RLboard
Fr, 29. März 2024, 02:20 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2014  (Gelesen 82026 mal)
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #90 am: So, 28. Dezember 2014, 17:11 »

 :w_lol:.. gefunden !!!....
Ich hab sogar noch die Karte dazu.
Und das Wichteldatum , das war noch in der ... grünen Aue...  Weihnachtszeit   2008
 :hug:..du damaliges Wichtel du ...
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #91 am: So, 28. Dezember 2014, 18:08 »

Hoffen wir mal, das in meinem Wichtelpaket nix verderbliches drin ist....

Wobei, bei den Temperaturen hält es sich ja.... :-|
Gespeichert
Sumpfdolde
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 34



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #92 am: So, 28. Dezember 2014, 18:10 »

Wie von unserer rasenden Merkenau gewünscht, lad ich ihr Brettchen hier mit rein.

Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #93 am: So, 28. Dezember 2014, 18:59 »

Danke !
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #94 am: So, 28. Dezember 2014, 20:22 »

Ich bin ebenfalls noch immer Wichtelpäckchenlos

Und ein Trüffelburger ist nen spezieller Burger von Burgerme mit Trüffelcreme und Rührei. Schmeckt sehr lecker
Gespeichert
Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #95 am: Mo, 29. Dezember 2014, 18:42 »

Da ich ja neugierig bin wer mein Wichtel war,

oute ich mich selber mal  :-)

1. ich bin Raucher  2. Wohne in der Nähe von Holland 3. Nee ich war alieine einkaufen

das sollte reichen   :sonne_grin:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #96 am: Mo, 29. Dezember 2014, 19:21 »

 :w_lol:... gib 5....  :w_lol:

M+ M

Ps... zu den Rosensamen ...wann säh ich die ein , in welche Erde, dünger oder nicht, duften die oder sehen nur hübsch aus, werden die Groß..ich mein wirklich grpß (ca.2M) oder sinds eher Strauch ... Sonnig oder lieber im Schatten ....brauch ich das Gärtnerteam ...oder  kann ich s allein einbuddeln ?... usw.usw.
« Letzte Änderung: Mo, 29. Dezember 2014, 19:31 von Merkenau » Gespeichert
Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #97 am: Mo, 29. Dezember 2014, 20:48 »

 :w_lol: ...5...  :w_lol:

Die Samen habe ich selber erst eingepflanzt, kann dir leider nicht sagen, wie groß sie werden . Ich habe normale Erde genommen.
Du findest gute Anleitungen im www.    :confused:  :w_zwink:
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #98 am: Di, 30. Dezember 2014, 10:01 »

Ich dachte jetzt grade schon....  :w_lol: schließlich waren auch in meinem Wichtelpaket Rosensamen :D
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #99 am: Di, 30. Dezember 2014, 11:16 »

Bin ebenfalls noch Wichtelgeschenklos, aber mein Wichtel hat versichert, dass es unterwegs ist...weiter warten also.

Hier mal eine Liste von allen Wichteln und wer schon richtig erraten oder erschnüffelt wurde^^

Nimue --> Volsi
MiniEngel --> Helena
Merkenau
Chade
TMG
Sumpfi
Melnie|Maus
Mellitus --> Merkenau
Tlu
Schatti
Lori
Luthien
Volsi
Helena
Wa-hya --> Melnie|Maus
« Letzte Änderung: Di, 30. Dezember 2014, 11:21 von Nimue » Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #100 am: Di, 30. Dezember 2014, 11:43 »

 :w_lol: Merkenau ---> Melitius  :w_lol:
Gespeichert
Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #101 am: Mi, 31. Dezember 2014, 11:46 »

:w_lol: Merkenau ---> Melitius  :w_lol:
du warst mein Wichtel, das ja witzig  :w_biggrin:  :w_lol:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #102 am: Mi, 31. Dezember 2014, 13:16 »

Mellitius :w_lol: ... ich dachte schon bei meinem  .. gib 5 ...  M + M ... das du wußtest wer dein Wichtel ist, wie sonst wär ich auf die Rosensamen gekommen ... :w_lol:
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #103 am: Do, 01. Januar 2015, 19:20 »

Kein Wichtelpäckchen fürs mini 2014  :heul:

Bis jetzt kam nichts an. Könnte mein Wichtel bitte mal nachschauen wo das Paket steckt? Nicht das die Post geschlampt hat!
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #104 am: Fr, 02. Januar 2015, 22:53 »

Huhu Mini,

ich hab dir eigentlich schon vor Weihnachten noch ne PN geschickt, in der drinstand, dass dein Päckchen schon seit ner Woche VOR Weihnachten in dem Verteilerzentrum da in Bremen rumliegt. Ich kann gar nicht fassen, dass das immernoch nicht da ist...  :-(

Meine Wichtelgabe ist inzwischen angekommen...witzigerweise aber erst NACHDEM mein Wichtel hier persönlich eingetroffen war...da hätte Schatti das Postgeld echt sparen können ^^
Naja, nu isses so.

Ich hoffe, dass deines noch ankommt Mini  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011