweg.

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider auch nur schlechte Nachrichten. Die Schule hat wieder angefangen und es gibt wahnsinnig viel zu tun. Heute bin ich mit etwas Glück so gegen 22:00 mit meiner Arbeit fertig. Das heißt, ich werde es nichts ans Mikro schaffen.
Drückt ein wenig die Daumen, vlt. findet sich noch ein Mod der einspringt.

Viele liebe Grüße

euer Nachtmeister
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Di, 26. Mai 2015, 19:44 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider für Mittwoch eine schlechte Nachricht. Es kommt wieder die Zeit der Prüfungen für mich und ich habe noch ienen großen Stapel anderer Arbeiten vor mir, die ich diese Woche schaffen muss.
Es sieht ganz danach aus, als könnte ich morgen abend nicht senden.
Das tut mir leid, aber die Ausbildung fordert gerade (mal wieder) ihren Zoll.

Ganz liebe Grüße

Euer Nachtmeister
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Di, 16. Juni 2015, 20:07 »

Und wieder die liebe Arbeit.
Ich rutsche gerade wild auf dem Zahnfleisch herum und habe alle Hände voll zu tun.
Es sind gerade echt anstrengende, nervige Wochen. Ich werde wohl diese und auch die nächste Woche ausfallen.
Dann hoffe ich darauf, wieder senden zu können. Aber das Schuljahr neigt sich seinem Ende zu, mein Terminplan ist megavoll und meine Nerven brauchen dringend eine Auszeit. Bekommen sie nur leider nicht.

Wir hören uns in Bälde wieder!

Genießt etwas die herrlichen Sonnenstunden!

Euer Nachtmeister
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Di, 16. Juni 2015, 20:14 »

Alles gute für die Restwochen!
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Di, 30. Juni 2015, 21:25 »

Leider nochmal schlechte Neuigkeiten.
Ich hatte echt gehofft, diese Woche wieder ans Mikro zu kommen, aber es häuft sich gerade alles ziemlich und ich bin kurz vor ner Zwangspause.
Die Belastungsgrenze ist erreicht und ich brauche jede Minute, um mein Arbeitspensum zu bewältigen. Hinzu kommt, dass dieverse Chefs beschließen, dass jetzt die perfekte Zeit für Konferenzen, Besprechungen, Gesamtversammlungen und alles weitere ist.
Ich muss doch noch 2 Wochen aussetzen. Wenn ich dann nicht komplett ausgebrannt bin, bin ich wieder für euch da.
Es tut mir echt leid, euch versetzen zu müssen, aber ich bin weit jenseits von Zuckerschlecken...

Viele liebe Grüße,

euer Nachtmeister
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mi, 01. Juli 2015, 21:58 »

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Di, 04. August 2015, 18:03 »

HI Leuts,

entgegen meiner Erwartungen, habe ich es doch geschafft, einen sendefähigen Rechner zu ergattern und werde daher morgen abend versuchen zu senden.
Einzige Hürde ist jetzt nur noch die Internetverbindung. Da sie manchmal schwächelt, kann es sein, dass sie uns morgen einen Strich durch die Rechnung macht.
Sonst geht aber alles klar und wir hören uns morgen abend!

Bis dahin,

euer Nachtmeister
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Do, 03. September 2015, 10:52 »

Achtung, wichtige Meldung!
Wegen Arbeitszeiten tausche ich den Sendeplatz mit Tlutasch.

Ich bin absofort Montags zu hören und Tlu nimmt meinen Sendeplatz am Mittwoch ein.

Außerdem: Nächsten Montag gibt es eine Themensendung zum Nibelungenlied!
Es gibt ein bisschen Hintergrund und wahrscheinlich verschiedene Textausgaben, aus denen ich (live) lesen werde, u.a. auf mittelalterlich. ;)

Ich freue mich darauf!

Bis Montag.

 :nachtmeister:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Do, 03. September 2015, 18:34 »

 :nachtmeister:

 bindet abe die helme     sprach do Hagene   :paladin:
ia lazen wir den Hvnen     so vil ze chlagene  :musketier:
daz si der hochgecite     vergezzent nimmer hie   :minai:
waz hilfet nv Chriemh'     daz si vns ze Rine niht enlie   :koenigin:

*hust hust ... sehr freie Smilie Übersetzung *g*
Termin notiert ... hoffentlich hab ich Zeit ...
 :-]
es grüßt
Merkenau
« Letzte Änderung: Do, 03. September 2015, 18:37 von Merkenau » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011